Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Dietikon – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3'303 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter SAP Logistik – Zürich

Amstad Personal

Unser Mandant, ein führendes Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf innovativen SAP-Lösungen, sucht einen erfahrenen Teamleiter SAP Logistik (m/w/d), der das Center of Excellence (CoE) im Bereich Logistik weiterentwickelt und massgeblich zum Unternehmenserfolg beiträgt. Diese spannende Position bietet Ihnen…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Kader, 80-100%)

Geschäftsleitung (80 - 100%) in Zürich

Steinmann & Partner GmbH

Das Forelhaus Zürich ist eine Stiftung für alkohol -und drogenabhängige Frauen und Männer zwischen 20 und 65 Jahren, die sich ein abstinentes Leben aufbauen möchten. Auf vier Häuser verteilt stehen insgesamt 70 Plätze mit unterschiedlichen Betreuungskonzepten zur Verfügung. Das interdisziplinäre Team und…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(60%)

Sachbearbeiter/in Administration 60% in Zürich

Personal24 GmbH / iPersonal GmbH

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich, welcher in der Unternehmungsberatung im Bereich Finanzdienstleistungen tätig ist, suchen wir per für ca. 2-3 Monate ein/e: Sachbearbeiter/in Administration 60% Aufgaben: Allgemeine administrative Aufgaben Bedienung der Telefonzentrale Mitarbeit bei den Spesenabrechnungen…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(50-60%)

HR Generalist - Projektmitarbeit 50-60% in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren treuen und sehr erfolgreichen Kunden im Baubereich im Aargau, suchen wir per sofort eine*n HR Generalist 50-60. Aufgaben Rekrutierung Unterstützung der Vorgesetzen und der Linienvorgesetzten Selbständiges Erstellen von Zeugnisse, Verträgen, Bestätgungen etc. System- und Datenpflege Anforderungen…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(80-100%)

Sachbearbeitung Buchhaltung Temporär 80-100% in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort temporäre Untestützung in der Buchhaltung 80-100% Aufgaben Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen Kreditorenbuchhaltung MWST-Abrechnung Abklärungen im Bereich Rechnungswesen für Kunden, Lieferanten und interne Abteilungen Anforderungen…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Front-Office Mitarbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Sie sind die Visitenkarte und erste Ansprechperson der nationalen und internationalen Kunden Selbständiges Führen des Empfangs Professionelle und sympathische Gästebetreuung Administrative Arbeiten, An- und Abmeldungen, Parkkarten Drehscheibe zwischen internen und externen Kunden Anforderungen…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(100%)

Technische*r OP Assistent*in in Zürich

Randstad AG

Du bist Technische*r OP Assistent*in und suchst einen Arbeitgeber, der wirklich zu dir und deinem Leben passt? Wir wissen, wie wichtig es ist, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Als dein Talent Partner hilft dir Randstad, den idealen Arbeitgeber zu finden, der deine Wünsche versteht und…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen (100%)

Job Impuls AG

Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)

Praktikantin als Sekretär/in – Sachbearbeiter/in in Zürich

Personal24 GmbH / iPersonal GmbH

Freundliches, diskretes Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Umgang mit Menschen Stilsicheres Deutsch (Muttersprache) sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Belastbare Persönlichkeit mit organisatorischem Flair, die auch in hektischen Zeiten Prioritäten richtig…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Elektro-Projektleiter (m/w) in Zürich

active.personal

Für unseren Kunden, ein rennomiertes Elektrounternehmen im Grossraum Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Elektro-Projektleiter (m/w) Aufgaben: Selbständige Planung, Koordination und Abwicklung der Aufträge Personalführung Akquisition von neune Kunden und Aufträgen Betreuung der…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(50%)

Projektmanager(in) 50% für die Abt. Markteinstieg & Geschäftsentwicklung

Handelskammer Deutschland-Schweiz

Zum 01.02.2025 suchen wir eine(n) Projektmanager(in) für die Abt. Markteinstieg & Geschäftsentwicklung Deutschland-Schweiz Zu den Schwerpunkten der Tätigkeit zählen die Beratung von Unternehmen über die Exportmärkte Deutschland und Schweiz und Beratung rund um deren Auslandsgeschäft, z. B. Wahl der…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(60-80%)

Sachbearbeiter Steuern 60-80% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, eine Steuer- und Rechtsberatung in Zürich, suchen wir einen zuverlässigen Sachbearbeiter Steuern 60-80% (a) Ihre Aufgaben: In dieser spannenden und vielseitigen Aufgabe erstellen Sie Steuererklärungen und kontrollieren Veranlagungsverfügungen sowie Steuerrechnungen. Sie übernehmen die…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen

Job Impuls AG

Wir suchen für unseren Kunden in Zürich Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(100%)

Projektleiter Lüftung (m/w) 100% in Zürich

All in One Personal AG

In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie für die qualitäts-, termin- und Kostengerechte Abwicklung der zu bearbeitenden Projekte verantwortlich. Sie pflegen die Beziehungen zu Kunden, Architekten, Ingenieuren und Lieferanten. Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen bei sehr guten…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) Ihre Aufgaben: In dieser Position führen Sie selbstständig kleinere Kundenbuchhaltungen und unterstützen mit Ihrer sorgfältigen und…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Immobilienmanagement 80-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Unser Kunde, ein Immobilienunternehmen im Grossraum Zürich, sucht zur Unterstützung ab sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Immobilienmanagement 80-100% (a) Ihre Aufgaben In dieser Rolle übernehmen Sie vielfältige Aufgaben zur Unterstützung der Immobilienbewirtschafterin. Sie fungieren als…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(60-80%)

Sachbearbeiter Steuern 60-80% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, eine Steuer- und Rechtsberatung in Zürich, suchen wir einen zuverlässigen Ihre Aufgaben: In dieser spannenden und vielseitigen Aufgabe erstellen Sie Steuererklärungen und kontrollieren Veranlagungsverfügungen sowie Steuerrechnungen. Sie übernehmen die Fristüberwachungen und führen…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(80-100%)

Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein Immobiliendienstleister im Raum Zürich, suchen wir zur Ergänzung des Teams ab sofort oder nach Vereinbarung einen Deine Aufgaben In dieser Rolle verwaltest du eigenständig ein Portfolio von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Du stehst im täglichen Kontakt zu Mietern, Dienstleistern und…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein Dienstleister für Textilien und Werbeartikel in Zürich, suchen wir eine selbständige und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(100%)

Executive Assistant Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Executive Assistant Temporär Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller…