Jobs für Lohnbuchhalter in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wallisellen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wallisellen für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Wallisellen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 406 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.11.2024
–Volketswil
(Distanz: 7.9km)
–(60-100%)
Accountant/Treuhänder 60-100% (m/w/d) in Volketswil
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen mit Standorten in Winterthur und im Zürcher Oberland, suchen wir eine selbstständige und kommunikative Persönlichkeit als: Ihre Aufgaben: Sie betreuen KMU-Kunden und übernehmen die Verantwortung für deren Buchhaltung. Zudem führen Sie selbstständig die…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ServiceHunter AG
Wir sind ein 2011 gegründetes Spin-off der ETH Zürich mit Startup-Spirit. Mit unserer SaaS-Lösung quitt übernehmen wir in der Schweiz und Deutschland die korrekte Anstellung privater Arbeitskräfte für Privatpersonen. Mit quitt Business übernehmen wir für Schweizer Start-ups und KMUs die Personal- und…
04.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
myWork AG
myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704 Niederbipp Your contact person Ms Azra Acemliler +41 58 501 77 65 nbipp@mywork.ag Treuhänder/in myWork AG Niederbipp Vacant since : 04.11.2024 Number of jobs : 2 8002 Zürich (ZH) 60% - 100% Immediately Permanent Deine Verantwortung: Führen von Finanz- und…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80%)
PermServ AG
Unser Kunde, ein renommiertes Treuhandunternehmen am Zürichsee, sucht in einem 80-100% Pensum eine/n engagierte/n und selbständige/n FinanzbuchhalterIn Aufgaben & Herausforderungen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Verantwortlich für die Jahresabschlüsse nach OR Erstellen der MWST-Abrechnungen Allgemeine…
25.10.2024
–Nänikon
(Distanz: 9.2km)
–(80-100%)
HR Assistant mit Schwerpunkt Payroll (m/w/d) 80-100% in Nänikon
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Nänikon suchen wir einen/eine HR Assistant mit…
24.10.2024
–Nänikon
(Distanz: 9.2km)
–(80-100%)
HR Assistant mit Schwerpunkt Payroll (m/w/d) 80-100% in Nänikon
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Nänikon suchen wir einen/eine HR Assistant mit…
22.11.2024
–Zollikon
(Distanz: 9.6km)
–(60-100%)
Mitarbeiter Treuhand (60 - 100 %) (m/w/d) in Zollikon
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
23.10.2024
–Zollikon
(Distanz: 9.6km)
–(60-100%)
Mitarbeiter Treuhand (60 - 100 %) (m/w/d) in Zollikon
Rocken AG
In dieser abwechslungsreichen Position als Mitarbeiter:in Treuhand führst Du eigenständig Kunden- und Lohnbuchhaltungen inklusive Sozialleistungsdeklarationen, bereitest Zwischen- und Jahresabschlüsse vor, erstellst Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen und übernimmst allgemeine Treuhandaufgaben.…
06.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Zürich
Federas Beratung AG
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unser Team in Zürich eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Beschäftigungsgrad 80% - 100%) Wir beraten die öffentliche Hand umfassend unterstützen Bund, Kantone, Gemeinden und Schulen im Vollzug führen verschiedene Geschäftsstellen von…
08.11.2024
–Zumikon
(Distanz: 10.5km)
–(Kader, 80-100%)
Stv. Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon
Inoversum AG
Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Um die heutige Abteilung Finanzen kompetent zu ergänzen und die Stellvertretung der Abteilungsleitung sicherzustellen, suchen wir eine initiative und dienstleistungsorientierte…
08.11.2024
–Zumikon
(Distanz: 10.5km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon
Inoversum AG
Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Für eine Schlüsselfunktion in der Gemeindeverwaltung suchen wir eine fachlich und persönlich kompetente, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Leitung Finanzen…
08.11.2024
–Zumikon
(Distanz: 10.5km)
–(Kader, 80-100%)
Stv. Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon
Inoversum AG
Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Um die heutige Abteilung Finanzen kompetent zu ergänzen und die Stellvertretung der Abteilungsleitung sicherzustellen, suchen wir eine initiative und dienstleistungsorientierte…
08.11.2024
–Zumikon
(Distanz: 10.5km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon
Inoversum AG
Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Für eine Schlüsselfunktion in der Gemeindeverwaltung suchen wir eine fachlich und persönlich kompetente, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Ihre Aufgaben: Als…
13.11.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 10.8km)
–(Kader, 80-100%)
Finanzleiter CFO (80-100%) (m/w/d) in Küsnacht (ZH)
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht Dich! Deine Verantwortung Übernahme der Gesamtleitung der Finanzabteilung sowie Führung eines kleinen Teams Erstellung und Überwachung von Budget- und Investitionsplänen sowie Jahresabschlüssen Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, einschließlich Abwicklung der Lohnbuchhaltung…
18.09.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 10.8km)
–(Kader, 100%)
Fachverantwortliche/r im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 100%
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Fachverantwortliche/r im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 100% Ihre Aufgaben: • Verantwortung für die Abteilung Finanz- und Rechnungswesen • Personelle und fachliche Führung von ca. 5 Personen • Erstellen von MWSt- Abrechnungen • Erstellen von…
09.08.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 10.8km)
–(80-100%)
Experte Treuhand 80-100% (m/w/d) in Küsnacht (ZH)
Rocken AG
Für die Rolle als Experte im Treuhandwesen (m/w/d) 80-100% bei unserem Rocken Partner suchen wir eine erfahrene Fachkraft, die ihr umfangreiches Know-how und ihre Leidenschaft für Zahlen und Beratung einbringen möchte. Diese Position bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld anspruchsvolle…
22.11.2024
–Schlieren
(Distanz: 11.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll-Assistent/in (M/W/D) in Schlieren
Impirio AG Samsic HR
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 5’000 - CHF 6’200 pro Monat Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8952 Schlieren, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf…
21.11.2024
–Schlieren
(Distanz: 11.6km)
–(30-50%)
HR Assistent/in (30-50%) in Schlieren
jobleader ag
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR Assistent/in (30-50%) Deine vielseitigen Aufgaben sind: Erledigen der gesamten Personaladministration (Ein- und Austritte, Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Meldungen UVG/KTG/FAK, Arbeitszeitkontrolle, etc.) im Auftrag der…
14.11.2024
–Schlieren
(Distanz: 11.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter Payroll 100% (m/w/d) in Schlieren
Flexsis AG
Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung in der Personalabteilung. Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit und kennst dich gut aus im Bereich Lohnbuchhaltung und Personaladministration? Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab? Dann suchen wir Dich als: Sachbearbeiter…
14.11.2024
–Schlieren
(Distanz: 11.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Payroll in Schlieren
Flexsis
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart 100% Arbeitsort 8952 Schlieren, ZH Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft "HR-Management". Als erfolgreiches, nach ISO – zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen…