Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'619 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Kader, 80-100%)
Abteilungsleiter / Abteilungsleiterin Pflege 80-100 % in Zürich
Careerplus SA
Diese angesehene Institution im Bereich Pflege und Betreuung bietet älteren Menschen eine Vielfalt an Wohn- und Unterstützungsangeboten, die speziell auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt sind. Mit einem durchdachten und flexiblen Konzept sichert das Zentrum eine hohe Lebensqualität und ermöglicht es den…
27.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junge Speditionskauffrau Luftfracht (m, w, d) in Zürich
Punkt Personal AG
Unser Geschäftskunde, ein starkes Speditionsunternehmen mit modernem Arbeitsumfeld, sucht Verstärkung für die Luftfracht-Abteilung. Wenn Sie an einer neuen, spannenden Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. .Junge Speditionskauffrau Luftfracht (m, w, d) Stellenvakanz-Nr.…
27.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in TAX Region (ZG/ZH/SG) in Zürich
Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Auftraggeberin ist eine expandierende Treuhandgesellschaft mit Standorten in der ganzen Schweiz. Als Dienstleisterin im Treuhandsektor steht sie ihren Kunden in allen Fragestellungen in dem sich ständig verändernden wirtschaftlichen und steuerrechtlichen Umfeld zur Seite. Aufgrund einer Pensionierung…
27.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Anwaltsassistentin 100% (m/w/d) in Zürich
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Leitung und Organisation des Sekretariats von mehreren Partnern/innen Planung und Koordination von Terminen, Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Überwachung von Fristen und Pendenzen, Gewährleistung des Rechnungslaufs und Dossiermanagement Unterstützung bei unternehmensübergreifenden…
27.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Anwaltsassistentin 100% (m/w/d) in Zürich
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Leitung und Organisation des Sekretariats von mehreren Partnern/innen Planung und Koordination von Terminen, Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Überwachung von Fristen und Pendenzen, Gewährleistung des Rechnungslaufs und Dossiermanagement Unterstützung bei unternehmensübergreifenden…
27.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Anwaltsassistentin 100% (m/w/d) in Zürich
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Leitung und Organisation des Sekretariats von mehreren Partnern/innen Planung und Koordination von Terminen, Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Überwachung von Fristen und Pendenzen, Gewährleistung des Rechnungslaufs und Dossiermanagement Unterstützung bei unternehmensübergreifenden…
27.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter:in in Zürich
Woma Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in Zürich suchen wir eine:n Ihre Aufgaben: Verantwortungsvolle Betreuung eines eigenen Immobilienportfolios, inklusive Wohn- und Gewerbeimmobilien. Durchführung von Besichtigungen, Mieterauswahl und Vertragsverhandlungen. Abwicklung des Tagesgeschäfts der Immobilienverwaltung,…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(50%)
Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Koordination der Lieferungen und Wareneingänge mit unseren Logistik- und Speditionspartnern Überwachung und Nachbearbeitung von Warenbestellungen (Einhalten von Lieferdaten) Monatliche Bestandskontrolle von Wirkstoffen, Rohstoffen und Packmitteln Warenbestellungen und Produktanfragen Enge Zusammenarbeit…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleitung Treuhand in Zürich
Careerplus SA
Ein etabliertes Unternehmen im Treuhandsektor bietet umfassende Dienstleistungen für nationale und internationale Kunden. Es zeichnet sich durch eine klare Vision und starke Werte wie Vertrauen, Professionalität und Kundenorientierung aus. Als attraktiver Arbeitgeber bietet das Unternehmen eine wertschätzende…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Import/Export Sachbearbeiter 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Als Import/Export-Sachbearbeiter (m/w) haben Sie die Möglichkeit, bei unserem renommierten Kunden Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben. Unser Kunde, ein seit über 30 Jahren etabliertes Unternehmen, spezialisiert sich auf die Belieferung der pharmazeutischen Industrie mit Rohstoffen für nationale und…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufinnendienst / SAP Key User in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst und SAP Key User 100% Aufgaben Selbständige Betreuung der Grosskunden Offertwesen, Preiskalkulationen, Bestellungen und Mutationen in SAP/Shopware Auswertungen im Excel erstellen SAP Key…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen (m/w)
Job Impuls AG
Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste (ca. 3000 aktive Kunden, aufgeteilt…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Wirtschaftsprüfung /Audit in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Durchführung von eingeschränkten Revisionen von der Planung bis zur Berichterstattung Mithilfe bei ordentlichen Revisionen Mithilfe bei den Wirtschaftsprüfungs-Mandaten aller Art Erstellung von Jahresrechnungen Du erstellst Steuererklärungen für juristische Personen (Revisionskunden)…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Wirtschaftsprüfung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Durchführung von eingeschränkten Revisionen von der Planung bis zur Berichterstattung Mithilfe bei ordentlichen Revisionen Mithilfe bei den Wirtschaftsprüfungs-Mandaten aller Art (IT-basiert auf Caseware) Erstellung von Jahresrechnungen (inkl. Compilation Report) Vorbereitung der…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(50-80%)
Assistenz Treuhand Wirtschaftsprüfung Teilzeit in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Durchführung von eingeschränkten Revisionen von der Planung bis zur Berichterstattung Mithilfe bei ordentlichen Revisionen Mithilfe bei den Wirtschaftsprüfungs-Mandaten aller Art Erstellung von Jahresrechnungen (inkl. Compilation Report) Bearbeiten von komplexen Kundenanfragen,…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Care Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service Sie planen die Wartungen an unseren bei den Kunden installierten Anlagen Sie übernehmen…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80%)
Assistenz der Geschäftsleitung - Paralegal in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administrative Unterstützung der GL und des VR: Terminkoordination, Protokollführung, Vertragswesen, etc. Aufbereiten von Präsentationen sowie Organisieren von Meetings Mandatsbearbeitung von der Offerte bis zur Verrechnung Debitoren und Kreditorenverarbeitung MWST und Spesen Abrechnungen Organisation…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen. Administrative…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Objektleiter Technik / Kundenbetreuer (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine/:Objektleiter Technik / Kundenbetreuer 100% (m/w/d)Deine Aufgaben: Sicherstellen und Einhalten der vertraglich geschuldeten Leistungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Koordinieren aller am Objekt Beteiligter - wie interne oder externe Dienstleister -…