Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Einsiedeln – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 737 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.08.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Backoffice EFZ (m/w/d) für und in (Stadt Zürich) gesucht

Med Personal24 AG

Für unseren sehr renommierten Kunden aus der Stadt Zürich, welcher stark in der Immobilienbranche verankert ist, suchen wir für die Abteilung Vermietung und Vermarktung per sofort für ca. 3-4 Monate einen temporären kaufmännischen Mitarbeiter. Der Einsatz kann je nach Lage auch verlängert oder in eine…

18.08.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)
(100%)

Deine Karriere verdient mehr: Als Gebäudetechnikplaner/in hol dir, was dir zusteht

x21 GmbH - DAS PERSONAL.

Aufgaben ‐ Konzeption und Ausarbeitung detaillierter Gebäudetechnikpläne ‐ Modellierung von haustechnischen Anlagen mittels branchenführender Software ‐ Kalkulation Qualifikation ‐ Erfolgreicher Lehrabschluss als Gebäudetechnikplaner, vorzugsweise in den Bereichen Sanitär, Heizung, Lüftung & Kälte…

13.08.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)
(Kader, 80-100%)

Festanstellung - Teamleiter/in Pflegeheim 80-100% (Kanton Schwyz)

Care21

Unser Kunde ist ein Pflegeheim im Kanton Schwyz, welches bekannt für seine proaktive Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen ist, viel Platz hat für eigene Ideen und für sein tolles Team eine empathische Teamleitung sucht. Gerne unterstützen wir unseren Kunden dabei und freuen uns auf deine Bewerbung.…

13.08.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)
(80-100%)

Pharma-Assistentin (m/w/d) 80-100% in Region Schwyz

Med Personal24 AG

Med Personal24 AG sucht für unseren geschätzten Kunden, eine renommierte Apotheke in Region Schwyz, eine engagierte und qualifizierte Pharma-Assistentin (m/w/d) im Arbeitsumfang von 80-100%. Als erfahrener Vermittler von Fachpersonal im Gesundheitswesen schätzen wir Mitarbeiter, die sich durch Professionalität…

04.07.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)
(100%)

Treuhandsachbearbeiter/in 100 % (a)* in Schwyz

Personal Sigma Sursee AG

Unsere Auftraggeberin bietet ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Rechtsberatung, Unternehmensberatung sowie Lohnverwaltung und Immobilienmanagement. Zur Ergänzung des Teams suchen wir für ihren Standort im Kanton Schwyz eine engagierte und qualifizierte Fachkraft für…

27.06.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Finanzwesen 80 - 100 % (a)* in Schwyz

Personal Sigma Schwyz AG

Unsere Auftraggeberin, eine angesehene Unternehmung im Bereich Konsumgüter, sucht eine engagierte und zuverlässige Fachkraft für die Position als Sachbearbeiter/in im Finanzwesen im 80-100% Pensum. Das Unternehmen mit Sitz im Kanton Schwyz ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und seine starke…

19.06.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)
(100%)

Treuhandsachbearbeiter/in 100 % (a)* in Schwyz

Personal Sigma Schwyz AG

Unsere Auftraggeberin bietet ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Rechtsberatung, Unternehmensberatung sowie Lohnverwaltung und Immobilienmanagement. Zur Ergänzung des Teams suchen wir für ihren Standort im Kanton Schwyz eine engagierte und qualifizierte Fachkraft für…

19.06.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)
(60-100%)

Finanz- und Rechnungswesen Assistent/in (a)* in Schwyz

Personal Sigma Schwyz AG

Im Auftrag eines renommierten Beratungs- und Prüfungsunternehmens im Kanton Schwyz suchen wir einen engagierten Assistenten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Es handelt sich dabei um eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Stelle mit einem Arbeitspensum von 60 - 100 %. Bewerben Sie sich jetzt und…

05.06.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80 - 100% in Schwyz

Opus Personal AG

Für unseren Kunden in der Zentralschweiz suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachkraft in der Funktion Sachbearbeiter/in Rechnungswesen Ihr Aufgabengebiet: - Verantwortlich für das Debitoren- und Kreditorenmanagement inkl. Mahnwesen und Zahlungseingangskontrolle - Erstellung der Zahlungsläufe und…

12.11.2024
Rickenbach b. Schwyz
(Distanz: 14.4km)
(100%)

Business Development Manager 100% (m/w) in Rickenbach b. Schwyz

yellowshark AG

Unser Kunde trägt mit seinen Bauteilen in zahlreichen medizinischen und industriellen Anwendungen zur Sicherheit von Menschen bei. Das Unternehmen spezialisiert sich auf hochwertige, unverzichtbare Komponenten und nimmt führende Positionen in globalen Schlüsselbranchen wie Gesundheitswesen, Mobilität und…

11.11.2024
Rickenbach b. Schwyz
(Distanz: 14.4km)
(100%)

Business Development Manager 100% (m/w) in Rickenbach b. Schwyz

yellowshark AG

Unser Kunde trägt mit seinen Bauteilen in zahlreichen medizinischen und industriellen Anwendungen zur Sicherheit von Menschen bei. Das Unternehmen spezialisiert sich auf hochwertige, unverzichtbare Komponenten und nimmt führende Positionen in globalen Schlüsselbranchen wie Gesundheitswesen, Mobilität und…

10.11.2024
Rickenbach b. Schwyz
(Distanz: 14.4km)
(100%)

Business Development Manager 100% (m/w) in Rickenbach b. Schwyz

yellowshark AG

Unser Kunde trägt mit seinen Bauteilen in zahlreichen medizinischen und industriellen Anwendungen zur Sicherheit von Menschen bei. Das Unternehmen spezialisiert sich auf hochwertige, unverzichtbare Komponenten und nimmt führende Positionen in globalen Schlüsselbranchen wie Gesundheitswesen, Mobilität und…

08.11.2024
Rickenbach b. Schwyz
(Distanz: 14.4km)
(100%)

Business Development Manager 100% (m/w) in Rickenbach b. Schwyz

yellowshark AG

Unser Kunde trägt mit seinen Bauteilen in zahlreichen medizinischen und industriellen Anwendungen zur Sicherheit von Menschen bei. Das Unternehmen spezialisiert sich auf hochwertige, unverzichtbare Komponenten und nimmt führende Positionen in globalen Schlüsselbranchen wie Gesundheitswesen, Mobilität und…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 15km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 15km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

07.11.2024
Männedorf
(Distanz: 15km)
(Kader, 100%)

Fassadenbau Bauleiter Zürich 100% (m/w/d) in Männedorf

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht Dich! Deine Verantwortung Leitung und Umsetzung von Bauprojekten im Bereich Fassadenbau, inklusive Sanierungen und Neubauten Selbstständige Betreuung der Baustellen und Sicherstellung des termingerechten, qualitativen und regelkonformen Ablaufs Organisation und Koordination der…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 15km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 15km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 15km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 15km)
(Kader, 60%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…