Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Dietikon – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'321 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung Aufgaben Unterstützung der Fachpersonen in allen Belangen des Tagesgeschäfts wie Mietzinsänderungen, Wohnungsabnahmen und Nebenkostenabrechnungen sowie bei der Erstellung von Schlussabrechnungen und im Mahnwesen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Assistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für das HR-Team eines grossen Unternehmens in Zürich suchen wir eine Temporäre Unterstützung als HR-Assistent*in. Aufgaben Eintritts- und Austrittsprozess beim temporären Personal (Kunden- und Mitarbeiterfragen beantworten, Verträge erstellen, An- und Abmeldungen sämtlicher Sozialversicherungen,…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege Einholen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen, Durchführen von Mutationen Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments Verantwortung für eine effiziente und effektive…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per 1. Januar eine Office Manager*in im Teilzeit Jahrespensum Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Büroalltags sowie die Koordination aller administrativen Tätigkeiten Verwaltung der Büroinfrastruktur inklusive Organisation von Lieferungen, Bestellungen und…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und Spesenabrechnungen Unterstützung bei HR-Themen Organisation von internen und externen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen
Job Impuls AG
Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste Entgegennehmen & Bearbeiten von…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Projektleiter*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützt ProjektleiterIn Packungsgestaltung bei Relaunches und Neuentwicklung Unterstützt bei der visuellen Kreation, organisiert Präsentationen, und stellt den Prozess der Realisation vom Produktbriefing bis hin zur technischen Drucklegung in enger Zusammenarbeit mit BM und/oder CM sicher Stellt…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(100%)
HR-Assistant 100%, im Herzen der Stadt Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Projektleiter in M365 & Cloudlösungen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Du weisst, was zu tun ist, bleibst stets am Ball, arbeitest motiviert und zielgerichtet. Wir suchen jemanden mit einem engagierten und eigenverantwortlichen Arbeitsstil. Benefits Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80%)
IT-/Microsoft-Projektleiter:in :: IT-Beratungshaus :: Grossraum Zürich :: 80%-100% (A)
Hi There! GmbH
Unser Kunden ist ein IT-Beratungshaus mit der Spezialisierung auf IT-Projektleitung und Microsoft Plattformen. Somit gehört Dein Job zum Kerngeschäft. Diese junge und schnell wachsende Boutique-Beratungsfirma lässt die Mitarbeitenden am Erfolg teilhaben. Darum ist das Gehaltspaket auch über dem Durchschnitt.…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(100%)
Betriebsassistentin M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Das attraktiv umgebaute und neu rollstuhlgängige Haus liegt gegenüber der Seepromenade. Es besticht durch das Nebeneinander von Tradition und Moderne, dies nicht nur architektonisch, sondern auch kulinarisch.AnforderungenBereits mehrjährige Erfahrung in in der Gastronomie gesammelt, überzeugende Ausstrahlung…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80%)
Sachbearbeiterin 80% in Zürich
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs während Abwesenheiten von Teilzeit-Sachbearbeiter*innen sowie 1 Tag Backoffice-Arbeit Eigenverantwortliche und selbständige Führung des Behördensekretariats Allgemeine administrative Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Triagierung von…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(100%)
HR & Recruiting Assistant 100% in Zürich
Flexsis AG
Für unsere Filiale im Herzen von Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte Persönlichkeit als HR & Recruiting Assistant 100% Wieso Du zu Flexsis kommen solltest: Sehr humorvolles und aufgestelltes Team 40-Stundenwoche Flexible Arbeitszeiten Unzählige Rabatte bei Brands for Employees…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ERP/CRM Projektleiter (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Als Projektleiter integrierst du eigenständig die Cloud Business Plattform in das operative Geschäft deiner Kunden Deine Kunden befinden sich in der ganzen Deutschschweiz, sodass du viele verschiedene Regionen kennenlernst Bei Projekten und Aufträgen arbeitest du eng mit Entwicklern, IT-Experten, Account…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
Assistenz Backoffice 80 - 100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine führende Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben: Korrespondenz in Deutsch und Englisch, teils selbstständig oder nach Vorlage Gestaltung und Erstellung von Dokumenten und…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Kader, 60-100%)
MandatsleiterIn Treuhand mit Weiterbildung 60-100% oberer Zürichsee
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Kader)
Teamleiter Test Engineering (a) in Zürich
Gi Group AG - Filiale Zürich-City
Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Hersteller im Bereich Spektroskopie, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit Führungserfahrung im technischen UmfeldTeamleiter Test Engineering (a)Deine Aufgaben Du leitest ein erfahrenes Engineering-Team von 11 Mitarbeitern und unterstützt es bei den kleinen…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personal Assistant des Managing Partners in Zürich
Barnickel & Fellows GmbH
Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Beratungsunternehmen, das auf komplexe Problemstellungen in Führungs- und Verantwortungspositionen spezialisiert ist. Strategien, (Krisen-)Kommunikation und Lösungen werden so entwickelt, dass Kunden ihren Herausforderungen begegnen können und ihre Ziele effizient…