Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'959 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(60-80%)
HR-Assistent/in inkl. Payroll 60-80% (M/W/D) in Zürich
Impirio AG Samsic HR
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Bankgebühren befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Bankgebühren befristet für 6 Monate Aufgaben Aufbereitung und Datenverwaltung und von periodischen Reports an das Management Private Banking Gebühreninstruktionen und Sonderkonditionen verwalten Handel (Börse und Money Market) und…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Teamleitung HR/Projekte 80 - 100 % in Zürich
Jörg Lienert AG
Der Name Bindella steht für italienische Lebensfreude. Das erfolgreiche Zürcher Familienunternehmen wurde 1909 gegründet und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem namhaften Unternehmen in den Bereichen Gastronomie, Weinbau, Weinhandel, Immobilien und Handwerk mit über 1450 Mitarbeitenden…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als, Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Sachbearbeiter*in Konsumkredite Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 100%)
Filialleiter:in im Gesundheitsbereich ? Standort Luzern 100%
Vokus Personal AG
Neben eine fantastische Lage im Herzen von Zürich, 25 Tage Ferien pro Jahr, 1 Tag Homeoffice pro Woche, eine gute Pensionskasse, bieten wir Dir viele weitere attraktive Benefits. Und nicht zuletzt ist uns auch der Spass an der Arbeit sehr wichtig! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! (#C) Joel Perrenoud Deine…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Karten in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Karten Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Abrechnung in Zürich
Job 3000 AG
Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.Verfügen Sie über ein gutes technisches Verständnis? Sind Zahlen Ihre Welt und Sie arbeiten gerne strukturiert? Dann könnte das Ihre neue Stelle sein! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Administration, Facility Management, Innendienst (m/w/d)
addexpert GmbH
Leitung Administration / innendienst Sie arbeiten gerne interdisziplinär, schätzen es, mit und in einem Team zu arbeiten und sind ein Organisationstalent mit Weitblick und Engagement. Ein Unternehmen vorwärtszubringen und dessen Zukunft mitzugestalten ist genau das, was Ihnen gefällt. Bei unserem Auftraggeber…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen in Zürich
Careerplus SA
Sie sind zahlenaffin und suchen eine spannende Teilzeitposition im Finanzwesen? Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und übernehmen Sie Verantwortung in der Finanzbuchhaltung! Ein führendes Unternehmen im Bereich Dienstleistungen bietet umfassende Lösungen für verschiedenste Branchen in der Schweiz. Mit…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Business Applications (80 - 100%) in Zürich
HODEL & PARTNER
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine kompetente Führungspersönlichkeit (w/m) als Leiter Business Applications (80 - 100%) Aufgaben - Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams mit Applikationsmanagern und IT-Projektleitern - Zusammen mit dem Team sorgen Sie…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Haben Sie den SVIT-Kurs Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung absolviert und möchten sich im Immobilienbereich weiterentwickeln? Oder haben Sie die kaufmännische Lehre in der Branche abgeschlossen? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter 80 - 100 % (w/m/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches und renommiertes Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee, mit einem langjährigen, motivierten und kompetenten Team, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und erfahrene Persönlichkeit in der Position als Immobilienbewirtschafter 80 - 100 %…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 80%)
Leitung Human Resources (m/w) 80%. in Zürich
Randstad Schweiz AG
Du bist ein HR-Profil mit Herz und Verstand? In der Geschäftsleitung möchtest Du mehr bewegen und in einer Umgebung arbeiten, die von Offenheit, Humor und echter Gastfreundschaft lebt? Willkommen bei uns! Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte HR-Leitung, die gemeinsam mit ihrem Team das Leitbild mit…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
immobilienbewirtschafterin mit leitenden aufgaben, 80 - 100% (m/w/d)
Progress Personal AG
... bewirtschaften sie in diesem unternehmen mit mehrheitlich einfachen und erschwinglichen wohn- sowie gewerberäumen. das unternehmen sichert den werterhalt des portfolios durch überlegte renovationen und umbauten. zur verstärkung des qualifizierten und kollegialen teams sucht es nun eine kommunikative und…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 50-100%)
mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 50 - 100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... sorgt dieses sehr gut etablierte und familiär geführte treuhandunternehmen. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen finanzplanung und treuhand für den medizinischen sektor. zur verstärkung des qualifizierten und kooperativen teams sucht es eine kompetente und kundenorientierte…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Assistenz der Geschäftsleitung 80% (m/w/d) in Zürich
nextwork Temporär- und Dauerstellen
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Medizintechnik mit Sitz in der Region Zürich, suchen wir eine engagierte und versierte Geschäftsleitungsassistenz und Projektmanager (m/w/d). Geschäftsleitungsassistenz 80% (m/w/d) Was solltest du mitbringen? Abgeschlossenes Studium im…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in NDS Anästhesiepflege 80-100% in Zürich
VitaMedica Personal GmbH
Stellenbeschreibung VitaMedica personal GmbH ist eine Personal- und Unternehmungsberatung, welche sich auf eine Branche und einen Markt fokussiert hat. Unsere Kunden sind Akutspitäler, Privatkliniken, Alters- und Pflegeheime, kantonale sowie regionale SPITEX-Organisationen, Rehakliniken sowie Ärztezentren in der…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Partnerassistent*in Temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben Organisieren von Geschäftsreisen Meetings organisieren und koordienieren Conference Calls veranlassen Gestalten von PowerPoint-Präsentationen Rechnungen stellen, fakturieren Mithilfe bei Projekten Korrespondenz in Englisch und Deutsch…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine/n Assistent*in im Finanzbereich Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller…