Jobs für Lohnbuchhalter in Winterthur – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Winterthur und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Winterthur für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Winterthur und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 309 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für ein renommiertes, mittelgrosses und unabhängiges Unternehmen in Zürich und Mitglied eines global tätigen Netzwerkes von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Treuhandgesellschaften suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Aufgaben Durchführung von Reviews von Lohnbuchhaltungen und Finanz-Buchhaltungen…
19.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Accountant 80 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein Finanzdienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamorientierte Persönlichkeit als Accountant 80 - 100 % (m/w/d) Zürich Stadt CHF 80‘000 - 95‘000 # ID 6545 Aufgaben: Selbstständige Führung der Buchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung…
18.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60%)
Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) 60% - 100% in Zürich
Gastroconsult AG
Wir suchen für unser Team an unserem Hauptsitz in Zürich eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Mandatsleiter:in Treuhand & Finanzen. Mit deinem eidg. Fachausweis als Treuhänder:in oder als Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen übernimmst du ein vielseitiges und verantwortungsvolles…
18.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Administrative Leitung (100%) in Zürich
Exedra AG
sowie einem zentralen Produktionsbetrieb – suchen wir eine erfahrene, strukturierte und engagierte Persönlichkeit als Administrative Leitung. In dieser zentralen Rolle agieren Sie als Drehscheibe zwischen Betrieben, Produktion und Geschäftsleitung und sind zuständig für die Umsetzung sowie das reibungslose…
18.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (w/m/d) in Zürich
Michael Page International
Zu Verstärkung des Teams suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Mandatsleiter Treuhand (m/w/d). Stellenbeschreibung hinzugefügt 17/04/2025 Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem renommierten Treuhandunternehmen Vielfältige Kunden aus unterschiedlichen Branchen Firmenprofil Unser…
18.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
HR Manager (m/w/d), 80% in Zürich
addexpert GmbH
Die Welt sicherer zu machen und Menschen wie Werte zu schützen, das ist die Mission unseres Kunden. Im Bereich der digitalen Alarmierung bietet unser Kunde als Gesamtanbieter sichere und kompromisslos verlässliche Alarmierungs- und Kommunikationslösungen für den Blaulichtsektor, die Industrie, Gesundheitswesen…
18.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
HR Generalist (m/w/d) 80% in Zürich
Ultimativo Consulting GmbH
Die Welt sicherer zu machen und Menschen wie Werte zu schützen, das ist die Mission unserer Mandantin. Im Bereich der digitalen Alarmierung bietet das Unternehmen als Gesamtanbieter sichere und kompromisslos verlässliche Alarmierungs- und Kommunikationslösungen und -produkte für Unternehmen im Blaulichtsektor,…
18.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
HR-Generalist mit Payroll (m/w/d) 100% Region Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. In der Region Zürich suchen wir eine/n: HR-Generalist mit Payroll…
18.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänderin / Treuhänder in Zürich
addexpert GmbH
für treuhand-expert*innen mit potential! Sie lieben das Zusammenspiel von Menschen und kreativen Lösungen und sind aus diesem Grunde mit Passion im Treuhand tätig. Sie möchten Ihre Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber in Zürich weiter auf- und ausbauen. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um…
17.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Suchen Sie den Einstieg in das Treuhandwesen? Dann interessiert Sie diese Stelle! Ihre Aufgaben umfassen: Nationale sowie Internationale Kunden zu betreuen und zu beraten. Kundenbetreuung in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, einschliesslich der Erstellung von Abschlüssen. Darüber hinaus beraten und…
16.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter internationales Treuhand (m/w/d) 60-100% in Zürich
Aequor Consulting GmbH
Job Description :Für einen unserer Kunden aus der Beratungsbranche für den Standort Zürich suchen wir aktuell einen erfahrenen und engagierten Mandatsleiter internationales Treuhand (m/w/d) 60-100%. Bei diesem Unternehmen sind Sie absolut richtig, wenn Ihnen eine flache Führungshierarchie, vielfältige…
16.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand & Steuern Zürich (80-100%)
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Auftraggeber, ist ein…
16.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treunhand / Sachbearbeiterin Treuhand in Zürich
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter Treuhand. Die Unternehmung bietet zeitgemässe Anstellungsbedingungen, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie moderne und helle…
16.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Careerplus SA
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem Schweizer Unternehmen aus der Vertriebsbranche im Raum Zürich, sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Buchhalter oder einer erfahrenen Buchhalterin für eine Anstellung im Umfang von 80-100%. Der Stellenantritt ist flexibel und kann nach Absprache erfolgen. Die…
15.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Professional - Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe im Treuhandbereich und bringen bereits Erfahrung mit? In dieser vielseitigen Position betreuen Sie Mandanten in finanziellen und steuerlichen Angelegenheiten und tragen zur professionellen Abwicklung verschiedener Treuhandprozesse bei. Benefits: Flexible…
15.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Payroll Sachbearbeiterin / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Internationalen Grossunternehmen im Bereich Logistik und Transport mit über 1000 Mitarbeitenden und zentralem Sitz in der Region Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Sachbearbeiterin oder einen erfahrenen Sachbearbeiter im Bereich…
15.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Zürich
Gastroconsult AG
Wir suchen für unser Team an unserem Hauptsitz in Zürich eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Mandatsleiter:in Treuhand & Finanzen. Mit deinem eidg. Fachausweis als Treuhänder:in oder als Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen übernimmst du ein vielseitiges und verantwortungsvolles…
13.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen und Administration 80-100% in Zürich
Kohlberg & Partner GmbH
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort Kanton Zürich Vollständige Stellenbeschreibung Führen Sie mit Weitblick: Übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für Finanzen, Controlling, Personalwesen und Administration in einem dynamischen Umfeld. Unser Kunde besteht aus zwei etablierten…
13.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60%)
HR Manager 60% (m/w/d) in Zürich
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Unser Kunde ist ein führender Projektentwickler mit mehreren Standorten in der Schweiz. Für das Büro in Zürich suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen erfahrenen HR Manager 50-70% (m/w/d). Ihre Aufgaben: Personaladministration inkl. Eigenverantwortliche Betreuung aller HR-Prozesse von Führung der…
13.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(40%)
Fachverantwortung Administration, Finanzen und HR im Job-Sharing (80/40% oder 60/60%)
Steinmann & Partner GmbH
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine Fachverantwortung Administration, Finanzen und HR im Job-Sharing (80/40% oder 60/60%) welche mit Begeisterung, Engagement und unternehmerischem Flair unseren zukünftigen Geschäftsleiter tatkräftig unterstützen. Die abwechslungsreichen Aufgabenbereiche sind für…