Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'016 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80-100%)

Abteilungsleitung Pflege und Betreuung 80 - 100% in Zürich

Careerplus SA

In diesem modernen Alters- und Pflegeheim werden ungefähr 40 Leute liebevoll betreut. Hier fliessen die reichen Erfahrungen aus einem langen Leben mit den Bedürfnissen nach Pflege und Geborgenheit zusammen – wie in einer grossen, herzlichen Familie. Für dieses Alters- und Pflegeheim suchen wir nun eine…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

HR-Assistant 100%, im Herzen der Stadt Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und Spesenabrechnungen Unterstützung bei HR-Themen Organisation von internen und externen…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

vor 3 Tagen | V-NFY-UZM Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) Ort Zürich Anstellung Festanstellung 80-100% Start nach Vereinbarung Bewerben Was ist meine Funktion? Verantwortlich für die Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden Kundenbetreuung in den Bereichen Lohn, Finanzbuchhaltung…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in / Supporter*in SupplierNet Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Mithilfe im Kontrollieren, Anpassen und Erfassen von Inhalten in Wiki Confluence und anderen Dokumentations-Tools Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung in einem Administrativen Bereich Deutsch, Englisch (sehr gute Kenntnisse) Selbständige und exakte Arbeitsweise Zuverlässig und…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80-100%)

Führungskraft für Pflegeabteilung (80-100%) in Zürich

Swiss Care Company GmbH

Pensum: 80-100%Diese Stellen könnten Sie ebenfalls interessieren100035-116Zürich / 80% - 100%100029-111Zürich / 80% - 100%100278-29Zürich / 80% - 100%100045-29Mittelland (AG, SO) / 80% - 100%Für unseren Kunden, ein wunderschön gelegenes, auf Alter und Pflege spezialisiertes Alterszentrum, suchen wir nach…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Führungskraft für Pflegeabteilung in Zürich

Swiss Care Company GmbH

Für unseren Kunden, ein wunderschön gelegenes, auf Alter und Pflege spezialisiertes Alterszentrum, suchen wir nach Vereinbarung eine fachkompetente Persönlichkeit als Kadermitarbeiter/in Führungskraft für Pflegeabteilung Was Sie erwartet: Eine erfüllende Tätigkeit in einem zeitgemässen, kreativen Umfeld!…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (w/m/d) in Zürich

Robert Half GmbH

Job Description:Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort einen Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Office Manager*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen

Job Impuls AG

Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste Entgegennehmen & Bearbeiten von…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

KoordinatorIn Seminar & Bankett M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Traditionsreiches Haus in beeindruckendem Jugendstil mit atemberaubenden Aussicht auf die Zentralschweizer Bergwelt und See. Top Infrastruktur, ein sehr beliebter Ort für Seminar-, Hochzeits-, Geniesser oder den sportlich aktiven Gast.AnforderungenFür diese herausfordernde Tätigkeit bringen Sie eine…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Ämter und Erbschaften Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Administration von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft sicherstellen Bearbeiten von Anfragen und Aufträge von A-Z (Betreibungs-, Konkurs-, Sozialämter und Gerichte) Bearbeiten von Beistandschaften Ansprechperson für Fachfragen Anforderungen…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Projektleiter*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützt ProjektleiterIn Packungsgestaltung bei Relaunches und Neuentwicklung Unterstützt bei der visuellen Kreation, organisiert Präsentationen, und stellt den Prozess der Realisation vom Produktbriefing bis hin zur technischen Drucklegung in enger Zusammenarbeit mit BM und/oder CM sicher Stellt…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertig Minimum 1 Jahre…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Projektleiter in M365 & Cloudlösungen (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Du weisst, was zu tun ist, bleibst stets am Ball, arbeitest motiviert und zielgerichtet. Wir suchen jemanden mit einem engagierten und eigenverantwortlichen Arbeitsstil. Benefits Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

ERP/CRM Projektleiter (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Als Projektleiter integrierst du eigenständig die Cloud Business Plattform in das operative Geschäft deiner Kunden Deine Kunden befinden sich in der ganzen Deutschschweiz, sodass du viele verschiedene Regionen kennenlernst Bei Projekten und Aufträgen arbeitest du eng mit Entwicklern, IT-Experten, Account…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Leiter/in Elektro-Sicherheit & Projektmanagement in Zürich

addexpert GmbH

Unser Kunde ist Europas führender Anbieter technischer Dienstleistungen rund um die Telekommunikation. Unser Kunde plant, designt, baut und kümmert sich um Glasfasernetze während des gesamten Lifecycles. In der Schweiz ist unser Kunde seit dem Jahr 2020 tätig und strebt das Ziel an, eine führende Position auf…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 100%)

Betriebsleiter (w/m/d) in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Wir suchen für ein wunderschön gelegenes Hotel inmitten der Glarner Bergwelt einen kompetenten und stilsicheren Betriebsleiter (w/m/d). Das zauberhafte, in atemberaubender Natur gelegene Idyll verfügt über 9 Zimmer, einem Restaurant mit ca. 60 Sitzplätzen, sowie einem Säli mit rund 30 Sitzplätzen und einer…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80%)

Sachbearbeiterin 80% in Zürich

Personal Knobel AG

Ihre Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs während Abwesenheiten von Teilzeit-Sachbearbeiter*innen sowie 1 Tag Backoffice-Arbeit Eigenverantwortliche und selbständige Führung des Behördensekretariats Allgemeine administrative Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Triagierung von…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80%)

Assistenz der Geschäftsleitung 80% (m/w/d) in Zürich

nextwork Temporär- und Dauerstellen

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Medizintechnik mit Sitz in der Region Zürich, suchen wir eine engagierte und versierte Geschäftsleitungsassistenz und Projektmanager (m/w/d). Geschäftsleitungsassistenz 80% (m/w/d) Was solltest du mitbringen? Abgeschlossenes Studium im…