Jobs für Lohnbuchhalter – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'178 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.11.2024
–St. Gallen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter / Teamleiterin Finanzbuchhaltung in St. Gallen
Careerplus SA
Dieses Unternehmen agiert als führender Anbieter von Personen- und Spezialtransporten und stellt seine Kundschaft seit Jahrzehnten sicher und zuverlässig zufrieden. Seine gelebte Werteorientierung und Kundenfokussierung zeichnen es als verantwortungsvollen Dienstleister im Schweizer Mobilitätsmarkt aus.…
18.11.2024
–Zug
–(80-100%)
HR Generalist 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Sie betreuen und pflegen eigenständig die Personalakten und sorgen für einen reibungslosen Ein- und Austrittsprozess Sie kümmern sich um die effiziente Organisation von Arbeitszeiten, Absenzen und unterstützen das HR-Team in spannenden Projekten Sie gestalten den Onboarding-Prozess aktiv mit und sorgen für…
18.11.2024
–Basel
–(50-100%)
Wirtschaftsprüfer mit Partnerpotenzial 50-100% (m/w/d) in Basel
batterman consulting basel ag
Unser Kunde, die Remaco, ist ein FINMA-reguliertes Wertpapierhaus und partnergeführtes Multi-Family-Office. Remaco bietet individuelle Lösungen für UnternehmerInnen, Ultra-High-Net-Worth-Individuals, Family Offices sowie für kleinere und mittelgrosse Institutionen wie Stiftungen und Pensionskassen. Die…
18.11.2024
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Diplomierter Wirtschaftsprüfer (a) in Basel
Favoris AG
Übernahme der Prüfung und Betreuung von Kunden verschiedenster Branchen und Größen. Eigenständige Durchführung von Revisionen, Spezialprüfungen und Erstellung von Jahresabschlüssen. Beratung von KMU in Buchhaltung, Finanzen und Steuern. Aktive Weiterentwicklung der Dienstleistungen und Prozesse.…
18.11.2024
–Baden
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
HR-Payroll Teamleiter (a) für internationalen Energiekonzern
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…
18.11.2024
–Wohlen (AG)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher…
18.11.2024
–Zürich
–(80%)
Sachbearbeiter / -in Administration 80%-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Sachbearbeiter / -in Administration 80%-100% Aufgaben: Unterstützung des Verkaufs im After-Sales-Bereich Unterstützung in der Buchhaltung HR-Administration, einschliesslich Support bei Gehaltsabrechnung und Arbeitszeiterfassung Marketingaufgaben bei Bedarf…
18.11.2024
–Baden
–(Voll- oder Teilzeit)
HR - Payroll Mitarbeiterin für einen internationalen Konzern in der Energiebranche (a)
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…
18.11.2024
–Basel
–(50-100%)
Wirtschaftsprüfer mit Partnerpotenzial 50-100% (m/w/d) in Basel
batterman consulting basel ag
Unser Kunde, die Remaco, ist ein FINMA-reguliertes Wertpapierhaus und partnergeführtes Multi-Family-Office. Remaco bietet individuelle Lösungen für UnternehmerInnen, Ultra-High-Net-Worth-Individuals, Family Offices sowie für kleinere und mittelgrosse Institutionen wie Stiftungen und Pensionskassen. Die…
18.11.2024
–Landquart
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Business Partner für die Papierindustrie (a) in Landquart
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…
17.11.2024
–St. Gallen
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Treuhand 80-100% (m/w/d) in St. Gallen
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
17.11.2024
–Wädenswil
–(70-80%)
Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 8820 Wädenswil, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit…
17.11.2024
–Bern
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiterin Buchhaltung 80-100%
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% Arbeitsort 3000 Bern, BE Vollständige Stellenbeschreibung Haben Sie ein Zahlenflair und möchten in der Buchhaltung eines technischen Kleinunternehmen…
17.11.2024
–Luzern
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in der Treuhandbranche. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Vakanz-Nummer V-TM5-RR3 David Huber +41 41 417 15 18 Bewerben Universal-Job Luzern Weinmarkt 14/15 6004 Luzern Job-Alarm vor 23 Tagen | V-TM5-RR3 Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)…
17.11.2024
–St. Gallen
–(40-80%)
sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 40-80% (w/m/d) in St. Gallen
Progress Personal AG
... bietet dieses sehr gut etablierte und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen ihren kunden. dank den qualifizierten mitarbeitenden und den hochstehenden kundendienstleistungen konnte es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeiten. es legt grossen wert auf ein wertschätzendes und kollegiales…
17.11.2024
–Olten
–(40-60%)
Fachspezialist/in Steuern (40-60%) in Olten
Forensis Treuhand AG
Für unseren Sitz in Olten suchen wir eine/n Fachspezialist/in mit Schwerpunkt Steuern 40 – 60 % Ihre Aufgaben: • Sie übernehmen Spezialaufgaben im Bereich Unternehmensberatung mit Schwergewicht Steuern; • Sie betreuen in Eigenverantwortung nationale und internationale Steuermandate und beraten diese…
17.11.2024
–St. Gallen
–(100%)
HR Leitung / HR Generalist 100% in St. Gallen
Careerplus SA
In der Welt des Fussballs bietet diese Organisation nicht nur spektakuläre Spiele, sondern auch unvergessliche Events und Erlebnisse. Sie steht für Leidenschaft, Teamgeist und Exzellenz, sowohl auf dem Spielfeld als auch in der Geschäftsführung. Mit einer Kultur, die Innovation und Engagement fördert, schafft…
17.11.2024
–Zug
–(80-100%)
HR Generalist 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
17.11.2024
–Biel/Bienne
–(80-100%)
Senior Spezialist Lohnbuchhaltung - 80-100% - Maschinenbau (m/w/d)
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
17.11.2024
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Leistungen: Temporär per sofort bis auf weiteres
G&U JOB4YOU GmbH
Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen, Erteilen von Auskünften und Hilfestellung bei Kundenanliegen, Durchführung administrativer Tätigkeiten und Korrespondenz, Pflege der Kundenbeziehungen durch proaktive Kommunikation Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position,…