Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3'619 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

27.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Kader, 80-100%)

Abteilungsleiter / Abteilungsleiterin Pflege 80-100 % in Zürich

Careerplus SA

Diese angesehene Institution im Bereich Pflege und Betreuung bietet älteren Menschen eine Vielfalt an Wohn- und Unterstützungsangeboten, die speziell auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt sind. Mit einem durchdachten und flexiblen Konzept sichert das Zentrum eine hohe Lebensqualität und ermöglicht es den…

27.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junge Speditionskauffrau Luftfracht (m, w, d) in Zürich

Punkt Personal AG

Unser Geschäftskunde, ein starkes Speditionsunternehmen mit modernem Arbeitsumfeld, sucht Verstärkung für die Luftfracht-Abteilung. Wenn Sie an einer neuen, spannenden Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. .Junge Speditionskauffrau Luftfracht (m, w, d) Stellenvakanz-Nr.…

27.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter/in TAX Region (ZG/ZH/SG) in Zürich

Ivan Vaccari Personalberatung

Unsere Auftraggeberin ist eine expandierende Treuhandgesellschaft mit Standorten in der ganzen Schweiz. Als Dienstleisterin im Treuhandsektor steht sie ihren Kunden in allen Fragestellungen in dem sich ständig verändernden wirtschaftlichen und steuerrechtlichen Umfeld zur Seite. Aufgrund einer Pensionierung…

27.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Anwaltsassistentin 100% (m/w/d) in Zürich

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Leitung und Organisation des Sekretariats von mehreren Partnern/innen Planung und Koordination von Terminen, Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Überwachung von Fristen und Pendenzen, Gewährleistung des Rechnungslaufs und Dossiermanagement Unterstützung bei unternehmensübergreifenden…

27.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Anwaltsassistentin 100% (m/w/d) in Zürich

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Leitung und Organisation des Sekretariats von mehreren Partnern/innen Planung und Koordination von Terminen, Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Überwachung von Fristen und Pendenzen, Gewährleistung des Rechnungslaufs und Dossiermanagement Unterstützung bei unternehmensübergreifenden…

27.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Anwaltsassistentin 100% (m/w/d) in Zürich

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Leitung und Organisation des Sekretariats von mehreren Partnern/innen Planung und Koordination von Terminen, Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Überwachung von Fristen und Pendenzen, Gewährleistung des Rechnungslaufs und Dossiermanagement Unterstützung bei unternehmensübergreifenden…

27.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilienbewirtschafter:in in Zürich

Woma Workmanagement AG

Für einen renommierten Kunden in Zürich suchen wir eine:n Ihre Aufgaben: Verantwortungsvolle Betreuung eines eigenen Immobilienportfolios, inklusive Wohn- und Gewerbeimmobilien. Durchführung von Besichtigungen, Mieterauswahl und Vertragsverhandlungen. Abwicklung des Tagesgeschäfts der Immobilienverwaltung,…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(50%)

Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Koordination der Lieferungen und Wareneingänge mit unseren Logistik- und Speditionspartnern Überwachung und Nachbearbeitung von Warenbestellungen (Einhalten von Lieferdaten) Monatliche Bestandskontrolle von Wirkstoffen, Rohstoffen und Packmitteln Warenbestellungen und Produktanfragen Enge Zusammenarbeit…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleitung Treuhand in Zürich

Careerplus SA

Ein etabliertes Unternehmen im Treuhandsektor bietet umfassende Dienstleistungen für nationale und internationale Kunden. Es zeichnet sich durch eine klare Vision und starke Werte wie Vertrauen, Professionalität und Kundenorientierung aus. Als attraktiver Arbeitgeber bietet das Unternehmen eine wertschätzende…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80-100%)

Import/Export Sachbearbeiter 80-100% in Zürich

yellowshark AG

Als Import/Export-Sachbearbeiter (m/w) haben Sie die Möglichkeit, bei unserem renommierten Kunden Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben. Unser Kunde, ein seit über 30 Jahren etabliertes Unternehmen, spezialisiert sich auf die Belieferung der pharmazeutischen Industrie mit Rohstoffen für nationale und…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Verkaufinnendienst / SAP Key User in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren erfolgreichen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst und SAP Key User 100% Aufgaben Selbständige Betreuung der Grosskunden Offertwesen, Preiskalkulationen, Bestellungen und Mutationen in SAP/Shopware Auswertungen im Excel erstellen SAP Key…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen (m/w)

Job Impuls AG

Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste (ca. 3000 aktive Kunden, aufgeteilt…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Wirtschaftsprüfung /Audit in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Durchführung von eingeschränkten Revisionen von der Planung bis zur Berichterstattung Mithilfe bei ordentlichen Revisionen Mithilfe bei den Wirtschaftsprüfungs-Mandaten aller Art Erstellung von Jahresrechnungen Du erstellst Steuererklärungen für juristische Personen (Revisionskunden)…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Wirtschaftsprüfung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Durchführung von eingeschränkten Revisionen von der Planung bis zur Berichterstattung Mithilfe bei ordentlichen Revisionen Mithilfe bei den Wirtschaftsprüfungs-Mandaten aller Art (IT-basiert auf Caseware) Erstellung von Jahresrechnungen (inkl. Compilation Report) Vorbereitung der…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(50-80%)

Assistenz Treuhand Wirtschaftsprüfung Teilzeit in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Durchführung von eingeschränkten Revisionen von der Planung bis zur Berichterstattung Mithilfe bei ordentlichen Revisionen Mithilfe bei den Wirtschaftsprüfungs-Mandaten aller Art Erstellung von Jahresrechnungen (inkl. Compilation Report) Bearbeiten von komplexen Kundenanfragen,…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80%)

Assistant Category Management temporär befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Customer Care Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service Sie planen die Wartungen an unseren bei den Kunden installierten Anlagen Sie übernehmen…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80%)

Assistenz der Geschäftsleitung - Paralegal in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Administrative Unterstützung der GL und des VR: Terminkoordination, Protokollführung, Vertragswesen, etc. Aufbereiten von Präsentationen sowie Organisieren von Meetings Mandatsbearbeitung von der Offerte bis zur Verrechnung Debitoren und Kreditorenverarbeitung MWST und Spesen Abrechnungen Organisation…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen. Administrative…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Objektleiter Technik / Kundenbetreuer (m/w/d) 100% in Zürich

Randstad Schweiz AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine/:Objektleiter Technik / Kundenbetreuer 100% (m/w/d)Deine Aufgaben: Sicherstellen und Einhalten der vertraglich geschuldeten Leistungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Koordinieren aller am Objekt Beteiligter - wie interne oder externe Dienstleister -…