Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'016 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 80-100%)
Abteilungsleitung Pflege und Betreuung 80 - 100% in Zürich
Careerplus SA
In diesem modernen Alters- und Pflegeheim werden ungefähr 40 Leute liebevoll betreut. Hier fliessen die reichen Erfahrungen aus einem langen Leben mit den Bedürfnissen nach Pflege und Geborgenheit zusammen – wie in einer grossen, herzlichen Familie. Für dieses Alters- und Pflegeheim suchen wir nun eine…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
HR-Assistant 100%, im Herzen der Stadt Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und Spesenabrechnungen Unterstützung bei HR-Themen Organisation von internen und externen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
vor 3 Tagen | V-NFY-UZM Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) Ort Zürich Anstellung Festanstellung 80-100% Start nach Vereinbarung Bewerben Was ist meine Funktion? Verantwortlich für die Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden Kundenbetreuung in den Bereichen Lohn, Finanzbuchhaltung…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in / Supporter*in SupplierNet Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Mithilfe im Kontrollieren, Anpassen und Erfassen von Inhalten in Wiki Confluence und anderen Dokumentations-Tools Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung in einem Administrativen Bereich Deutsch, Englisch (sehr gute Kenntnisse) Selbständige und exakte Arbeitsweise Zuverlässig und…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 80-100%)
Führungskraft für Pflegeabteilung (80-100%) in Zürich
Swiss Care Company GmbH
Pensum: 80-100%Diese Stellen könnten Sie ebenfalls interessieren100035-116Zürich / 80% - 100%100029-111Zürich / 80% - 100%100278-29Zürich / 80% - 100%100045-29Mittelland (AG, SO) / 80% - 100%Für unseren Kunden, ein wunderschön gelegenes, auf Alter und Pflege spezialisiertes Alterszentrum, suchen wir nach…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Führungskraft für Pflegeabteilung in Zürich
Swiss Care Company GmbH
Für unseren Kunden, ein wunderschön gelegenes, auf Alter und Pflege spezialisiertes Alterszentrum, suchen wir nach Vereinbarung eine fachkompetente Persönlichkeit als Kadermitarbeiter/in Führungskraft für Pflegeabteilung Was Sie erwartet: Eine erfüllende Tätigkeit in einem zeitgemässen, kreativen Umfeld!…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (w/m/d) in Zürich
Robert Half GmbH
Job Description:Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort einen Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen
Job Impuls AG
Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste Entgegennehmen & Bearbeiten von…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
KoordinatorIn Seminar & Bankett M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Traditionsreiches Haus in beeindruckendem Jugendstil mit atemberaubenden Aussicht auf die Zentralschweizer Bergwelt und See. Top Infrastruktur, ein sehr beliebter Ort für Seminar-, Hochzeits-, Geniesser oder den sportlich aktiven Gast.AnforderungenFür diese herausfordernde Tätigkeit bringen Sie eine…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Ämter und Erbschaften Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administration von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft sicherstellen Bearbeiten von Anfragen und Aufträge von A-Z (Betreibungs-, Konkurs-, Sozialämter und Gerichte) Bearbeiten von Beistandschaften Ansprechperson für Fachfragen Anforderungen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Projektleiter*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützt ProjektleiterIn Packungsgestaltung bei Relaunches und Neuentwicklung Unterstützt bei der visuellen Kreation, organisiert Präsentationen, und stellt den Prozess der Realisation vom Produktbriefing bis hin zur technischen Drucklegung in enger Zusammenarbeit mit BM und/oder CM sicher Stellt…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertig Minimum 1 Jahre…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Projektleiter in M365 & Cloudlösungen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Du weisst, was zu tun ist, bleibst stets am Ball, arbeitest motiviert und zielgerichtet. Wir suchen jemanden mit einem engagierten und eigenverantwortlichen Arbeitsstil. Benefits Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ERP/CRM Projektleiter (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Als Projektleiter integrierst du eigenständig die Cloud Business Plattform in das operative Geschäft deiner Kunden Deine Kunden befinden sich in der ganzen Deutschschweiz, sodass du viele verschiedene Regionen kennenlernst Bei Projekten und Aufträgen arbeitest du eng mit Entwicklern, IT-Experten, Account…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in Elektro-Sicherheit & Projektmanagement in Zürich
addexpert GmbH
Unser Kunde ist Europas führender Anbieter technischer Dienstleistungen rund um die Telekommunikation. Unser Kunde plant, designt, baut und kümmert sich um Glasfasernetze während des gesamten Lifecycles. In der Schweiz ist unser Kunde seit dem Jahr 2020 tätig und strebt das Ziel an, eine führende Position auf…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 100%)
Betriebsleiter (w/m/d) in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Wir suchen für ein wunderschön gelegenes Hotel inmitten der Glarner Bergwelt einen kompetenten und stilsicheren Betriebsleiter (w/m/d). Das zauberhafte, in atemberaubender Natur gelegene Idyll verfügt über 9 Zimmer, einem Restaurant mit ca. 60 Sitzplätzen, sowie einem Säli mit rund 30 Sitzplätzen und einer…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Sachbearbeiterin 80% in Zürich
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs während Abwesenheiten von Teilzeit-Sachbearbeiter*innen sowie 1 Tag Backoffice-Arbeit Eigenverantwortliche und selbständige Führung des Behördensekretariats Allgemeine administrative Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Triagierung von…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Assistenz der Geschäftsleitung 80% (m/w/d) in Zürich
nextwork Temporär- und Dauerstellen
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Medizintechnik mit Sitz in der Region Zürich, suchen wir eine engagierte und versierte Geschäftsleitungsassistenz und Projektmanager (m/w/d). Geschäftsleitungsassistenz 80% (m/w/d) Was solltest du mitbringen? Abgeschlossenes Studium im…