Jobs für Lohnbuchhalter – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'178 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

18.11.2024
St. Gallen
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter / Teamleiterin Finanzbuchhaltung in St. Gallen

Careerplus SA

Dieses Unternehmen agiert als führender Anbieter von Personen- und Spezialtransporten und stellt seine Kundschaft seit Jahrzehnten sicher und zuverlässig zufrieden. Seine gelebte Werteorientierung und Kundenfokussierung zeichnen es als verantwortungsvollen Dienstleister im Schweizer Mobilitätsmarkt aus.…

18.11.2024
Zug
(80-100%)

HR Generalist 80-100% (a) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Sie betreuen und pflegen eigenständig die Personalakten und sorgen für einen reibungslosen Ein- und Austrittsprozess Sie kümmern sich um die effiziente Organisation von Arbeitszeiten, Absenzen und unterstützen das HR-Team in spannenden Projekten Sie gestalten den Onboarding-Prozess aktiv mit und sorgen für…

18.11.2024
Basel
(50-100%)

Wirtschaftsprüfer mit Partnerpotenzial 50-100% (m/w/d) in Basel

batterman consulting basel ag

Unser Kunde, die Remaco, ist ein FINMA-reguliertes Wertpapierhaus und partnergeführtes Multi-Family-Office. Remaco bietet individuelle Lösungen für UnternehmerInnen, Ultra-High-Net-Worth-Individuals, Family Offices sowie für kleinere und mittelgrosse Institutionen wie Stiftungen und Pensionskassen. Die…

18.11.2024
Basel
(Voll- oder Teilzeit)

Diplomierter Wirtschaftsprüfer (a) in Basel

Favoris AG

Übernahme der Prüfung und Betreuung von Kunden verschiedenster Branchen und Größen. Eigenständige Durchführung von Revisionen, Spezialprüfungen und Erstellung von Jahresabschlüssen. Beratung von KMU in Buchhaltung, Finanzen und Steuern. Aktive Weiterentwicklung der Dienstleistungen und Prozesse.…

18.11.2024
Baden
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

HR-Payroll Teamleiter (a) für internationalen Energiekonzern

persona service GmbH

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…

18.11.2024
Wohlen (AG)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad Schweiz AG

Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher…

18.11.2024
Zürich
(80%)

Sachbearbeiter / -in Administration 80%-100% in Zürich

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Sachbearbeiter / -in Administration 80%-100% Aufgaben: Unterstützung des Verkaufs im After-Sales-Bereich Unterstützung in der Buchhaltung HR-Administration, einschliesslich Support bei Gehaltsabrechnung und Arbeitszeiterfassung Marketingaufgaben bei Bedarf…

18.11.2024
Baden
(Voll- oder Teilzeit)

HR - Payroll Mitarbeiterin für einen internationalen Konzern in der Energiebranche (a)

persona service GmbH

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…

18.11.2024
Basel
(50-100%)

Wirtschaftsprüfer mit Partnerpotenzial 50-100% (m/w/d) in Basel

batterman consulting basel ag

Unser Kunde, die Remaco, ist ein FINMA-reguliertes Wertpapierhaus und partnergeführtes Multi-Family-Office. Remaco bietet individuelle Lösungen für UnternehmerInnen, Ultra-High-Net-Worth-Individuals, Family Offices sowie für kleinere und mittelgrosse Institutionen wie Stiftungen und Pensionskassen. Die…

18.11.2024
Landquart
(Voll- oder Teilzeit)

HR Business Partner für die Papierindustrie (a) in Landquart

persona service GmbH

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…

17.11.2024
St. Gallen
(80-100%)

Sachbearbeiter/-in Treuhand 80-100% (m/w/d) in St. Gallen

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

17.11.2024
Wädenswil
(70-80%)

Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 8820 Wädenswil, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit…

17.11.2024
Bern
(80-100%)

Sachbearbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiterin Buchhaltung 80-100%

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% Arbeitsort 3000 Bern, BE Vollständige Stellenbeschreibung Haben Sie ein Zahlenflair und möchten in der Buchhaltung eines technischen Kleinunternehmen…

17.11.2024
Luzern
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern

Universal Job AG

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in der Treuhandbranche. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Vakanz-Nummer V-TM5-RR3 David Huber +41 41 417 15 18 Bewerben Universal-Job Luzern Weinmarkt 14/15 6004 Luzern Job-Alarm vor 23 Tagen | V-TM5-RR3 Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)…

17.11.2024
St. Gallen
(40-80%)

sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 40-80% (w/m/d) in St. Gallen

Progress Personal AG

... bietet dieses sehr gut etablierte und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen ihren kunden. dank den qualifizierten mitarbeitenden und den hochstehenden kundendienstleistungen konnte es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeiten. es legt grossen wert auf ein wertschätzendes und kollegiales…

17.11.2024
Olten
(40-60%)

Fachspezialist/in Steuern (40-60%) in Olten

Forensis Treuhand AG

Für unseren Sitz in Olten suchen wir eine/n Fachspezialist/in mit Schwerpunkt Steuern 40 – 60 % Ihre Aufgaben: • Sie übernehmen Spezialaufgaben im Bereich Unternehmensberatung mit Schwergewicht Steuern; • Sie betreuen in Eigenverantwortung nationale und internationale Steuermandate und beraten diese…

17.11.2024
St. Gallen
(100%)

HR Leitung / HR Generalist 100% in St. Gallen

Careerplus SA

In der Welt des Fussballs bietet diese Organisation nicht nur spektakuläre Spiele, sondern auch unvergessliche Events und Erlebnisse. Sie steht für Leidenschaft, Teamgeist und Exzellenz, sowohl auf dem Spielfeld als auch in der Geschäftsführung. Mit einer Kultur, die Innovation und Engagement fördert, schafft…

17.11.2024
Zug
(80-100%)

HR Generalist 80-100% (a) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…

17.11.2024
Biel/Bienne
(80-100%)

Senior Spezialist Lohnbuchhaltung - 80-100% - Maschinenbau (m/w/d)

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

17.11.2024
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Leistungen: Temporär per sofort bis auf weiteres

G&U JOB4YOU GmbH

Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen, Erteilen von Auskünften und Hilfestellung bei Kundenanliegen, Durchführung administrativer Tätigkeiten und Korrespondenz, Pflege der Kundenbeziehungen durch proaktive Kommunikation Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position,…