Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3'959 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(60-80%)

HR-Assistent/in inkl. Payroll 60-80% (M/W/D) in Zürich

Impirio AG Samsic HR

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Bankgebühren befristet für 6 Monate in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine namhafte Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Bankgebühren befristet für 6 Monate Aufgaben Aufbereitung und Datenverwaltung und von periodischen Reports an das Management Private Banking Gebühreninstruktionen und Sonderkonditionen verwalten Handel (Börse und Money Market) und…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Teamleitung HR/Projekte 80 - 100 % in Zürich

Jörg Lienert AG

Der Name Bindella steht für italienische Lebensfreude. Das erfolgreiche Zürcher Familienunternehmen wurde 1909 gegründet und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem namhaften Unternehmen in den Bereichen Gastronomie, Weinbau, Weinhandel, Immobilien und Handwerk mit über 1450 Mitarbeitenden…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als, Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Sachbearbeiter*in Konsumkredite Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 100%)

Filialleiter:in im Gesundheitsbereich ? Standort Luzern 100%

Vokus Personal AG

Neben eine fantastische Lage im Herzen von Zürich, 25 Tage Ferien pro Jahr, 1 Tag Homeoffice pro Woche, eine gute Pensionskasse, bieten wir Dir viele weitere attraktive Benefits. Und nicht zuletzt ist uns auch der Spass an der Arbeit sehr wichtig! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! (#C) Joel Perrenoud Deine…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Karten in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Karten Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Abrechnung in Zürich

Job 3000 AG

Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.Verfügen Sie über ein gutes technisches Verständnis? Sind Zahlen Ihre Welt und Sie arbeiten gerne strukturiert? Dann könnte das Ihre neue Stelle sein! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Leitung Administration, Facility Management, Innendienst (m/w/d)

addexpert GmbH

Leitung Administration / innendienst Sie arbeiten gerne interdisziplinär, schätzen es, mit und in einem Team zu arbeiten und sind ein Organisationstalent mit Weitblick und Engagement. Ein Unternehmen vorwärtszubringen und dessen Zukunft mitzugestalten ist genau das, was Ihnen gefällt. Bei unserem Auftraggeber…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(50-80%)

Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen in Zürich

Careerplus SA

Sie sind zahlenaffin und suchen eine spannende Teilzeitposition im Finanzwesen? Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und übernehmen Sie Verantwortung in der Finanzbuchhaltung! Ein führendes Unternehmen im Bereich Dienstleistungen bietet umfassende Lösungen für verschiedenste Branchen in der Schweiz. Mit…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80-100%)

Leiter Business Applications (80 - 100%) in Zürich

HODEL & PARTNER

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine kompetente Führungspersönlichkeit (w/m) als Leiter Business Applications (80 - 100%) Aufgaben - Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams mit Applikationsmanagern und IT-Projektleitern - Zusammen mit dem Team sorgen Sie…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Haben Sie den SVIT-Kurs Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung absolviert und möchten sich im Immobilienbereich weiterentwickeln? Oder haben Sie die kaufmännische Lehre in der Branche abgeschlossen? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Immobilienbewirtschafter 80 - 100 % (w/m/d) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches und renommiertes Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee, mit einem langjährigen, motivierten und kompetenten Team, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und erfahrene Persönlichkeit in der Position als Immobilienbewirtschafter 80 - 100 %…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80%)

Leitung Human Resources (m/w) 80%. in Zürich

Randstad Schweiz AG

Du bist ein HR-Profil mit Herz und Verstand? In der Geschäftsleitung möchtest Du mehr bewegen und in einer Umgebung arbeiten, die von Offenheit, Humor und echter Gastfreundschaft lebt? Willkommen bei uns! Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte HR-Leitung, die gemeinsam mit ihrem Team das Leitbild mit…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

immobilienbewirtschafterin mit leitenden aufgaben, 80 - 100% (m/w/d)

Progress Personal AG

... bewirtschaften sie in diesem unternehmen mit mehrheitlich einfachen und erschwinglichen wohn- sowie gewerberäumen. das unternehmen sichert den werterhalt des portfolios durch überlegte renovationen und umbauten. zur verstärkung des qualifizierten und kollegialen teams sucht es nun eine kommunikative und…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 50-100%)

mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 50 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... sorgt dieses sehr gut etablierte und familiär geführte treuhandunternehmen. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen finanzplanung und treuhand für den medizinischen sektor. zur verstärkung des qualifizierten und kooperativen teams sucht es eine kompetente und kundenorientierte…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80%)

Assistenz der Geschäftsleitung 80% (m/w/d) in Zürich

nextwork Temporär- und Dauerstellen

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Medizintechnik mit Sitz in der Region Zürich, suchen wir eine engagierte und versierte Geschäftsleitungsassistenz und Projektmanager (m/w/d). Geschäftsleitungsassistenz 80% (m/w/d) Was solltest du mitbringen? Abgeschlossenes Studium im…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80-100%)

Leiter/in NDS Anästhesiepflege 80-100% in Zürich

VitaMedica Personal GmbH

Stellenbeschreibung VitaMedica personal GmbH ist eine Personal- und Unternehmungsberatung, welche sich auf eine Branche und einen Markt fokussiert hat. Unsere Kunden sind Akutspitäler, Privatkliniken, Alters- und Pflegeheime, kantonale sowie regionale SPITEX-Organisationen, Rehakliniken sowie Ärztezentren in der…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Partnerassistent*in Temporär (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben Organisieren von Geschäftsreisen Meetings organisieren und koordienieren Conference Calls veranlassen Gestalten von PowerPoint-Präsentationen Rechnungen stellen, fakturieren Mithilfe bei Projekten Korrespondenz in Englisch und Deutsch…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine/n Assistent*in im Finanzbereich Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller…