Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'956 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
HR & Recruiting Assistant 100% in Zürich
Flexsis
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management».Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.Für unsere Filiale im Herzen von…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per 1. Januar eine Office Manager*in im Teilzeit Jahrespensum Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Büroalltags sowie die Koordination aller administrativen Tätigkeiten Verwaltung der Büroinfrastruktur inklusive Organisation von Lieferungen, Bestellungen und…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in / Supporter*in SupplierNet Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Mithilfe im Kontrollieren, Anpassen und Erfassen von Inhalten in Wiki Confluence und anderen Dokumentations-Tools Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung in einem Administrativen Bereich Deutsch, Englisch (sehr gute Kenntnisse) Selbständige und exakte Arbeitsweise Zuverlässig und…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege Einholen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen, Durchführen von Mutationen Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments Verantwortung für eine effiziente und effektive…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Assistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für das HR-Team eines grossen Unternehmens in Zürich suchen wir eine Temporäre Unterstützung als HR-Assistent*in. Aufgaben Eintritts- und Austrittsprozess beim temporären Personal (Kunden- und Mitarbeiterfragen beantworten, Verträge erstellen, An- und Abmeldungen sämtlicher Sozialversicherungen,…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Technischer Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser interessanten und abwechslungsreichen Funktion beraten Sie die Kunden am Telefon, erstellen die Offerten und übernehmen die ganze Auftragsabwicklung bis zur Fakturierung. Zudem übernehmen Sie die Disposition der Monteure und helfen bei verschiedenen Marketingmassnahmen mit. Was brauche ich, um…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Speditionskaufmann 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser interessanten Funktion wickelst du die Luftfrachttransporte (Export) inklusiv Zollabfertigung mit E-Dec sowie Passar selbstständig ab. Dabei hast du regen Kontakt mit Kunden, Airlines, Behörden, Aemtern und Agenten im In- und Ausland. Zudem überwachst du die Termine und fakturierst und kontrollierst…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 100%)
Bereichsleiter Elektroplanung 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
vor etwa 10 Stunden | V-KB4-DK2 Bereichsleiter Elektroplanung 100% (m/w/d) Ort Zürich Anstellung Festanstellung 100% Start nach Vereinbarung Bewerben Was ist meine Funktion? Fachliche Co-Leitung der Elektroplanungsabteilung Personelle Führung Optimierung der Prozesse Weiterentwicklung der Softwareplattform…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
HR-Assistant 100%, im Herzen der Stadt Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Sachbearbeiterin 80% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürichab sofort80%Job- ID: 6555Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung Aufgaben Unterstützung der Fachpersonen in allen Belangen des Tagesgeschäfts wie Mietzinsänderungen, Wohnungsabnahmen und Nebenkostenabrechnungen sowie bei der Erstellung von Schlussabrechnungen und im Mahnwesen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung und Erstellung von Verträgen für externe und interne Geschäfte Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Fristgerechte Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen mit Warenlieferanten Diverse manuelle Abrechungen Erstellen von Abschlussrechnungen Eingabe von LSV Ermächtigungen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertig Minimum 1 Jahre…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll-Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der korrekten und termingerechten Lohnverarbeitung und den damit verbundenen Arbeiten mit SAP HCM Monatliche Erfassung und Prüfung von externen Honorarzahlungen (ca. 400 pro Monat) Monatliche Verarbeitung der Spesenabrechnungen Pflegen und Aktualisieren der lohnrelevanten Daten in SAP HCM…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Geschäftsleitung in Zürich
Job Impuls AG
Für diverse Kunden im Raum Zürich sind wir auf der Suche nach Assistentin*innen Geschäftsleitung, für temporäre und Festanstellungen Aufgaben Sie unterstützen die Vorgesetzten in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen Sie organisieren selbständig die Reiseplanung und koordinieren die…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen (m/w)
Job Impuls AG
Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste (ca. 3000 aktive Kunden, aufgeteilt…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort eine*n Teamassistent*in Aufgaben Sie sind die Drehscheibenfunktion und Ansprechpartner für diverse Anliegen Sie planen diverse Events und Koordinieren Sitzungen Sie organisieren die Kalender der Partner Sie erledigen organisatorische und administrative…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Immobilienbewirtschafter*in in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Junior Immobilienbewirtschafter*in Aufgaben Sie sind für die kaufmännische Bewirtschaftung Ihres eigenen Wohnungs- und Gewerbeportfolios (Vermietung, Koordination von Ein-/Auszügen, Kündigungen, etc.) verantwortlich.…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…