Marketing und Kommunikation Jobs in Oftringen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 670 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.05.2025
–Oberrüti
(Distanz: 9.1km)
–(100%)
Servicetechniker m/w/d 100% in Oberrüti
Gi Group AG
DEMTECH AG in Oberrüti AG ist die Schweizer Generalvertretung von Dieselmotoren (Deutz). Wir sind der führende Schweizer Anbieter und Technologie-Partner im Bereich Spitalwesen, Militär, in der Schifffahrt, in mobilen Arbeitsmaschinen sowie in der Bau- und Landwirtschaftsbranche. Als Inhabergeführtes…
30.04.2025
–Oberrüti
(Distanz: 9.1km)
–(70-100%)
HR Manager:in (m/w/d) in Oberrüti
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner sucht eine dynamische Persönlichkeit als HR Manager, die das gesamte Personalmanagement operativ und strategisch verantwortet. In dieser Position übernimmst du nicht nur die administrativen HR-Prozesse, sondern bist auch Sparringspartner für Führungskräfte in personalrelevanten…
25.04.2025
–Oberrüti
(Distanz: 9.1km)
–(100%)
Techniker Inbetriebnahmen m/w/d 100% in Oberrüti
Gi Group AG
DEMTECH AG in Oberrüti AG ist die Schweizer Generalvertretung von Dieselmotoren (Deutz). Wir sind der führende Schweizer Anbieter und Technologie-Partner im Bereich Spitalwesen, Militär, in der Schifffahrt, in mobilen Arbeitsmaschinen sowie in der Bau- und Landwirtschaftsbranche. Als Inhabergeführtes…
24.04.2025
–Oberrüti
(Distanz: 9.1km)
–(100%)
Techniker Inbetriebnahmen m/w/d 100% in Oberrüti
Gi Group AG
DEMTECH AG in Oberrüti AG ist die Schweizer Generalvertretung von Dieselmotoren (Deutz). Wir sind der führende Schweizer Anbieter und Technologie-Partner im Bereich Spitalwesen, Militär, in der Schifffahrt, in mobilen Arbeitsmaschinen sowie in der Bau- und Landwirtschaftsbranche. Als Inhabergeführtes…
25.04.2025
–Gisikon
(Distanz: 10.3km)
Immobilienbewirtschafter in Gisikon
Flexsis AG
Für einen Kunden der zu den führenden Immobilienverwaltungen zählt und sich trotzdem ein familiäres Ambiente bewahrt hat suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung ein/e: Immobilienbewirtschafter / Teamleiter Stellenbeschreibung Selbständige Bewirtschaftung eines eigenen Immobilienportfolios Fachliche und…
14.05.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 10.7km)
–(60-100%)
Immobilienbewirtschafter:in 60-100% mit Allrounder-Charakter / MJ
Lavoris
Unsere Mandantin mit Sitz im «Freiamt» ist eine familiäre Immobilienunternehmung und Spezialistin für die Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftshäusern, Erst- und Wiedervermietung, Verkauf und Vermittlung von Liegenschaften sowie Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften. Zur Erweiterung des…
13.05.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 10.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Allrounder:in mit Leidenschaft in Küssnacht am Rigi
DELIGO AG
Für unsere Auftraggeberin suchen wir zur Verstärkung des HR-Teams eine selbstständige, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die mit Herzblut, Fachwissen und einem offenen Ohr für Menschen einen echten Unterschied macht. Aufgaben Das erwartet dich Du betreust und berätst die…
08.05.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 10.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen und Personal, Mitglied der Geschäftsleitung 80 – 100 %
Jörg Lienert AG
Für diese spannende Funktion suchen wir eine unternehmerisch denkende, dienstleistungsorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit. Sie haben eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling absolviert und bringen einige Jahre Erfahrung in der finanziellen Unternehmensleitung und…
08.05.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 10.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Küssnacht am Rigi
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine schweizweit tätige Unternehmung in der Baunebenbranche suchen wir am Standort in Küssnacht am Rigi Verstärkung im Verkauf Innendienst. Ihre Aufgaben Mitverantwortlich für eine reibungslose Auftragsabwicklung Erstellung von Offerten Bestellungen bei Lieferanten Koordination von Lieferterminen…
14.03.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 10.7km)
–(80-100%)
Junior Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Küssnacht am Rigi
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine mittelständige Dienstleistungs Unternehmung im Raum Küssnacht eine jüngere Person, die sich in der Buchhaltung weiterentwickeln möchte. Ihre Aufgaben In dieser sehr abwechslungsreichen und spannenden Aufgabe können Sie ihre ersten Buchhaltungserfahrungen einbringen und sich…
07.03.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 10.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Grünbereich (w/m/d) in Küssnacht am Rigi
fenaco Genossenschaft
Für unseren LANDI Laden suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte, innovative und fachkompetente Persönlichkeit. Was können Sie bewegen Selbständige Bewirtschaftung des Grünbereichs Bestellung der Ware und Saison-Vordisposition Koordination der Verkaufsaktivitäten sowie Sicherstellen der…
14.02.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 10.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Treuhand Sachbearbeiter (m/w) in Küssnacht am Rigi
Camenzind Human Resources GmbH
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die gesammelten Erfahrungen in den Bereichen Buchführung, Abschlusserstellung, MWST, Steuern, Kundenberatung, Nachfolgeregelungen, Firmengründungen etc. zu vertiefen und/oder zu lernen. Sie werden gezielt gefördert und bei Weiterbildungen unterstützt. Sie können in einer…
11.12.2024
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 10.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Mitarbeiter (m/w) in Küssnacht am Rigi
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine regional stark verankerte Treuhandunternehmung in Küssnacht am Rigi eine/n Mitarbeiter/in mit Treuhanderfahrung Ihre Aufgaben Selbständiges Betreuen der Buchhaltungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Lohn- und Versicherungsdeklarationen Ausfüllen von Steuererklärungen…
13.05.2025
–Root
(Distanz: 11.3km)
–(80-100%)
HR-Generalist (a) 80-100 %, oder erfahrene SB-Personalwesen
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams als HR-Generalist (a) 80-100 %, oder erfahrene SB-Personalwesen Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Personaladministration und Personaldossiers Koordination der Abwesenheits- und Arbeitszeitkontrollen Verantwortlich…
01.05.2025
–Root
(Distanz: 11.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Workmanagement AG
Für einen unserer Kunden im Raum Luzern suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit, die das bestehende Team in der Buchhaltung mit Fachkompetenz und Eigeninitiative verstärkt. Ihre Aufgaben: Mitarbeit in der Debitorenbuchhaltung Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung Bewirtschaftung der…
26.04.2025
–Root
(Distanz: 11.3km)
–(100%)
Mitarbeiter/innen Backoffice Kundendienst 100% temporär in Root
Gi Group AG Luzern
Für unser Kundenunternehmen in Luzern, suchen wir für den Standort in Root, temporär ab August 2025 bis Ende Dezember mit Option für Verlängerung, mehrere Mitarbeiter/innen Backoffice Kundendienst 100% temporär Mitarbeiter Kundendienst 80-100% temporär Ihre Aufgaben: Bearbeitung von telefonischen…
14.04.2025
–Root
(Distanz: 11.3km)
–(80-100%)
HR-Generalist (a) 80-100 %, oder erfahrene SB-Personalwesen
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams als Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Personaladministration und Personaldossiers Koordination der Abwesenheits- und Arbeitszeitkontrollen Verantwortlich für das On- und Offboarding der Mitarbeiter Koordination des…
12.04.2025
–Root
(Distanz: 11.3km)
–(80-100%)
HR-Generalist (a) 80-100 %, oder erfahrene SB-Personalwesen
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams als HR-Generalist (a) 80-100 %, oder erfahrene SB-Personalwesen Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Personaladministration und Personaldossiers Koordination der Abwesenheits- und Arbeitszeitkontrollen Verantwortlich…
12.04.2025
–Root
(Distanz: 11.3km)
–(80-100%)
HR-Generalist (a) 80-100 %, oder erfahrene SB-Personalwesen
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams als Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Personaladministration und Personaldossiers Koordination der Abwesenheits- und Arbeitszeitkontrollen Verantwortlich für das On- und Offboarding der Mitarbeiter Koordination des…
15.05.2025
–Horgen
(Distanz: 12.3km)
–(Kader, 80-100%)
Fit for Care GmbH
Für ein Alterszentrum in Seenähe im Bezirk Horgen suchen wir eine Dipl. Pflegefachperson HF mit einer Weiterbildung und/oder mehrjährige Erfahrung in der Führung. Nebst der eigenen Abteilungsleitung wirst du auch die Stellvertretende Leitung für Pflege und Betreuung sein. Bist du bereit, diese Herausforderung…