Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Dietikon – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'303 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter SAP Logistik – Zürich
Amstad Personal
Unser Mandant, ein führendes Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf innovativen SAP-Lösungen, sucht einen erfahrenen Teamleiter SAP Logistik (m/w/d), der das Center of Excellence (CoE) im Bereich Logistik weiterentwickelt und massgeblich zum Unternehmenserfolg beiträgt. Diese spannende Position bietet Ihnen…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Kader, 80-100%)
Geschäftsleitung (80 - 100%) in Zürich
Steinmann & Partner GmbH
Das Forelhaus Zürich ist eine Stiftung für alkohol -und drogenabhängige Frauen und Männer zwischen 20 und 65 Jahren, die sich ein abstinentes Leben aufbauen möchten. Auf vier Häuser verteilt stehen insgesamt 70 Plätze mit unterschiedlichen Betreuungskonzepten zur Verfügung. Das interdisziplinäre Team und…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(60%)
Sachbearbeiter/in Administration 60% in Zürich
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich, welcher in der Unternehmungsberatung im Bereich Finanzdienstleistungen tätig ist, suchen wir per für ca. 2-3 Monate ein/e: Sachbearbeiter/in Administration 60% Aufgaben: Allgemeine administrative Aufgaben Bedienung der Telefonzentrale Mitarbeit bei den Spesenabrechnungen…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(50-60%)
HR Generalist - Projektmitarbeit 50-60% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren treuen und sehr erfolgreichen Kunden im Baubereich im Aargau, suchen wir per sofort eine*n HR Generalist 50-60. Aufgaben Rekrutierung Unterstützung der Vorgesetzen und der Linienvorgesetzten Selbständiges Erstellen von Zeugnisse, Verträgen, Bestätgungen etc. System- und Datenpflege Anforderungen…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeitung Buchhaltung Temporär 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort temporäre Untestützung in der Buchhaltung 80-100% Aufgaben Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen Kreditorenbuchhaltung MWST-Abrechnung Abklärungen im Bereich Rechnungswesen für Kunden, Lieferanten und interne Abteilungen Anforderungen…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Front-Office Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sie sind die Visitenkarte und erste Ansprechperson der nationalen und internationalen Kunden Selbständiges Führen des Empfangs Professionelle und sympathische Gästebetreuung Administrative Arbeiten, An- und Abmeldungen, Parkkarten Drehscheibe zwischen internen und externen Kunden Anforderungen…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(100%)
Technische*r OP Assistent*in in Zürich
Randstad AG
Du bist Technische*r OP Assistent*in und suchst einen Arbeitgeber, der wirklich zu dir und deinem Leben passt? Wir wissen, wie wichtig es ist, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Als dein Talent Partner hilft dir Randstad, den idealen Arbeitgeber zu finden, der deine Wünsche versteht und…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen (100%)
Job Impuls AG
Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Praktikantin als Sekretär/in – Sachbearbeiter/in in Zürich
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Freundliches, diskretes Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Umgang mit Menschen Stilsicheres Deutsch (Muttersprache) sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Belastbare Persönlichkeit mit organisatorischem Flair, die auch in hektischen Zeiten Prioritäten richtig…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Elektro-Projektleiter (m/w) in Zürich
active.personal
Für unseren Kunden, ein rennomiertes Elektrounternehmen im Grossraum Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Elektro-Projektleiter (m/w) Aufgaben: Selbständige Planung, Koordination und Abwicklung der Aufträge Personalführung Akquisition von neune Kunden und Aufträgen Betreuung der…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(50%)
Projektmanager(in) 50% für die Abt. Markteinstieg & Geschäftsentwicklung
Handelskammer Deutschland-Schweiz
Zum 01.02.2025 suchen wir eine(n) Projektmanager(in) für die Abt. Markteinstieg & Geschäftsentwicklung Deutschland-Schweiz Zu den Schwerpunkten der Tätigkeit zählen die Beratung von Unternehmen über die Exportmärkte Deutschland und Schweiz und Beratung rund um deren Auslandsgeschäft, z. B. Wahl der…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter Steuern 60-80% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, eine Steuer- und Rechtsberatung in Zürich, suchen wir einen zuverlässigen Sachbearbeiter Steuern 60-80% (a) Ihre Aufgaben: In dieser spannenden und vielseitigen Aufgabe erstellen Sie Steuererklärungen und kontrollieren Veranlagungsverfügungen sowie Steuerrechnungen. Sie übernehmen die…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(100%)
Projektleiter Lüftung (m/w) 100% in Zürich
All in One Personal AG
In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie für die qualitäts-, termin- und Kostengerechte Abwicklung der zu bearbeitenden Projekte verantwortlich. Sie pflegen die Beziehungen zu Kunden, Architekten, Ingenieuren und Lieferanten. Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen bei sehr guten…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) Ihre Aufgaben: In dieser Position führen Sie selbstständig kleinere Kundenbuchhaltungen und unterstützen mit Ihrer sorgfältigen und…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienmanagement 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein Immobilienunternehmen im Grossraum Zürich, sucht zur Unterstützung ab sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Immobilienmanagement 80-100% (a) Ihre Aufgaben In dieser Rolle übernehmen Sie vielfältige Aufgaben zur Unterstützung der Immobilienbewirtschafterin. Sie fungieren als…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter Steuern 60-80% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, eine Steuer- und Rechtsberatung in Zürich, suchen wir einen zuverlässigen Ihre Aufgaben: In dieser spannenden und vielseitigen Aufgabe erstellen Sie Steuererklärungen und kontrollieren Veranlagungsverfügungen sowie Steuerrechnungen. Sie übernehmen die Fristüberwachungen und führen…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Immobiliendienstleister im Raum Zürich, suchen wir zur Ergänzung des Teams ab sofort oder nach Vereinbarung einen Deine Aufgaben In dieser Rolle verwaltest du eigenständig ein Portfolio von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Du stehst im täglichen Kontakt zu Mietern, Dienstleistern und…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Dienstleister für Textilien und Werbeartikel in Zürich, suchen wir eine selbständige und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(100%)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Executive Assistant Temporär Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller…