Jobs für Lohnbuchhalter in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wohlen (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wohlen (AG) für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Wohlen (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 401 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.11.2024
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll Specialist (m/w/d) in Aarau
WS Personal AG - Work Selection
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit viel Eigenverantwortung? Du bist Experte im Payroll und möchtest dich weiterentwickeln? Für unseren namhaften Kunden im Raum Aargau suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Payroll Specialist (m/w/d) Aufgaben: Verantwortung für die…
20.11.2024
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll Specialist (m/w/d) in Aarau
WS Personal AG - Work Selection
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit viel Eigenverantwortung? Du bist Experte im Payroll und möchtest dich weiterentwickeln? Für unseren namhaften Kunden im Raum Aargau suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Payroll Specialist (m/w/d) Aufgaben: Verantwortung für die…
18.11.2024
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(Kader, 50-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand Aarau 50-100%
Recruiting Talents GmbH
Allenfalls Profilvorstellung bei unserem Kunden bzw. unserer Kundin Vorbereitung für das Erstgespräch beim Unternehmen Begleitung durch den gesamten Rekrutierungsprozess bei unserem Kunden, unserer Kundin Zu- oder Absage für die Stelle, ohne Begründung kommst du bei uns nicht weg Möchtest Du Dich beruflich…
18.11.2024
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektmitarbeiter*In Testunterhalt Administration SDS in Aarau
social input GmbH
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Aarau ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n Projektmitarbeiter*in Testunterhalt Administration 60 % Kernaufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und Mail (inkl. Beschwerden und Rekurs) Planung, Vorbereitung und Durchführung von Audits/Re-Audits bei…
14.11.2024
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(100%)
HR-Generalist*in / Fest in Aarau
RegioPersonal AG
Du schätzt ein respektvolles, wertschätzendes Miteinander? Du wirst fündig in dieser dynamischen, technischen Unternehmung in der Region Aarau als Art der Arbeit Repräsentation der Unternehmenskultur und Werte: Du bist Botschafter:in der Unternehmenskultur und sorgst dafür, dass sich die Mitarbeitenden…
09.11.2024
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(80%)
Treuhandexperte/-expertin (80% Pensum) (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
Eigenständige Erstellung von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen für Unternehmen und Einzelpersonen Deine Skills Abgeschlossene Weiterbildung als Fachfrau/-mann Treuhand oder ähnlicher Abschluss in Kürze Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand in vergleichbarer Position Vorkenntnisse in Sage sind…
24.10.2024
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
In dieser spannenden und herausfordernden Rolle als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen führst du selbständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, kontierst und verbuchst alle Finanzbuchhaltungsbelege mit periodischer Kontenabstimmung, erstellst die MWST-Abrechnung, wirkst bei der Erstellung von…
22.10.2024
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter:in Treuhand 60-100% (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
Deine Verantwortung Buchführung für Kundenkonten Erstellung und Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen Abwicklung der Mehrwertsteuerabrechnungen (MWST) Erstellung von Steuererklärungen für Einzelpersonen und Unternehmen Verwaltung der Gehaltsabrechnungen und Lohnbuchhaltung Durchführung diverser…
08.10.2024
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) in Aarau
SCHÖPFER AG ZUG
Sie bringen bereits Praxiserfahrung in der Treuhandbranche mit und haben Weiterbildungen z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Fachausweis Treuhand abgeschlossen (nicht zwingend) Sie arbeiten eigeninitiativ, speditiv und kundenorientiert Sie sind eine motivierte, kommunikative und engagierte Persönlichkeit…
08.10.2024
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Treuhand (m/w) in Aarau
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine topmoderne, mittelständige Treuhandgesellchaft in Aarau Verstärkung für das bestehende Team. Ihre Aufgaben Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen. Vorwiegend KMU's und Startups Vorbereiten von Jahresabschlüssen Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen Erstellung von…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ServiceHunter AG
Wir sind ein 2011 gegründetes Spin-off der ETH Zürich mit Startup-Spirit. Mit unserer SaaS-Lösung quitt übernehmen wir in der Schweiz und Deutschland die korrekte Anstellung privater Arbeitskräfte für Privatpersonen. Mit quitt Business übernehmen wir für Schweizer Start-ups und KMUs die Personal- und…
09.11.2024
–Niederweningen
(Distanz: 18.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter Personal und Buchhaltung 100% (m/w/d)
Nydegger AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration Abwicklung der Lohnbuchhaltung Führung der Kreditorenbuchhaltung Vornehmen von Abstimmungsarbeiten Führen des Kontokorrents Erstellen und ausführen von DTA-Aufträgen Stellvertretung innerhalb des Teams Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…
08.11.2024
–Niederweningen
(Distanz: 18.4km)
–(80-100%)
Kreditorenbuchhaltung- & Personalsachbearbeiter (80-100%) (m/w/d)
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht Dich! Deine Verantwortung Eigenständige Verantwortung für die Personaladministration und Lohnbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung führen und Konten abstimmen Verwaltung und Abstimmung der verschiedenen Bankkonti sowie Führung des Kontokorrents Durchführung diverser administrativer…
07.11.2024
–Kölliken
(Distanz: 18.4km)
–(100%)
Treuhänder: in (100% Pensum) (m/w/d) in Kölliken
Rocken AG
Deine Verantwortung Führung der Finanzbuchhaltung. Führung der Lohnbuchhaltungen. Führung der Personaladministration. Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Erstellung von…
26.10.2024
–Adliswil
(Distanz: 18.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ERP Support Specialist (m/w/d) in Adliswil
Rocken AG
In der Funktion als ERP Support Specialist bist Du der erste Ansprechpartner für die Kunden. Du nimmst Supportanfragen entgegen, sowohl telefonisch als auch über Fernwartung, und sorgst dafür, dass diese zeitnah und kompetent bearbeitet werden Ein wesentlicher Teil Deiner Tätigkeit besteht darin, Anpassungen…
26.10.2024
–Adliswil
(Distanz: 18.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ERP IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Adliswil
Rocken AG
Deine Verantwortung Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon und Fernwartung Organisation und Durchführung von Schulungen für Kunden Durchführung verschiedener administrativer Tätigkeiten Testen von Systemanpassungen zur Qualitätssicherung Deine Skills Abgeschlossene Informatikausbildung…
04.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
myWork AG
myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704 Niederbipp Your contact person Ms Azra Acemliler +41 58 501 77 65 nbipp@mywork.ag Treuhänder/in myWork AG Niederbipp Vacant since : 04.11.2024 Number of jobs : 2 8002 Zürich (ZH) 60% - 100% Immediately Permanent Deine Verantwortung: Führen von Finanz- und…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 19.1km)
–(80%)
PermServ AG
Unser Kunde, ein renommiertes Treuhandunternehmen am Zürichsee, sucht in einem 80-100% Pensum eine/n engagierte/n und selbständige/n FinanzbuchhalterIn Aufgaben & Herausforderungen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Verantwortlich für die Jahresabschlüsse nach OR Erstellen der MWST-Abrechnungen Allgemeine…
09.11.2024
–Knonau
(Distanz: 19.7km)
–(100%)
Senior Treuhandexperte: in (100% Pensum) (m/w/d) in Knonau
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen. Deine Verantwortung Leitung eines Teams bestehend aus drei bis vier…
24.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Berater Treuhandwesen 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht einen erfahrenen Berater im Treuhandwesen (m/w/d) 80-100%, der ihre Kunden in allen Aspekten der Treuhandberatung kompetent unterstützt. In dieser Position hast du die Möglichkeit, deine Fachkenntnisse in einem dynamischen Umfeld weiter auszubauen und aktiv zur Entwicklung innovativer…