Marketing und Kommunikation Jobs in Oftringen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 670 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

15.05.2025
Oberrüti
(Distanz: 9.1km)
(100%)

Servicetechniker m/w/d 100% in Oberrüti

Gi Group AG

DEMTECH AG in Oberrüti AG ist die Schweizer Generalvertretung von Dieselmotoren (Deutz). Wir sind der führende Schweizer Anbieter und Technologie-Partner im Bereich Spitalwesen, Militär, in der Schifffahrt, in mobilen Arbeitsmaschinen sowie in der Bau- und Landwirtschaftsbranche. Als Inhabergeführtes…

30.04.2025
Oberrüti
(Distanz: 9.1km)
(70-100%)

HR Manager:in (m/w/d) in Oberrüti

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner sucht eine dynamische Persönlichkeit als HR Manager, die das gesamte Personalmanagement operativ und strategisch verantwortet. In dieser Position übernimmst du nicht nur die administrativen HR-Prozesse, sondern bist auch Sparringspartner für Führungskräfte in personalrelevanten…

25.04.2025
Oberrüti
(Distanz: 9.1km)
(100%)

Techniker Inbetriebnahmen m/w/d 100% in Oberrüti

Gi Group AG

DEMTECH AG in Oberrüti AG ist die Schweizer Generalvertretung von Dieselmotoren (Deutz). Wir sind der führende Schweizer Anbieter und Technologie-Partner im Bereich Spitalwesen, Militär, in der Schifffahrt, in mobilen Arbeitsmaschinen sowie in der Bau- und Landwirtschaftsbranche. Als Inhabergeführtes…

24.04.2025
Oberrüti
(Distanz: 9.1km)
(100%)

Techniker Inbetriebnahmen m/w/d 100% in Oberrüti

Gi Group AG

DEMTECH AG in Oberrüti AG ist die Schweizer Generalvertretung von Dieselmotoren (Deutz). Wir sind der führende Schweizer Anbieter und Technologie-Partner im Bereich Spitalwesen, Militär, in der Schifffahrt, in mobilen Arbeitsmaschinen sowie in der Bau- und Landwirtschaftsbranche. Als Inhabergeführtes…

25.04.2025
Gisikon
(Distanz: 10.3km)

Immobilienbewirtschafter in Gisikon

Flexsis AG

Für einen Kunden der zu den führenden Immobilienverwaltungen zählt und sich trotzdem ein familiäres Ambiente bewahrt hat suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung ein/e: Immobilienbewirtschafter / Teamleiter Stellenbeschreibung Selbständige Bewirtschaftung eines eigenen Immobilienportfolios Fachliche und…

14.05.2025
Küssnacht am Rigi
(Distanz: 10.7km)
(60-100%)

Immobilienbewirtschafter:in 60-100% mit Allrounder-Charakter / MJ

Lavoris

Unsere Mandantin mit Sitz im «Freiamt» ist eine familiäre Immobilienunternehmung und Spezialistin für die Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftshäusern, Erst- und Wiedervermietung, Verkauf und Vermittlung von Liegenschaften sowie Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften. Zur Erweiterung des…

13.05.2025
Küssnacht am Rigi
(Distanz: 10.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR-Allrounder:in mit Leidenschaft in Küssnacht am Rigi

DELIGO AG

Für unsere Auftraggeberin suchen wir zur Verstärkung des HR-Teams eine selbstständige, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die mit Herzblut, Fachwissen und einem offenen Ohr für Menschen einen echten Unterschied macht. Aufgaben Das erwartet dich Du betreust und berätst die…

08.05.2025
Küssnacht am Rigi
(Distanz: 10.7km)
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen und Personal, Mitglied der Geschäftsleitung 80 – 100 %

Jörg Lienert AG

Für diese spannende Funktion suchen wir eine unternehmerisch denkende, dienstleistungsorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit. Sie haben eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling absolviert und bringen einige Jahre Erfahrung in der finanziellen Unternehmensleitung und…

08.05.2025
Küssnacht am Rigi
(Distanz: 10.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Küssnacht am Rigi

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine schweizweit tätige Unternehmung in der Baunebenbranche suchen wir am Standort in Küssnacht am Rigi Verstärkung im Verkauf Innendienst. Ihre Aufgaben Mitverantwortlich für eine reibungslose Auftragsabwicklung Erstellung von Offerten Bestellungen bei Lieferanten Koordination von Lieferterminen…

14.03.2025
Küssnacht am Rigi
(Distanz: 10.7km)
(80-100%)

Junior Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Küssnacht am Rigi

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine mittelständige Dienstleistungs Unternehmung im Raum Küssnacht eine jüngere Person, die sich in der Buchhaltung weiterentwickeln möchte. Ihre Aufgaben In dieser sehr abwechslungsreichen und spannenden Aufgabe können Sie ihre ersten Buchhaltungserfahrungen einbringen und sich…

07.03.2025
Küssnacht am Rigi
(Distanz: 10.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Leitung Grünbereich (w/m/d) in Küssnacht am Rigi

fenaco Genossenschaft

Für unseren LANDI Laden suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte, innovative und fachkompetente Persönlichkeit. Was können Sie bewegen Selbständige Bewirtschaftung des Grünbereichs Bestellung der Ware und Saison-Vordisposition Koordination der Verkaufsaktivitäten sowie Sicherstellen der…

14.02.2025
Küssnacht am Rigi
(Distanz: 10.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Treuhand Sachbearbeiter (m/w) in Küssnacht am Rigi

Camenzind Human Resources GmbH

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die gesammelten Erfahrungen in den Bereichen Buchführung, Abschlusserstellung, MWST, Steuern, Kundenberatung, Nachfolgeregelungen, Firmengründungen etc. zu vertiefen und/oder zu lernen. Sie werden gezielt gefördert und bei Weiterbildungen unterstützt. Sie können in einer…

11.12.2024
Küssnacht am Rigi
(Distanz: 10.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand Mitarbeiter (m/w) in Küssnacht am Rigi

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine regional stark verankerte Treuhandunternehmung in Küssnacht am Rigi eine/n Mitarbeiter/in mit Treuhanderfahrung Ihre Aufgaben Selbständiges Betreuen der Buchhaltungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Lohn- und Versicherungsdeklarationen Ausfüllen von Steuererklärungen…

13.05.2025
Root
(Distanz: 11.3km)
(80-100%)

HR-Generalist (a) 80-100 %, oder erfahrene SB-Personalwesen

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams als HR-Generalist (a) 80-100 %, oder erfahrene SB-Personalwesen Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Personaladministration und Personaldossiers Koordination der Abwesenheits- und Arbeitszeitkontrollen Verantwortlich…

01.05.2025
Root
(Distanz: 11.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Buchalter/in in Root

Workmanagement AG

Für einen unserer Kunden im Raum Luzern suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit, die das bestehende Team in der Buchhaltung mit Fachkompetenz und Eigeninitiative verstärkt. Ihre Aufgaben: Mitarbeit in der Debitorenbuchhaltung Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung Bewirtschaftung der…

26.04.2025
Root
(Distanz: 11.3km)
(100%)

Mitarbeiter/innen Backoffice Kundendienst 100% temporär in Root

Gi Group AG Luzern

Für unser Kundenunternehmen in Luzern, suchen wir für den Standort in Root, temporär ab August 2025 bis Ende Dezember mit Option für Verlängerung, mehrere Mitarbeiter/innen Backoffice Kundendienst 100% temporär Mitarbeiter Kundendienst 80-100% temporär Ihre Aufgaben: Bearbeitung von telefonischen…

14.04.2025
Root
(Distanz: 11.3km)
(80-100%)

HR-Generalist (a) 80-100 %, oder erfahrene SB-Personalwesen

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams als Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Personaladministration und Personaldossiers Koordination der Abwesenheits- und Arbeitszeitkontrollen Verantwortlich für das On- und Offboarding der Mitarbeiter Koordination des…

12.04.2025
Root
(Distanz: 11.3km)
(80-100%)

HR-Generalist (a) 80-100 %, oder erfahrene SB-Personalwesen

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams als HR-Generalist (a) 80-100 %, oder erfahrene SB-Personalwesen Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Personaladministration und Personaldossiers Koordination der Abwesenheits- und Arbeitszeitkontrollen Verantwortlich…

12.04.2025
Root
(Distanz: 11.3km)
(80-100%)

HR-Generalist (a) 80-100 %, oder erfahrene SB-Personalwesen

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams als Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Personaladministration und Personaldossiers Koordination der Abwesenheits- und Arbeitszeitkontrollen Verantwortlich für das On- und Offboarding der Mitarbeiter Koordination des…

15.05.2025
Horgen
(Distanz: 12.3km)
(Kader, 80-100%)

Pflegeabteilung leiten und dabei Seeluft schnuppern! (Dipl. Pflegefachperson HF mit Leitungsfunktion…

Fit for Care GmbH

Für ein Alterszentrum in Seenähe im Bezirk Horgen suchen wir eine Dipl. Pflegefachperson HF mit einer Weiterbildung und/oder mehrjährige Erfahrung in der Führung. Nebst der eigenen Abteilungsleitung wirst du auch die Stellvertretende Leitung für Pflege und Betreuung sein. Bist du bereit, diese Herausforderung…