Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Hinwil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 943 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.09.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 12.1km)
–(100%)
Innendienstmitarbeiter Verkauf & Einkauf - Lebensmittelbranche 100%
Personal Knobel AG
Wir bieten: Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen mit fairer Entlöhnung Unsere Hierarchie ist flach und wir pflegen einen familiären Umgang Bei uns ist jedes Firmenmitglied ein Puzzle-Teilchen, welches uns ergänzt und zu einer Einheit bringt Wir setzen auf eine sorgfältige Einarbeitung und unser…
26.09.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 12.1km)
–(Kader, 100%)
Standortsleiter (m/w) 100% in Pfäffikon (SZ)
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Strategische Leitung: Sie übernehmen die unternehmerische Verantwortung für den Bereich Food/Chemie und entwickeln in Zusammenarbeit mit dem CEO die Geschäftsstrategie weiter Planung, Budgetierung und Controlling der Geschäftseinheit, um die Rentabilität und Effizienz zu maximieren Gestaltung…
18.09.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 12.1km)
–(100%)
Assistent/in Geschäftsführer und HR 100% in Pfäffikon (SZ)
glaus personal GmbH
Eine der grössten Dienstleistungsunternehmen in Europa bietet Lösungen für Kunden in der Vereinfachung von Datenströmen bis Versicherungsservices an. Sie suchen eine kommunikative Persönlichkeit mit einer analytischen und strukturierten Denk- und Arbeitsweise als Assistent/in Geschäftsführer und HR 100% In…
05.09.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 12.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Temporär in Pfäffikon (SZ)
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Temporär Dieses Unternehmen berät im Bereich Ophthalmologie und unterstützt Kliniken bei der Verwaltung und Beschaffung von Verbrauchsgütern für Operationssäle und Sprechstunden. Es bietet außerdem flexible,…
22.08.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 12.1km)
–(20-30%)
Assistentin der Geschäftsleitung 20-30% m/w in Pfäffikon (SZ)
Smartpersonal GmbH
Unser Kunde, ein Familyoffice und Spezialist in der Vermögensverwaltung im Herzen von Pfäffikon SZ, sucht nach Vereinbarung eine junge Assistentin der Geschäftsleitung 20-30% Ihre Aufgaben • Unterstützung in sämtlichen administrativen Belangen • Koordination mit Banken, Kunden, Register Agents sowie…
08.08.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 12.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Supply Chain in Pfäffikon (SZ)
Job Impuls AG
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten. Für ein internationales Unternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine*n…
25.11.2024
–Freienbach
(Distanz: 12.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen in Freienbach
Flexsis AG
Für unseren Kunden, in der Region Pfäffkon SZ bieten wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / einen qualifizierte/n Description de la mission - Erledigung der Debitorenbuchhaltung - Verbuchung von Kreditorenrechnungen - Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs - Mahnwesen und Transaktionsabwicklungen - MwSt.…
25.11.2024
–Freienbach
(Distanz: 12.2km)
–(Kader, 100%)
Mandatsleiter für Unternehmenskunden (m/w/d) 100% in Freienbach
Flexsis AG
Wir suchen für unseren Kunden in der Region Pfäffikon SZ per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen Mandatsleiter für Unternehmenskunden (m/w/d) 100% Stellenbeschreibung Selbständige Betreuung der Kunden in sämtlichen Bereichen Aktiver Beitrag zum Ausbau des Kundenstammes Unterstützung vom…
20.11.2024
–Freienbach
(Distanz: 12.2km)
–(80-100%)
Zahnmedizinische/r Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) 80-100% in Region Freienbach gesucht.
Med24 Service AG
Für unsere geschätzten Kunden suchen wir engagierte und qualifizierte zahnmedizinische Empfangsmitarbeiter/innen für temporäre Einsätze sowie für Dauerstellen. Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung der Patienten in der Praxis Koordination von Terminen und Verwaltung des Terminplans Telefonische und…
18.11.2024
–Freienbach
(Distanz: 12.2km)
–(80-100%)
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in (m/w/d) 80-100% in Region Freienbach gesucht.
Med24 Service AG
Für unsere renommierten Kunden suchen wir engagierte und qualifizierte zahnmedizinische Verwaltungsassistent/innen für temporäre Einsätze sowie für Dauerstellen. Ihre Aufgaben: Organisation des Praxisalltags und Unterstützung des Praxismanagements Terminplanung und Koordination der Patientenbesuche Empfang…
14.11.2024
–Freienbach
(Distanz: 12.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Einkauf 100% in Freienbach
personalberatung das team ag
Description de l'entreprise Für unseren Kunden ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen suchen wir per Januar 2025 Verstärkung im Bereich Sachbearbeiter/in Einkauf 100%. Suchts du eine neue Herausforderung und möchtes dein Wissen und können einbringen? Dann freuen wir uns auf deine vollständige und…
11.11.2024
–Freienbach
(Distanz: 12.2km)
–(Kader, 100%)
Leitung Pflegezentren in Freienbach
Jörg Lienert AG
Lebenswert und lebendig – die Gemeinde Freienbach am Zürichsee setzt sich aus fünf Dörfern zusammen und zählt knapp 17'000 Einwohnende. Die Gemeinde betreibt zwei Pflegezentren (Haus Roswitha in Pfäffikon und Haus Pfarrmatte in Freienbach), welche insgesamt 124 Plätze für betagte sowie pflegebedürftige…
10.06.2024
–Freienbach
(Distanz: 12.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ImmobilienbewirtschafterIn in Freienbach
PermServ AG
Unser Kunde, eine Fachspezialist im Bereich Immobilien mit Sitz in Freienbach, braucht Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung. Er wünscht sich jemand der Freude hat in einem 50-100% Pensum zu arbeiten und sucht eine/n erfahrene/n und selbständige/n ImmobilienbewirtschafterIn Aufgaben & Herausforderungen…
05.06.2024
–Freienbach
(Distanz: 12.2km)
–(100%)
Dipl. Pflegefachperson (Schichtleitung) FA IP m/w 100%
Aposto Personal GmbH
Stellenbeschreibung Unser Auftraggeber ist eine beliebte und führende Privatklinikgruppe, die mit ihren Kliniken und integrierten Kompetenzzentren sowie mehr als 52 spezialisierten Instituten schweizweit Standards setzt. Im Mittelpunkt stehen erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen. Für…
24.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 12.3km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
24.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 12.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Gesundheit und Soziales EBA in Männedorf
Staff Finder AG
Kat. B Führerschein zwingend notwendig - eigenes Auto von Vorteil Du suchst eine spannende und erfüllende Arbeit im Gesundheitswesen? Dann könnte die Position als Assistent/in Gesundheit und Soziales Pflegehelfer/in SRK FaGe EFZ bei genau das Richtige für dich sein! In dieser temporären Position unterstützt…
23.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 12.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Schreinerei in Männedorf
Planova Human Capital AG
Möchten Sie Ihren beruflichen Standort mit uns bestimmen? Wir suchen nach Vereinbarung für unseren erfolgreichen Kunden im Kanton Luzern eine/n zuverlässige/n und qualifizierte/n Projektleiter Schreinerei für eine Temporäranstellung. Was müssen Sie tun? Als Schreiner/in fertigen Sie neben individuellen…
19.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 12.3km)
–(80-100%)
Assistent/in Gesundheit und Soziales EBA fest in Männedorf gesucht 80-100%.
iPersonal GmbH
Wir die MediPersonal suchen für unsere Kunden gelernte Assistent/innen Gesundheit und Soziales EBA (80-100%) für eine Festanstellung in Männedorf. Einsatzort: Männedorf und Umgebung Einsatzbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung Medipersonal steht für professionelle Personalvermittlung und ist spezialisiert…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 12.3km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 12.3km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…