Jobs für Mandatsleiter in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Mandatsleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Mandatsleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Mandatsleiter in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'665 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.03.2025
–Adliswil
(Distanz: 17.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kollabo AG
Wir bieten dir Ein familiäres Umfeld, in dem du dich einbringen kannst Faires Gehalt und gute Karrierechancen 5 Wochen Ferien Flache Hierarchien Du hast das Inserat bis hierhin gelesen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt via…
17.03.2025
–Adliswil
(Distanz: 17.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kollabo AG
Wir bieten dir Ein familiäres Umfeld, in dem du dich einbringen kannst Faires Gehalt und gute Karrierechancen 5 Wochen Ferien Flache Hierarchien Du hast das Inserat bis hierhin gelesen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt via…
14.02.2025
–Adliswil
(Distanz: 17.9km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Finanzen, Personal, IT 100% in Adliswil
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben Führung und Entwicklung der Bereiche Finanzen und Personal Führung und Entwicklung sowie Partner-Management im IT-Bereich Erarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen und Prozessoptimierungen Liquiditätsplanung, Budgetierung, Controlling,…
31.03.2025
–Hinwil
(Distanz: 18.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner gesucht in Hinwil
Kollabo AG
Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…
27.03.2025
–Hinwil
(Distanz: 18.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Division Controller (m/w/d) in Hinwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 140'000 Unser ROCKEN-Partner ist Weltmarktführer in der Entwicklung, Produktion und im…
25.03.2025
–Hinwil
(Distanz: 18.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner gesucht in Hinwil
Kollabo AG
Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…
09.10.2024
–Hinwil
(Distanz: 18.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner gesucht in Hinwil
Kollabo AG
Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…
28.03.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 18.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Dielsdorf
Nydegger AG
Aufgaben Mitarbeit in der Debitorenbuchhaltung Unterstützung bei Abschlussarbeiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Kontrolle und Verbuchung von Abrechnungen Mitwirken in Projekten Unterstützung innerhalb des Teams Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion…
12.03.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 18.7km)
–(80-100%)
Finanzsachbearbeitung (m/w/d) 80-100% Region Dielsdorf
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – ein Unternehmen im Bereich Outdoor-Systeme – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Finanzsachbearbeitung (m/w/d) 80-100% in der Region Dielsdorf. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld. Aufgaben Erfassung und Verarbeitung von Banktransaktionen…
09.03.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 18.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung des Mahnwesens und des Inkassos Erfassung von Bankbelegen Unterstützung bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen…
08.03.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 18.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung des Mahnwesens und des Inkassos Erfassung von Bankbelegen Unterstützung bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen…
27.02.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 18.7km)
–(Kader, 80-100%)
Abteilungsleiter Finanzen (w/m/d) in Dielsdorf
Lionstep AG
Bist Du auf der Suche nach einer vielseitigen und verantwortungsvollen Rolle? Fühlst Du Dich in der Finanzwelt zuhause? . Dann aufgepasst! Als Recruiting-Partner vom Gesundheitszentrum Dielsdorf suchen wir genau Dich als Abteilungsleiter Finanzen (w/m/d) 80-100% für den Standort in Dielsdorf.. Das…
04.04.2025
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(60-100%)
Finanz- und Liegenschaftenbuchhalter*in, 60-100%, Ref. 6390
Wetzel Personalberatung AG
Im Mandatsauftrag suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Finanz- und Liegenschaftenbuchhalter*in, 60-100%, Ref. 6390 Diese Position richtet sich an erfahrene Fachkräfte, die in einem wachsenden Unternehmen eine zentrale Rolle einnehmen und die Verantwortung für einen wichtigen Bereich der firmeneigenen…
01.04.2025
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finance & HR Specialist - Buchhaltung & Personaladministration (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist seit über 40 Jahren der führende Anbieter in der Bodenbelagsbranche und bietet ein…
01.04.2025
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finance & HR Specialist - Buchhaltung & Personaladministration (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Finance & HR Specialist - Buchhaltung & Personaladministration (m/w/d) Unser ROCKEN Partner ist seit über 40…
31.03.2025
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 140'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
31.03.2025
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz und Rechnungswesen Experte (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF125'000 - 140'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
31.03.2025
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN-Partner beschäftigt über 150 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut mehr als 10.000…
27.03.2025
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kalkulator/in im Spezialtiefbau (M/W/D) in Schlieren
Impirio AG Samsic HR
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8952 Schlieren, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Werde Teil von IMPIRIO – Deinem Sprungbrett in eine aufregende berufliche Zukunft! Bist du bereit, deine Karriere auf das nächste Level zu heben? Bei IMPIRIO, einem innovativen und dynamischen…
18.03.2025
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner EFZ in Schlieren
Kollabo AG
Wir bieten dir Ein familiäres Umfeld, in dem du dich einbringen kannst Faires Gehalt und gute Karrierechancen 5 Wochen Ferien Flache Hierarchien Du hast das Inserat bis hierhin gelesen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt via…