Jobs für Lohnbuchhalter in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wohlen (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wohlen (AG) für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Wohlen (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 384 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.10.2024
–Rupperswil
(Distanz: 12.3km)
–(100%)
Treuhänder/in 100% in Rupperswil
myWork AG
myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704 Niederbipp Your contact person Ms Azra Acemliler +41 58 501 77 65 nbipp@mywork.ag Treuhänder/in 100% myWork AG Niederbipp Vacant since : 23.10.2024 Number of jobs : 2 5102 Rupperswil (AG) 100% Immediately Permanent Deine Verantwortung: Führen von Finanz- und…
09.08.2024
–Rupperswil
(Distanz: 12.3km)
–(60%)
Payroll Experte (m/w/d) in Rupperswil
Rocken AG
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale…
09.11.2024
–Würenlos
(Distanz: 13km)
–(80%)
Treuhand Sachbearbeiter: in (80% Pensum) (m/w/d) in Würenlos
Rocken AG
Die Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen liegt in deinem Zuständigkeitsbereich. Selbstständig erstellst du MWST-Abrechnungen. Du bist verantwortlich für das Führen von Kundenbuchhaltungen, einschliesslich der Lohnbuchhaltung. Die Erstellung von Zwischen- und…
16.11.2024
–Gränichen
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Alleinbuchhalter: in (100% Pensum) (m/w/d) in Gränichen
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
16.11.2024
–Gränichen
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Alleinbuchhalter: in (100% Pensum) (m/w/d) in Gränichen
Rocken AG
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Du hast sehr gute MS-Office und SAGE Kenntnisse. Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift. Benefits Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Beteiligung oder Übernahme Parkplatz…
25.10.2024
–Hitzkirch
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Buchhalter (m/w/d) in Hitzkirch
Rocken AG
In dieser Funktion als Junior Buchhalter:in führst Du selbstständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, kontierst und verbuchst Finanzbelege, erstellst die MWST-Abrechnung, unterstützt bei Abschlüssen sowie in der Anlagen- und Lohnbuchhaltung. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Grundausbildung,…
12.11.2024
–Menziken
(Distanz: 13.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandexperte (m/w/d) in Menziken
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und Revision. Als innovatives Unternehmen in der Geschäftswelt bietet unser Partner eine breite Palette von Lösungen an, um Unternehmen in verschiedenen Branchen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Deine…
30.10.2024
–Menziken
(Distanz: 13.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachmann Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Menziken
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine schweizweit tätige Unternehmung im Raum Menziken AG eine Fachperson in der Buchhaltung Ihre Aufgaben Führen vom Hauptbuch inkl. Abstimmungen, Banken und Intercompany Führen Debitoren & Kreditoren inkl. Abstimmungen Kreditprüfungen und Mahnwesen MWSt-Abrechnungen Führen Kasse,…
14.11.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Payroll in Schlieren
Flexsis
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart 100% Arbeitsort 8952 Schlieren, ZH Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft "HR-Management". Als erfolgreiches, nach ISO – zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen…
14.11.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Payroll 100% (m/w/d) in Schlieren
Flexsis AG
Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung in der Personalabteilung. Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit und kennst dich gut aus im Bereich Lohnbuchhaltung und Personaladministration? Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab? Dann suchen wir Dich als: Sachbearbeiter…
26.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanz- und Immobilienwesen (80-100%) (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht ab sofort einen Finanzleiter im Immobilienwesen!Ein Leiter Finanz- und Immobilienwesen übernimmt die strategische und operative Verantwortung für die Finanzverwaltung sowie das Immobilienmanagement einer Organisation. Diese Position erfordert umfassende Kenntnisse im Finanz- und…
09.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Treuhand Sachbearbeitung 80 - 100% (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Deine Verantwortung Betreuung und Beratung: Verantwortung für die Betreuung und Beratung von Mandanten Buchhaltungsführung: Eigenständige Führung der Buchhaltungen, einschließlich der Lohnbuchhaltung Mehrwertsteuerabrechnungen: Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und termingerechte Einreichung…
21.11.2024
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(100%)
HR Payroll Spezialist 100% in Baden
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Baden suchen wir einen/eine HR Payroll…
19.11.2024
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(100%)
HR und Payroll Spezialist 100% (m/w) in Baden
Randstad Schweiz AG
Liebst du es, mit Zahlen zu arbeiten, und verfügst zudem über einen Abschluss als HR-Fachkraft? Dann bist du genau die/der Richtige für uns als HR und Payroll Spezialist 100% (m/w) Deine Aufgaben: • Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben • Pflege und…
19.11.2024
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(60-100%)
Treuhandsachbearbeiter/in in Baden 60-100% (m/w/d)
Rocken AG
Für ein erfolgreiches und wachsendes Treuhandunternehmen in Baden suchen wir eine/n Treuhandsachbearbeiter/in, der/die das Team mit Fachkompetenz und Engagement unterstützt. Idealerweise bringen Sie Erfahrung mit Abacus und eine Leidenschaft für präzises Arbeiten mit. Unser Angebot: Entwicklungsmöglichkeiten:…
19.11.2024
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(100%)
HR und Payroll Spezialist 100% (m/w) in Baden
Randstad (Schweiz) AG
Liebst du es, mit Zahlen zu arbeiten, und verfügst zudem über einen Abschluss als HR-Fachkraft? Dann bist du genau die/der Richtige für uns als HR und Payroll Spezialist 100% (m/w) Deine Aufgaben: • Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben • Pflege und…
19.11.2024
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Finanzen 80-100% in Baden
Almo AG
Für unseren Kunden, eine Gemeinde im Reusstal, suchen wir per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Finanzen (80-100%). Der Aufgabenbereich umfasst folgende Tätigkeiten: Führung der Abteilung Finanzen mit einer Mitarbeitenden Erstellung der Jahresrechnung, des Budgets, der Finanz- und…
19.11.2024
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(50-100%)
Mitarbeiter Treuhand 50-100% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Für ein kleines, innovatives Treuhandbüro im Raum Baden suchen wir per sofort oder Vereinbarung eine kompetente und zuverlässige Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Führen von Kundenbuchhaltungen Vorbereiten von Abschlüssen Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen Ausarbeitung von Steuererklärungen Bei…
18.11.2024
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
HR-Payroll Teamleiter (a) für internationalen Energiekonzern
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…
18.11.2024
–Baden
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR - Payroll Mitarbeiterin für einen internationalen Konzern in der Energiebranche (a)
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…