Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Einsiedeln – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 737 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.08.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Backoffice EFZ (m/w/d) für und in (Stadt Zürich) gesucht
Med Personal24 AG
Für unseren sehr renommierten Kunden aus der Stadt Zürich, welcher stark in der Immobilienbranche verankert ist, suchen wir für die Abteilung Vermietung und Vermarktung per sofort für ca. 3-4 Monate einen temporären kaufmännischen Mitarbeiter. Der Einsatz kann je nach Lage auch verlängert oder in eine…
18.08.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(100%)
Deine Karriere verdient mehr: Als Gebäudetechnikplaner/in hol dir, was dir zusteht
x21 GmbH - DAS PERSONAL.
Aufgaben ‐ Konzeption und Ausarbeitung detaillierter Gebäudetechnikpläne ‐ Modellierung von haustechnischen Anlagen mittels branchenführender Software ‐ Kalkulation Qualifikation ‐ Erfolgreicher Lehrabschluss als Gebäudetechnikplaner, vorzugsweise in den Bereichen Sanitär, Heizung, Lüftung & Kälte…
13.08.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(Kader, 80-100%)
Festanstellung - Teamleiter/in Pflegeheim 80-100% (Kanton Schwyz)
Care21
Unser Kunde ist ein Pflegeheim im Kanton Schwyz, welches bekannt für seine proaktive Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen ist, viel Platz hat für eigene Ideen und für sein tolles Team eine empathische Teamleitung sucht. Gerne unterstützen wir unseren Kunden dabei und freuen uns auf deine Bewerbung.…
13.08.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(80-100%)
Pharma-Assistentin (m/w/d) 80-100% in Region Schwyz
Med Personal24 AG
Med Personal24 AG sucht für unseren geschätzten Kunden, eine renommierte Apotheke in Region Schwyz, eine engagierte und qualifizierte Pharma-Assistentin (m/w/d) im Arbeitsumfang von 80-100%. Als erfahrener Vermittler von Fachpersonal im Gesundheitswesen schätzen wir Mitarbeiter, die sich durch Professionalität…
04.07.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(100%)
Treuhandsachbearbeiter/in 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Sursee AG
Unsere Auftraggeberin bietet ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Rechtsberatung, Unternehmensberatung sowie Lohnverwaltung und Immobilienmanagement. Zur Ergänzung des Teams suchen wir für ihren Standort im Kanton Schwyz eine engagierte und qualifizierte Fachkraft für…
27.06.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Finanzwesen 80 - 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Unsere Auftraggeberin, eine angesehene Unternehmung im Bereich Konsumgüter, sucht eine engagierte und zuverlässige Fachkraft für die Position als Sachbearbeiter/in im Finanzwesen im 80-100% Pensum. Das Unternehmen mit Sitz im Kanton Schwyz ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und seine starke…
19.06.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(100%)
Treuhandsachbearbeiter/in 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Unsere Auftraggeberin bietet ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Rechtsberatung, Unternehmensberatung sowie Lohnverwaltung und Immobilienmanagement. Zur Ergänzung des Teams suchen wir für ihren Standort im Kanton Schwyz eine engagierte und qualifizierte Fachkraft für…
19.06.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(60-100%)
Finanz- und Rechnungswesen Assistent/in (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Im Auftrag eines renommierten Beratungs- und Prüfungsunternehmens im Kanton Schwyz suchen wir einen engagierten Assistenten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Es handelt sich dabei um eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Stelle mit einem Arbeitspensum von 60 - 100 %. Bewerben Sie sich jetzt und…
05.06.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80 - 100% in Schwyz
Opus Personal AG
Für unseren Kunden in der Zentralschweiz suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachkraft in der Funktion Sachbearbeiter/in Rechnungswesen Ihr Aufgabengebiet: - Verantwortlich für das Debitoren- und Kreditorenmanagement inkl. Mahnwesen und Zahlungseingangskontrolle - Erstellung der Zahlungsläufe und…
12.11.2024
–Rickenbach b. Schwyz
(Distanz: 14.4km)
–(100%)
Business Development Manager 100% (m/w) in Rickenbach b. Schwyz
yellowshark AG
Unser Kunde trägt mit seinen Bauteilen in zahlreichen medizinischen und industriellen Anwendungen zur Sicherheit von Menschen bei. Das Unternehmen spezialisiert sich auf hochwertige, unverzichtbare Komponenten und nimmt führende Positionen in globalen Schlüsselbranchen wie Gesundheitswesen, Mobilität und…
11.11.2024
–Rickenbach b. Schwyz
(Distanz: 14.4km)
–(100%)
Business Development Manager 100% (m/w) in Rickenbach b. Schwyz
yellowshark AG
Unser Kunde trägt mit seinen Bauteilen in zahlreichen medizinischen und industriellen Anwendungen zur Sicherheit von Menschen bei. Das Unternehmen spezialisiert sich auf hochwertige, unverzichtbare Komponenten und nimmt führende Positionen in globalen Schlüsselbranchen wie Gesundheitswesen, Mobilität und…
10.11.2024
–Rickenbach b. Schwyz
(Distanz: 14.4km)
–(100%)
Business Development Manager 100% (m/w) in Rickenbach b. Schwyz
yellowshark AG
Unser Kunde trägt mit seinen Bauteilen in zahlreichen medizinischen und industriellen Anwendungen zur Sicherheit von Menschen bei. Das Unternehmen spezialisiert sich auf hochwertige, unverzichtbare Komponenten und nimmt führende Positionen in globalen Schlüsselbranchen wie Gesundheitswesen, Mobilität und…
08.11.2024
–Rickenbach b. Schwyz
(Distanz: 14.4km)
–(100%)
Business Development Manager 100% (m/w) in Rickenbach b. Schwyz
yellowshark AG
Unser Kunde trägt mit seinen Bauteilen in zahlreichen medizinischen und industriellen Anwendungen zur Sicherheit von Menschen bei. Das Unternehmen spezialisiert sich auf hochwertige, unverzichtbare Komponenten und nimmt führende Positionen in globalen Schlüsselbranchen wie Gesundheitswesen, Mobilität und…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 15km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 15km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
07.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 15km)
–(Kader, 100%)
Fassadenbau Bauleiter Zürich 100% (m/w/d) in Männedorf
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht Dich! Deine Verantwortung Leitung und Umsetzung von Bauprojekten im Bereich Fassadenbau, inklusive Sanierungen und Neubauten Selbstständige Betreuung der Baustellen und Sicherstellung des termingerechten, qualitativen und regelkonformen Ablaufs Organisation und Koordination der…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 15km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 15km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 15km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 15km)
–(Kader, 60%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…