Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Binningen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'051 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Finanzen & Verwaltung (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Import, Großhandel und Distribution. Als Teil eines erfolgreichen Netzwerks versorgt das Unternehmen Kunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Zur Verstärkung des Finanz- und Verwaltungsteams wird eine engagierte und zuverlässige…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für unseren Kunden, ein Dienstleister für Textilien und Werbeartikel in Zürich, suchen wir eine selbständige und zuverlässige Persönlichkeit alsSachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%Ihre Hauptaufgaben:…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, 80-100%)
Treuhand-MandatsleiterIn 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürichab sofort80-100%Job- ID: 6804Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Vifer Digital Project Manager (a) gesucht in Zürich
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG
Firmenbeschreibung Unsere Kundin ist eine partnerschaftlich organisierte Agentur im Grossraum Zürich. Ihre Mitarbeitenden, verteilt an unterschiedlichen Standorten im In- und Ausland, leiten und setzten anspruchsvolle Projekte im digitalen Umfeld um. Stellenbeschreibung - Leitung / Umsetzung von digitalen…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Abteilungsleiter/-in Pflege in Zürich
MalFix GmbH
Im Kanton Zürich suchen wir für unseren Kunden in der Langzeitpflege einen/e Abteilungsleiter/in Das Haus bietet Ihnen: Eine Position, in der Sie Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten einbringen sowie Ihren Handlungsspielraum voll ausschöpfen können. Eingebundenheit im Gremium des Pflegekaders. Ein positives…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Finanzen & Verwaltung (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page International (CH) Limited - Page Personnel
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Import, Großhandel und Distribution. Als Teil eines erfolgreichen Netzwerks versorgt das Unternehmen Kunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Zur Verstärkung des Finanz- und Verwaltungsteams wird eine engagierte und zuverlässige…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Systems Engineering in Zürich
Hays Schweiz AG
Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung von Projektteams Gestaltung der Gesamtanlage Spezifikation, Bestellung und Abnahme von Anlagenkomponenten Kosten- und Terminüberwachung Erstellung von Basisdokumenten für die Steuerung der Turbomaschinenanlage Beratung von Kollegen und Kunden Abdeckung eines breiten…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Erfahrene/r Immobilienbewirtschafter/in Gewerbeimmobilien 100%, Ref. 6467
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein langjährig bestehendes Immobilienunternehmen mit einem zentralen Arbeitsort in der Stadt Zürich. Das Unternehmen sucht Verstärkung als: Erfahrene/r Immobilienbewirtschafter/in Gewerbeimmobilien 100%, Ref. 6467 Aufgabengebiet Sie sind verantwortlich für die Bewirtschaftung eines Portfolios,…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80%)
Sachbearbeiter/-in Aktionsmanagement 80%, ab 01.04.2025 befristet bis 30.11.2025
Job Solution AG
Aufgaben Erstellen von Aktionsplanung für das neue Jahr in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen Eigenständige Analyse der Erfolgskontrolle der geplanten Aktionen und, bei Bedarf, Anpassung der laufenden Planung Koordination der rollierenden Aktionsplanung mit dem Category Management…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Service Manager*in - Medienjobs in Zürich
SPS Switzerland AG
Mit Deinem Einsatz stellst Du die ganzheitliche Abwicklung der Kundenaufträge sicher. Dabei gilt es, die Fertigungsaufträge und Dokumentationen zuhanden der Produktion zu erfassen. Die aktive, kontinuierliche Kundenbetreuung (Informationsfluss, Machbarkeiten, Verbesserungsmassnahmen) sowie das Monitoring und die…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Finanzen & Verwaltung (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Import, Großhandel und Distribution. Als Teil eines erfolgreichen Netzwerks versorgt das Unternehmen Kunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Zur Verstärkung des Finanz- und Verwaltungsteams wird eine engagierte und zuverlässige…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(70-100%)
Mitarbeiter/in Versicherungen bei einem renommierten Broker 70-100%
Joker Kaderselektion
Aufgabenbereich Beratung und Betreuung von Kunden in allen Versicherungsbranchen mit Schwerpunkt BVG Erstellen von Offerten, Vergleiche und Vorsorgekonzepte Mitarbeit bei der Abwicklung von Schadenfällen Verfassen von Besprechungsunterlagen wie auch Versicherungsdokumentationen Anforderungsprofil Abgeschlossene…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Brunau-Stiftung
Infolge Pensionierung des Geschäftsführers suchen wir für unsere erfolgreiche und gut positionierte Institution eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit als Geschäftsführer*in Position Als Vorsitzende*r der Geschäftsleitung führen Sie gemeinsam mit ihrem GL-Team den Betrieb mit rund 120…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(60%)
Leiter/in Administration und Geschäftsleitungsassistent/in (60 %)
Excellent Personaldienstleistungs AG
Wir suche im Auftrag der Cocon GmbH, zur Verstärkung des Teams in Zürich eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit, die in der Rolle der Assistenz der Geschäftsleitung sowie als Leitung der Administration eine zentrale Funktion übernimmt. Die Firma Cocon GmbH ist ein dynamisches, wachsendes Unternehmen,…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
IT Business-Projektleiter/in 100% (Nr. 990) in Zürich
Axxeva Gruppe - Cellio
Unsere Mandantin aus Zürich, eine Unternehmensberatung mit einer breiten Angebotspalette im Dienstleistungsumfeld, ist auf der Suche nach einer motivierten Persönlichkeit welche die Position als IT Business-Projektleiter/in 100% übernehmen und somit zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchte. Ihre…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80%)
Sachbearbeiter/-in Aktionsmanagement 80%, ab 01.04.2025 befristet bis 30.11.2025
Job Solution AG
Aufgaben Erstellen von Aktionsplanung für das neue Jahr in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen Eigenständige Analyse der Erfolgskontrolle der geplanten Aktionen und, bei Bedarf, Anpassung der laufenden Planung Koordination der rollierenden Aktionsplanung mit dem Category Management…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(50%)
Mitarbeiter/-in Dokumentation & Scanning 50%, ab 01.04.2025 bis 31.07.2025
Job Solution AG
Aufgaben Scannen von Baugesuchen aus dem Archiv Bearbeitete Dossiers wieder korrekt ablegen Die erforderlichen Dossiers bei Besuchen von Architekten bereitstellen Strukturierte Vorbereitung von Dokumenten für den Scanprozess Überprüfung und Kontrolle der gescannten Dateien auf Richtigkeit und Vollständigkeit…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Team- und Personalassistent/in 100% im Herzen der Stadt Zürich, ab Juni 2025
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
SAP S/4HANA Projektleiter in Zürich
FFI Advisory GmbH
Mitarbeiter: ca. 500 - 1000Kurz und prägnant: SAP S/4HANA Transformation, Projektleitung, in Zürich/Home-Office.Dein Aufgabengebiet: Geschäftsprozessanalyse & Optimierung: Evaluierung und Verbesserung bestehender Prozesse mit Fokus auf Finanzen & Produktion Fachkonzepte & Implementierung: Entwicklung, Test und…