Manager Jobs in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 685 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.03.2025
–Hinwil
(Distanz: 12.2km)
–(60%)
Sachbearbeiter/-in Einkauf 60%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Kundenaufträgen Überwachung der Liefertermine und Einleitung von Korrekturmaßnahmen bei Lieferverzögerungen Einkaufsplanung und Abstimmung der Beschaffungsmöglichkeiten Führung von Preisverhandlungen und technischen Klärungen mit Lieferanten Pflege und Verwaltung von Produkt-,…
07.03.2025
–Hinwil
(Distanz: 12.2km)
–(60%)
Sachbearbeiter/-in Einkauf 60%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Kundenaufträgen Überwachung der Liefertermine und Einleitung von Korrekturmaßnahmen bei Lieferverzögerungen Einkaufsplanung und Abstimmung der Beschaffungsmöglichkeiten Führung von Preisverhandlungen und technischen Klärungen mit Lieferanten Pflege und Verwaltung von Produkt-,…
02.03.2025
–Hinwil
(Distanz: 12.2km)
Verwaltungsangestellte/r Liegenschaften in Hinwil
VLS Personalberatung AG
Wir sind der attraktive Bezirkshauptort im Zürcher Oberland mit rund 12’000 Einwohnerinnen und Einwohnern. In unserer Abteilung Liegenschaften suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung Sie als unsere/unseren neuen Verwaltungsangestellte/r Liegenschaften (80 – 100 %) In dieser Drehscheibenfunktion…
02.03.2025
–Hinwil
(Distanz: 12.2km)
–(80-100%)
Verwaltungsangestellte/r Liegenschaften (80 – 100 %) in Hinwil
VLS Personalberatung AG
Wir sind der attraktive Bezirkshauptort im Zürcher Oberland mit rund 12'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. In unserer Abteilung Liegenschaften suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung Sie als unsere/unseren neuen Verwaltungsangestellte/r Liegenschaften (80 – 100 %) In dieser Drehscheibenfunktion…
28.03.2025
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 13.2km)
–(80%)
HR Administrator / HR Administratorin 80% in Wetzikon (ZH)
Careerplus SA
Ein soziales Dienstleistungsunternehmen im Kanton Zürich engagiert sich mit grossem Einsatz für die Betreuung und Förderung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Der respektvolle Umgang, die gelebte Inklusion und ein hohes Mass an interdisziplinärer Zusammenarbeit prägen die werteorientierte…
27.03.2025
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 13.2km)
–(80%)
HR Administrator / HR Administratorin 80% in Wetzikon (ZH)
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 8620 Wetzikon, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Suchen Sie eine sinnstiftende HR-Rolle mit Verantwortung im Lohnwesen und stabilen Rahmenbedingungen? Übernehmen Sie jetzt eine vielseitige Position im sozialen…
18.03.2025
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen, Controlling und Administration in Wetzikon (ZH)
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 145’000 - CHF 163’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 8620 Wetzikon, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Verantwortungsvolle Führungsposition mit vielseitigen Aufgaben im Bereich Finanzen. Bewerben Sie sich jetzt! Wir suchen exklusiv für unseren Kunden,…
13.03.2025
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen, Controlling und Administration in Wetzikon (ZH)
Careerplus SA
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Architekt und Bauwesen eine engagierte und erfahrene Führungspersönlichkeit, die den Bereich Leitung Finanzen, Controlling und Administration leitet und weiterentwickelt. In dieser Schlüsselposition arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung…
27.11.2024
–Oberägeri
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Betriebsassistent w/m 100% in Oberägeri
Remimag Gastronomie AG
Seit 40 Jahren prägt die Remimag Gastronomie AG die Welt der Gastronomie und Hotellerie mit Innovation, Genuss und Leidenschaft. Wir sind ein Familienunternehmen, das Tradition mit modernem Flair verbindet. Nach einer Renovierungspause freuen wir uns, Sie ab sofort wieder im Restaurant Raten, hoch über dem…
29.03.2025
–Horgen
(Distanz: 13.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst (80%-100%) per sofort
Job Solution AG
Aufgaben Den Verkaufsinnendienst organisieren, koordinieren und abwickeln (Schweiz und Export) Hauptansprechpartner für Händler, Endkunden und unseren Aussendienst Telefonzentrale betreuen und aktiven Verkauf führen Organisation und Verwaltung von Marketing- und Büromaterialien Schriftliche Kommunikation in…
28.03.2025
–Horgen
(Distanz: 13.8km)
–(100%)
Digital Marketing Manager (m/w/d) in Horgen
WS Personal AG - Work Selection
Sind Sie ein engagierter Digital Marketing Manager und auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und tragen Sie massgeblich zum Erfolg bei. Aufgaben Erstellung von digitalem Content…
25.03.2025
–Horgen
(Distanz: 13.8km)
–(100%)
Digital Marketing Manager (m/w/d) in Horgen
WS Personal AG - Work Selection
Sind Sie ein engagierter Digital Marketing Manager und auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und tragen Sie massgeblich zum Erfolg bei. Aufgaben Erstellung von digitalem Content…
25.03.2025
–Horgen
(Distanz: 13.8km)
–(100%)
Digital Marketing Manager (m/w/d) in Horgen
WS Personal AG - Work Selection
Sind Sie ein engagierter Digital Marketing Manager und auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und tragen Sie massgeblich zum Erfolg bei. Aufgaben Erstellung von digitalem Content…
25.03.2025
–Horgen
(Distanz: 13.8km)
–(100%)
Digital Marketing Manager (m/w/d) in Horgen
WS Personal AG - Work Selection
Sind Sie ein engagierter Digital Marketing Manager und auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und tragen Sie massgeblich zum Erfolg bei. Aufgaben Erstellung von digitalem Content…
19.03.2025
–Horgen
(Distanz: 13.8km)
–(80-100%)
HR-Spezialist/in mit Verantwortung für die Berufsbildung
Human Professional Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Sicherstellen der reibungslosen HR-Administration im zugeteilten Bereich Betreuung und Koordination der Ausbildung von 28 Lernenden in sechs Berufsfeldern, sowie der praktischen Ausbildung der kaufmännischen Lernenden Überwachung von Ausbildungsplänen zur Sicherstellung eines qualitativ…
06.03.2025
–Horgen
(Distanz: 13.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Vertriebssupport 100%, per sofort in Horgen
Job Solution AG
Aufgaben Kundenberatung und Betreuung via Telefon Unterstützung des Teams der Versicherungs- und Vorsorgeberatung Schnittstelle zwischen Fachabteilung und Direktion Erstellung von Offerten, Bearbeitung von Anträgen, Planung und Organisation von Kundenterminen Gemeinsam mit den Versicherungs- und Vorsorgeberatern…
05.03.2025
–Horgen
(Distanz: 13.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Vertriebssupport 100%, per sofort in Horgen
Job Solution AG
Aufgaben Kundenberatung und Betreuung via Telefon Unterstützung des Teams der Versicherungs- und Vorsorgeberatung Schnittstelle zwischen Fachabteilung und Direktion Erstellung von Offerten, Bearbeitung von Anträgen, Planung und Organisation von Kundenterminen Gemeinsam mit den Versicherungs- und Vorsorgeberatern…
27.02.2025
–Horgen
(Distanz: 13.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst (80%-100%) per sofort
Job Solution AG
Aufgaben Den Verkaufsinnendienst organisieren, koordinieren und abwickeln (Schweiz und Export) Hauptansprechpartner für Händler, Endkunden und unseren Aussendienst Telefonzentrale betreuen und aktiven Verkauf führen Organisation und Verwaltung von Marketing- und Büromaterialien Schriftliche Kommunikation in…
31.01.2025
–Horgen
(Distanz: 13.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst (80%-100%) per sofort
Job Solution AG
Aufgaben Den Verkaufsinnendienst organisieren, koordinieren und abwickeln (Schweiz und Export) Hauptansprechpartner für Händler, Endkunden und unseren Aussendienst Telefonzentrale betreuen und aktiven Verkauf führen Organisation und Verwaltung von Marketing- und Büromaterialien Schriftliche Kommunikation in…
29.03.2025
–Herrliberg
(Distanz: 14.1km)
–(40-50%)
Sachbearbeiter:in Administration (40-50%) in Herrliberg
Inoversum AG
Per Sommer suchen wir zur Ergänzung unseres Sekretariatsteams eine:n Sachbearbeiter:in Administration (40-50%) Ihre Aufgaben: Fachliche, projektbezogene Unterstützung der Leitung des Sekretariats Erstellen von Statistiken, Abrechnungen, Listen Datenerfassung und -pflege unserer Datenbank (Scolaris) Sammeln und…