Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Glarus – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 110 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

15.01.2025
Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistant to Executive Chairman in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Wir bieten Einen sehr einladenden, unterstützenden und kooperativen Teamgeist und eine offene Unternehmenskultur Eine spannende und herausfordernde Gelegenheit, in einem internationalen, globalen Technologieunternehmen zu arbeiten Ein wettbewerbsfähiges und faires Vergütungspaket Moderne Büroräumlichkeiten in…

15.01.2025
Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistant to Executive Chairman in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Assistant to Executive Chairman Ihr Verantwortungsbereich Sie leiten Projekte und damit verbundene Arbeitsabläufe für den Verwaltungsrat, den Konzern und für bestimmte Geschäftseinheiten, überwachen den Projektfortschritt und halten Kontakt zu den…

11.01.2025
Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Leiter Einkauf 80-100% (m/w/d) in Lachen (SZ)

Rocken AG

Überwachung und Optimierung der Lieferkettenprozesse, inklusive Import und internationalem Transport. Sicherstellung der Einhaltung von IATA-Gefahrgutvorschriften. Implementierung und Weiterentwicklung von Einkaufsstrategien im ERP-System Microsoft Dynamics 365. Führung und Weiterentwicklung eines kleinen Teams…

11.01.2025
Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Leiter Einkauf 80-100% (m/w/d) in Lachen (SZ)

Rocken AG

Überwachung und Optimierung der Lieferkettenprozesse, inklusive Import und internationalem Transport. Sicherstellung der Einhaltung von IATA-Gefahrgutvorschriften. Implementierung und Weiterentwicklung von Einkaufsstrategien im ERP-System Microsoft Dynamics 365. Führung und Weiterentwicklung eines kleinen Teams…

01.01.2025
Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
(Kader, 100%)

Réceptionist / Stv. Leiter Reservation 100% (m/w/d)

Universal Job AG

Mit Überzeugung und Charme repräsentierst du das Unternehmen unseres Kunden an der Front. Gäste eigenverantwortlich ein- und auschecken. Entgegennahme und Verwaltung von Buchungen über Telefon, E-Mail und Online-Plattformen. Beratung und Unterstützung der Gäste während ihres Aufenthalts. Mithilfe bei der…

29.12.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
(100%)

Front Office Mitarbeiter - Réceptionist 100% (m/w/d)

Universal Job AG

Unser Kunde bietet ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in der attraktiven Region am oberen Zürichsee. Ein motiviertes, internationales Team sorgt für eine dynamische Atmosphäre. Dazu kommen zahlreiche Benefits wie vergünstigte Mitarbeiterverpflegung, Rabatte auf Hotelübernachtungen und…

18.12.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter/in Logistik in Lachen (SZ)

Workmanagement AG

Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker(von Vorteil Weiterbildung zum Logistikfachmann oder Prozessfachmann) Führungserfahrung von grossem Vorteil Gute Systemkenntnisse am liebsten im SAP Führungsstarke und zielorientierte Persönlichkeit Sie sind flexibel, belastbar und ein Teamplayer Das dürfen Sie erwarten…

18.12.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
(Kader, 100%)

Teamleiter/in Logistik in Lachen (SZ)

Workmanagement AG

Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker(von Vorteil Weiterbildung zum Logistikfachmann oder Prozessfachmann) Führungserfahrung von grossem Vorteil Gute Systemkenntnisse am liebsten im SAP Führungsstarke und zielorientierte Persönlichkeit Sie sind flexibel, belastbar und ein Teamplayer Das dürfen Sie erwarten…

23.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
(Kader, 100%)

Réceptionist / Stv. Leiter Reservation 100% (m/w/d)

Universal Job AG

Mit Überzeugung und Charme repräsentierst du das Unternehmen unseres Kunden an der Front. Gäste eigenverantwortlich ein- und auschecken. Entgegennahme und Verwaltung von Buchungen über Telefon, E-Mail und Online-Plattformen. Beratung und Unterstützung der Gäste während ihres Aufenthalts. Mithilfe bei der…

19.09.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
(Kader, 100%)

Schichtleiter 2-Schicht (m/w/d) in Lachen (SZ)

Workmanagement AG

Deine Hauptaufgaben • Schichtführung: Du führst die Nachtschicht, um die Ziele in den Bereichen Sicherheit (BBS, TIR), Qualität (GMP, RFT), Lieferbereitschaft (Produktionsmengen) und Kosten (Efficiency, OEE, MUV) zu erreichen. • Produktionsplanung: Du stellst sicher, dass die wöchentlich geplanten Mengen…

19.12.2024
Altendorf
(Distanz: > 20km)
(50-100%)

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 50 - 100% in Altendorf

Workmanagement AG

Für unseren äussert erfolgreichen Kunden in 8852 Altendorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Ihre Aufgaben Unterstützung des Vertriebsaussendienstes bei der Prüfung von Kundenanfragen Erstellung und Versand von Angeboten, Bestätigungen und Rechnungen Vorbereitung der Unterlagen für die…

18.12.2024
Altendorf
(Distanz: > 20km)
(40-60%)

Sachbearbeiter/ Buchhaltung 40-60% in Altendorf

Workmanagement AG

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort eine engagierte Persönlichkeit für den Standort Altendorf SZ, um das Finance- und Accounting-Team zu verstärken und in allen buchhalterischen Fragestellungen von A-Z zu unterstützen. Aufgaben: Du bist verantwortlich für die vollumfängliche Prüfung, Kontierung…

23.11.2024
Altendorf
(Distanz: > 20km)
(60-80%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung (60-80%) in Altendorf

ProPers Vermittlungen AG

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Buchhaltung (60-80%). Deine Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Position erwarten dich vielseitige Tätigkeiten im Bereich der Buchhaltung: Du unterstützt unser Team bei der Debitoren- und…

07.11.2024
Altendorf
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Customer Service Manager First Level Support in Altendorf

ProPers Vermittlungen AG

Zur Verstärkung unseres dynamischen und kundenorientierten Teams suchen wir eine motivierte und aufgestellte Persönlichkeit als Customer Service Manager First Level Support. Deine Aufgaben: Erster Ansprechpartner: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden per Telefon, Mail und Chat und unterstützt diese…

12.09.2024
Altendorf
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Digitales Treuhand 80-100% m/w in Altendorf

Smartpersonal GmbH

Für unseren Kunden, ein KMU-Treuhandunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Ergänzung für das Team. Ihre Aufgaben • Betreuung eines vielfältigen Kundenportfolios • Begleitung von Kunden bei neuen Buchhaltungssystemen und Digitalisierung • Führung komplexer Finanz- und…

05.09.2024
Altendorf
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% m/w in Altendorf

Smartpersonal GmbH

Unser Kunde ist ein Marktführer im Bereich des Maschinenbaus, ansässig in Altendorf. Das Unternehmen steht seit über zwei Jahrzehnten für Innovation, Qualität und exzellente Kundenorientierung. Im Zuge der Erweiterung des Teams suchen wir eine motivierte Fachkraft für den Verkaufsinnendienst, die ihr…

13.01.2025
Hurden
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Export Sachbearbeiter (m/w/d) in Hurden

Trabeco AG

Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder erfahrene Export Sachbearbeiter (m/w/d) Aufgabenbereich: Zugeteilter Kundenbereich selbständig betreuen Bestellungen erfassen sowie Kundenanfragen beantworten Aufträge abwickeln von der Offerte bis zur Fakturierung…

12.01.2025
Hurden
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Verkauf/Export (m/w/d) in Hurden

Trabeco AG

Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder erfahrene Sachbearbeiter Verkauf/Export (m/w/d) Aufgabenbereich: Bestellungen erfassen sowie Kundenanfragen beantworten Aufträge abwickeln von der Offerte bis zur Fakturierung Exporte und Transporte organisieren und…

12.01.2025
Hurden
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter AVOR & Produktionsplanung 100% (m/w/d) in Hurden

Trabeco AG

Für unseren Kunden, ein international tätiges Produktions- und Vertriebsunternehmen, im Raum Eschenbach SG, suchen wir einen Sachbearbeiter AVOR & Produktionsplanung 100% (m/w/d) Aufgabenbereich: Verantwortung für die Arbeitsvorbereitung und Produktionsplanung Aufbau von Standard-Fertigungsprozessen sowie…

12.01.2025
Hurden
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F (m/w/d) in Hurden

Trabeco AG

Für unsere Kunden im Zürcher Oberland und am oberen Zürichsee suchen wir immer wieder erfahrenes Personal im Verkaufsinnendienst für temporäre und feste Anstellungen. Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F (m/w/d) Aufgabenbereich: Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail in Deutsch, Französisch, evtl.…