Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Altdorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 78 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.11.2024
–Altdorf (UR)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Dipl. Techniker mit Bauleitungsaufgaben (w/m/d) in Altdorf (UR)
ProJob Personal GmbH
ProJob Personal GmbH ist spezialisiert auf Personalverleih und Feststellenvermittlung. Wir vermitteln Fach- und Führungskräfte in kaufmännischen und technischen Berufen, wie Assistenz, HR, Rechnungswesen, Logistik, Engineering und mehr. Aktuell suchen wir eine qualifizierte, erfahrene Person zur Verstärkung…
05.11.2024
–Altdorf (UR)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst, Schwerpunkt Export
AC Personaldienste AG
Du bearbeitest spannende, anspruchsvolle Projekte und berätst mit deinem technischen Wissen sowohl Ingenieur- und Planungsbüros wie auch Endkunden, Vertriebspartner im Exportgeschäft und unsere Tochtergesellschaften Du fungierst als Ansprechpartner gegenüber internationaler Kundschaft und internen Stellen Du…
02.11.2024
–Altdorf (UR)
–(80-100%)
Projektleiter*in Ladeinfrastruktur E-Mobility 80-100% in Altdorf (Uri)
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Altdorf (Uri) suchen wir diesbezüglich eine/n Projektleiter*in Ladeinfrastruktur E-Mobility in Altdorf UR (80-100%) Ihre Aufgaben: Projektleitung im Bereich DC Ladeinfrastruktur Ansprechpartner für kompetente Auskünfte in der Angebotsphase und der AVOR Erstellen von Angeboten…
24.10.2024
–Altdorf (UR)
–(80-100%)
Rezeptionist:in in Altdorf (UR)
Jörg Lienert AG
Die Berglodge37 im Herzen der Zentralschweizer Berge, bietet seinen Gästen ein einzigartiges Aufenthaltserlebnis. Im Zentrum steht Vitalität, Mensch, Natur & Umwelt sowie nachhaltiges Unternehmertum. Sie bieten für Freizeit- sowie Businessgäste neben regionaler und vegetarischer Kulinarik auch Seminare zu den…
23.10.2024
–Altdorf (UR)
–(80-100%)
Rezeptionist:in in Altdorf (UR)
Jörg Lienert AG
Die Berglodge37 im Herzen der Zentralschweizer Berge, bietet seinen Gästen ein einzigartiges Aufenthaltserlebnis. Im Zentrum steht Vitalität, Mensch, Natur & Umwelt sowie nachhaltiges Unternehmertum. Sie bieten für Freizeitsowie Businessgäste neben regionaler und vegetarischer Kulinarik auch Seminare zu den…
23.10.2024
–Altdorf (UR)
–(80-100%)
Rezeptionist:in in Altdorf (UR)
Jörg Lienert AG
Die Berglodge37 im Herzen der Zentralschweizer Berge, bietet seinen Gästen ein einzigartiges Aufenthaltserlebnis. Im Zentrum steht Vitalität, Mensch, Natur & Umwelt sowie nachhaltiges Unternehmertum. Sie bieten für Freizeit- sowie Businessgäste neben regionaler und vegetarischer Kulinarik auch Seminare zu den…
05.11.2024
–Bürglen (UR)
(Distanz: 1.7km)
–(Kader, 80-100%)
Fachbauleitung Elektrotechnik 80 - 100% (m/w/d) in Bürglen (UR)
Rocken AG
Kostenkontrolle & Budgetplanung: Mit sicherem Blick für Zahlen überwachst Du Budgetrahmen und Ausgaben, unterstützt die Serviceorganisation bei Wartung und Betreuung, und sorgst so dafür, dass die Ladeinfrastruktur optimal und wirtschaftlich funktioniert Ansprechperson: Du bist die zentrale Anlaufstelle für…
05.11.2024
–Schattdorf
(Distanz: 2.3km)
–(Kader, 80-100%)
Elektrobauleitung Bereich Ladeinfrastruktur 80 - 100% (m/w/d)
Rocken AG
Du fungierst als zentrale Ansprechperson für Kunden und Kollegen und bist während der gesamten Projektphase präsent - besonders bei Angebots- und Arbeitsvorbereitungen sowie der technischen Betreuung von Ausschreibungen Du übernimmst die Kostenkontrolle und Budgetplanung und unterstützt die…
26.10.2024
–Schattdorf
(Distanz: 2.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Accountant (m/w/d) in Schattdorf
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht Dich! Ein Sachbearbeiter Buchhaltung unterstützt in der Finanzbuchhaltung und übernimmt administrative Aufgaben im täglichen Büroablauf. Durch präzises Arbeiten und Organisationsgeschick werden wichtige Prozesse im Unternehmen effizient gestaltet. Deine Verantwortung Unterstützung…
11.10.2024
–Flüelen
(Distanz: 2.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter AVOR / PPS (m/w/d) in Flüelen
Bissig Personal AG
Ihre Aufgaben: Planung und Organisation der Produktionsprozesse Koordination der Produktion bei externen Partnern im In- und Ausland Überwachung und Optimierung laufender Produktionsabläufe Erstellung von Arbeitsunterlagen und Produktionsplänen Vorausplanung und Überwachung der Materialverfügbarkeit in enger…
11.10.2024
–Flüelen
(Distanz: 2.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmann EFZ als Sachbearbeiter Beschaffung (m/w/d) in Flüelen
Bissig Personal AG
Ihre Aufgaben: Einkauf und Bestandsüberwachung von Rohstoffen und Verbrauchsmaterialien Disposition von Lagerbeständen und Einholung von Angeboten bei Zulieferern Betreuung von Lieferanten und Führen von Preisverhandlungen Dokumentation und Bewertung von Lieferanten sowie Preisüberwachung Bearbeitung und…
31.10.2024
–Unterschächen
(Distanz: 9.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistant (a) in Unterschächen
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation…
23.10.2024
–Stoos (SZ)
(Distanz: 10.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Stoos (SZ)
Rocken AG
Du stellst sicher, dass gesetzliche und regulatorische Anforderungen im Finanz- und Personalbereich eingehalten werden. Deine Skills Du hast einen Fachausweis oder ein Studium im Finanz- und Personalwesen. Du verfügst über mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position. Du beherrschst Excel und…
05.11.2024
–Ibach
(Distanz: 14.5km)
–(80%)
Assistent/in Gesundheit und Soziales in Ibach
myWork AG
Unser Kunde bietet Ihnen: Interessantes und dynamisches Wirkungsfeld Lebhafte Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Zentral gelegener, attraktiver Arbeitsplatz Wenn Sie mehr über die interessante Stelle erfahren möchten, nehmen Sie gleich mit uns Kontakt auf oder…
20.11.2024
–Rickenbach b. Schwyz
(Distanz: 14.9km)
–(100%)
Business Development Manager 100% (m/w) in Rickenbach b. Schwyz
yellowshark AG
Unser Kunde trägt mit seinen Bauteilen in zahlreichen medizinischen und industriellen Anwendungen zur Sicherheit von Menschen bei. Das Unternehmen spezialisiert sich auf hochwertige, unverzichtbare Komponenten und nimmt führende Positionen in globalen Schlüsselbranchen wie Gesundheitswesen, Mobilität und…
12.11.2024
–Rickenbach b. Schwyz
(Distanz: 14.9km)
–(100%)
Business Development Manager 100% (m/w) in Rickenbach b. Schwyz
yellowshark AG
Unser Kunde trägt mit seinen Bauteilen in zahlreichen medizinischen und industriellen Anwendungen zur Sicherheit von Menschen bei. Das Unternehmen spezialisiert sich auf hochwertige, unverzichtbare Komponenten und nimmt führende Positionen in globalen Schlüsselbranchen wie Gesundheitswesen, Mobilität und…
11.11.2024
–Rickenbach b. Schwyz
(Distanz: 14.9km)
–(100%)
Business Development Manager 100% (m/w) in Rickenbach b. Schwyz
yellowshark AG
Unser Kunde trägt mit seinen Bauteilen in zahlreichen medizinischen und industriellen Anwendungen zur Sicherheit von Menschen bei. Das Unternehmen spezialisiert sich auf hochwertige, unverzichtbare Komponenten und nimmt führende Positionen in globalen Schlüsselbranchen wie Gesundheitswesen, Mobilität und…
08.11.2024
–Rickenbach b. Schwyz
(Distanz: 14.9km)
–(100%)
Business Development Manager 100% (m/w) in Rickenbach b. Schwyz
yellowshark AG
Unser Kunde trägt mit seinen Bauteilen in zahlreichen medizinischen und industriellen Anwendungen zur Sicherheit von Menschen bei. Das Unternehmen spezialisiert sich auf hochwertige, unverzichtbare Komponenten und nimmt führende Positionen in globalen Schlüsselbranchen wie Gesundheitswesen, Mobilität und…
12.11.2024
–Gersau
(Distanz: 15.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finance & HR (m/w/d) in Gersau
Rocken AG
Verantwortung für die Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR, inklusive Konsolidierung der Abschlüsse Durchführung der Liquiditätsplanung sowie des Cash-Managements zur Sicherstellung der finanziellen Stabilität des Unternehmens Erarbeitung von Finanz- und Budgetplänen sowie regelmäßige…
20.11.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Immobilienentwicklung (m/w/d) in Schwyz
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner vereint als Gesamtleistungsanbieterin mit Schwerpunkt Holz Entwicklung, Planung und Holzbau unter einem Dach. Deine Verantwortung Du analysierst und identifizierst Grundstücke und Liegenschaften mit Entwicklungspotential für Immobilienprojekte Du baust Beziehungen zu potenziellen Kunden,…
Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Stellenangebote in Altdorf
Ähnliche Suchen