Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Glarus – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 110 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.01.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant to Executive Chairman in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Wir bieten Einen sehr einladenden, unterstützenden und kooperativen Teamgeist und eine offene Unternehmenskultur Eine spannende und herausfordernde Gelegenheit, in einem internationalen, globalen Technologieunternehmen zu arbeiten Ein wettbewerbsfähiges und faires Vergütungspaket Moderne Büroräumlichkeiten in…
15.01.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant to Executive Chairman in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Assistant to Executive Chairman Ihr Verantwortungsbereich Sie leiten Projekte und damit verbundene Arbeitsabläufe für den Verwaltungsrat, den Konzern und für bestimmte Geschäftseinheiten, überwachen den Projektfortschritt und halten Kontakt zu den…
11.01.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Einkauf 80-100% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Rocken AG
Überwachung und Optimierung der Lieferkettenprozesse, inklusive Import und internationalem Transport. Sicherstellung der Einhaltung von IATA-Gefahrgutvorschriften. Implementierung und Weiterentwicklung von Einkaufsstrategien im ERP-System Microsoft Dynamics 365. Führung und Weiterentwicklung eines kleinen Teams…
11.01.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Einkauf 80-100% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Rocken AG
Überwachung und Optimierung der Lieferkettenprozesse, inklusive Import und internationalem Transport. Sicherstellung der Einhaltung von IATA-Gefahrgutvorschriften. Implementierung und Weiterentwicklung von Einkaufsstrategien im ERP-System Microsoft Dynamics 365. Führung und Weiterentwicklung eines kleinen Teams…
01.01.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Réceptionist / Stv. Leiter Reservation 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Mit Überzeugung und Charme repräsentierst du das Unternehmen unseres Kunden an der Front. Gäste eigenverantwortlich ein- und auschecken. Entgegennahme und Verwaltung von Buchungen über Telefon, E-Mail und Online-Plattformen. Beratung und Unterstützung der Gäste während ihres Aufenthalts. Mithilfe bei der…
29.12.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Front Office Mitarbeiter - Réceptionist 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde bietet ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in der attraktiven Region am oberen Zürichsee. Ein motiviertes, internationales Team sorgt für eine dynamische Atmosphäre. Dazu kommen zahlreiche Benefits wie vergünstigte Mitarbeiterverpflegung, Rabatte auf Hotelübernachtungen und…
18.12.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/in Logistik in Lachen (SZ)
Workmanagement AG
Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker(von Vorteil Weiterbildung zum Logistikfachmann oder Prozessfachmann) Führungserfahrung von grossem Vorteil Gute Systemkenntnisse am liebsten im SAP Führungsstarke und zielorientierte Persönlichkeit Sie sind flexibel, belastbar und ein Teamplayer Das dürfen Sie erwarten…
18.12.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter/in Logistik in Lachen (SZ)
Workmanagement AG
Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker(von Vorteil Weiterbildung zum Logistikfachmann oder Prozessfachmann) Führungserfahrung von grossem Vorteil Gute Systemkenntnisse am liebsten im SAP Führungsstarke und zielorientierte Persönlichkeit Sie sind flexibel, belastbar und ein Teamplayer Das dürfen Sie erwarten…
23.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Réceptionist / Stv. Leiter Reservation 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Mit Überzeugung und Charme repräsentierst du das Unternehmen unseres Kunden an der Front. Gäste eigenverantwortlich ein- und auschecken. Entgegennahme und Verwaltung von Buchungen über Telefon, E-Mail und Online-Plattformen. Beratung und Unterstützung der Gäste während ihres Aufenthalts. Mithilfe bei der…
19.09.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Schichtleiter 2-Schicht (m/w/d) in Lachen (SZ)
Workmanagement AG
Deine Hauptaufgaben • Schichtführung: Du führst die Nachtschicht, um die Ziele in den Bereichen Sicherheit (BBS, TIR), Qualität (GMP, RFT), Lieferbereitschaft (Produktionsmengen) und Kosten (Efficiency, OEE, MUV) zu erreichen. • Produktionsplanung: Du stellst sicher, dass die wöchentlich geplanten Mengen…
19.12.2024
–Altendorf
(Distanz: > 20km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 50 - 100% in Altendorf
Workmanagement AG
Für unseren äussert erfolgreichen Kunden in 8852 Altendorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Ihre Aufgaben Unterstützung des Vertriebsaussendienstes bei der Prüfung von Kundenanfragen Erstellung und Versand von Angeboten, Bestätigungen und Rechnungen Vorbereitung der Unterlagen für die…
18.12.2024
–Altendorf
(Distanz: > 20km)
–(40-60%)
Sachbearbeiter/ Buchhaltung 40-60% in Altendorf
Workmanagement AG
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort eine engagierte Persönlichkeit für den Standort Altendorf SZ, um das Finance- und Accounting-Team zu verstärken und in allen buchhalterischen Fragestellungen von A-Z zu unterstützen. Aufgaben: Du bist verantwortlich für die vollumfängliche Prüfung, Kontierung…
23.11.2024
–Altendorf
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung (60-80%) in Altendorf
ProPers Vermittlungen AG
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Buchhaltung (60-80%). Deine Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Position erwarten dich vielseitige Tätigkeiten im Bereich der Buchhaltung: Du unterstützt unser Team bei der Debitoren- und…
07.11.2024
–Altendorf
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Service Manager First Level Support in Altendorf
ProPers Vermittlungen AG
Zur Verstärkung unseres dynamischen und kundenorientierten Teams suchen wir eine motivierte und aufgestellte Persönlichkeit als Customer Service Manager First Level Support. Deine Aufgaben: Erster Ansprechpartner: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden per Telefon, Mail und Chat und unterstützt diese…
12.09.2024
–Altendorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Digitales Treuhand 80-100% m/w in Altendorf
Smartpersonal GmbH
Für unseren Kunden, ein KMU-Treuhandunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Ergänzung für das Team. Ihre Aufgaben • Betreuung eines vielfältigen Kundenportfolios • Begleitung von Kunden bei neuen Buchhaltungssystemen und Digitalisierung • Führung komplexer Finanz- und…
05.09.2024
–Altendorf
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% m/w in Altendorf
Smartpersonal GmbH
Unser Kunde ist ein Marktführer im Bereich des Maschinenbaus, ansässig in Altendorf. Das Unternehmen steht seit über zwei Jahrzehnten für Innovation, Qualität und exzellente Kundenorientierung. Im Zuge der Erweiterung des Teams suchen wir eine motivierte Fachkraft für den Verkaufsinnendienst, die ihr…
13.01.2025
–Hurden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Export Sachbearbeiter (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder erfahrene Export Sachbearbeiter (m/w/d) Aufgabenbereich: Zugeteilter Kundenbereich selbständig betreuen Bestellungen erfassen sowie Kundenanfragen beantworten Aufträge abwickeln von der Offerte bis zur Fakturierung…
12.01.2025
–Hurden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkauf/Export (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder erfahrene Sachbearbeiter Verkauf/Export (m/w/d) Aufgabenbereich: Bestellungen erfassen sowie Kundenanfragen beantworten Aufträge abwickeln von der Offerte bis zur Fakturierung Exporte und Transporte organisieren und…
12.01.2025
–Hurden
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter AVOR & Produktionsplanung 100% (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unseren Kunden, ein international tätiges Produktions- und Vertriebsunternehmen, im Raum Eschenbach SG, suchen wir einen Sachbearbeiter AVOR & Produktionsplanung 100% (m/w/d) Aufgabenbereich: Verantwortung für die Arbeitsvorbereitung und Produktionsplanung Aufbau von Standard-Fertigungsprozessen sowie…
12.01.2025
–Hurden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden im Zürcher Oberland und am oberen Zürichsee suchen wir immer wieder erfahrenes Personal im Verkaufsinnendienst für temporäre und feste Anstellungen. Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F (m/w/d) Aufgabenbereich: Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail in Deutsch, Französisch, evtl.…