Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Horgen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'419 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Assistenz Geschäftsführung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist spezialisiert auf den Vertrieb und die Betreuung von Anlagen im Bereich der Klima Kältetechnik. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-NHB-PNN Firmenprofil Unser Kunde ist spezialisiert auf den Vertrieb und die Betreuung von Anlagen im Bereich der Klima…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Kundensupport 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, mit Sitz in Zürich sucht zur Führung des Kundendienst-Teams, eine erfahrene, kommunikative und strukturierte Persönlichkeit als Teamleiter Kundensupport 100% (a) Ihre Aufgaben: Führung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitenden Erstellung von…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Partnerassistent 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser Funktion sorgen Sie dafür, dass Ihr Chef in allen Belangen entlastet wird. Sie organisieren und betreuen Meetings, Konferenzen, Events und Reisen. Darüber hinaus klären Sie Interessenskonflikte, verwalten Mandate und erfassen Zeit- und Spesenerfassungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Senior Internal Auditor Fund Management in Zürich
coni+partner ag
coni + partner ist ein seit 1993 bestehendes Beratungshaus mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Düsseldorf und Shanghai. Unsere Stärke ist die passgenaue Besetzung von Positionen entsprechend der Unternehmenskultur, unter genauer Betrachtung fachlicher Kompetenzen, Referenzen und «soft skills» der…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter IT Service Desk (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Möchtest du als Leiter IT Service Desk Verantwortung übernehmen und die Zukunft der IT-Services aktiv mitgestalten? Unser Kunde, ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Raum Zürich, sucht eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit nachweisbarer Teamleiter-Erfahrung im IT Service Desk, die mehr als nur…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter Gewerbeliegenschaften 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
In dieser anspruchsvollen Funktion bewirtschaften Sie ein eigenes Portfolio aus hauptsächlich Geschäftsliegenschaften. Sie betreuen die Mieter und erstellen die Liegenschaftsbudgets. Zudem übernehmen Sie das Mahnwesen und Inkasso, erstellen Nebenkostenabrechnungen und kontrollieren die Quartalsabschlüsse.…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Assistenz Geschäftsführung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist spezialisiert auf den Vertrieb und die Betreuung von Anlagen im Bereich der Klima Kältetechnik. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-NHB-PNN 10.01.2025 100% Festanstellung Assistenz Geschäftsführung 80 - 100% (m/w/d) Was ist meine Funktion? In dieser Rolle…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Payroll 80 - 100 (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine Unternehmung im Dienstleistungsbereich mit Sitz an attraktiver Lage in Zürich, suchen wir eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit in der Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Verantwortlich für das Payroll von A-Z Pflege und Kontrolle der…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
Assistenz Family Office in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine kleine, inhabergeführte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich-City suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Position alsAufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung und Betreuung des Inhabers sowie…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(50-100%)
Treuhand Sachbearbeiter/in (50-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein modernes Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir eine/nZu Ihren Aufgabenbereichen gehören: Selbstständige Bearbeitung von Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten Beratung und Unterstützung der Kunden bei treuhandbezogenen Fragen Tätigkeit in den Bereichen Buchhaltung, Löhne und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Steuerberatung Assistenz 80-100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine führende Steuerberatung mit Sitz in Zürich, suchen wir eine selbstständige und digital Affine Persönlichkeit für die Position alsAufgaben Administrative Unterstützung für Mandate Terminvereinbarung; Koordination von Meetings Korrespondenz in Deutsch und Englisch Persönlichen und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
Projektleiter:in Bauherr / Stv. Bereichsleiter:in in Zürich
e-selection AG
Unsere Auftraggeberin, eine bedeutende Wohnbaugenossenschaft im Kanton Zürich, bietet mehr als 1'500 Wohnungen in der Stadt und im Grossraum Zürich an. Sie ist eine wichtige Akteurin im Bereich attraktiver, bezahlbarer Mietwohnungen für alle Bevölkerungskreise und setzt sich für die Förderung des…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Senior Project Manager (w/m/d) in Zürich
Rent A Person Personalberatungs AG
Als flexible Personalberatungsfirma konzentrieren wir uns seit über 20 Jahren auf die persönliche Vermittlung von Fachleuten – Wir suchen und selektieren Personen für Dauer- oder Temporärstellen aus der Informatik, Medizin, Bau- und Industriesektor sowie im kaufmännischen Bereich. Mit unserer mehrjährigen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter KTG und UVG – Versicherung – Zürich oder Kriens
ICM Personal AG
Bei ICM treffen sich Menschen mit Talent. Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Versicherungskunden in Zürich (oder Kriens, LU) suchen wir ab sofort mehrere Sachbearbeiter KTG und UVG – Versicherung – Zürich oder Kriens Deine Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von KTG oder UVG Meldungen von…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Product Manager Assistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n kundenorientierte*n Product Manager Assistant. Aufgaben Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen. Administrative…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 80-100%)
Dipl. Pflegefachperson Fallführung gesucht- kein 0815 Job, Teamleitung möglich (Mo-Fr 80-100%)
Fit for Care GmbH
Unser Kunde, ein renommiertes Kompetenzzentrum im Zürcher Oberland, befindet sich im Aufbau einer neuen Pflegedienststelle. Hier werden Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit verschiedenen Beeinträchtigungen betreut. Erfahrungen im Behindertenbereich oder der absolute Wille in diesem Bereich tätig zu sein, sind…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Verwaltungen und Dienstleistern in allen immobilienbezogenen Angelegenheiten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüssen mit internen und externen Partner:innen Erstellung und Prüfung von Mietverträgen und Mitarbeit bei mietrechtlichen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Partnerassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben Organisieren von Geschäftsreisen Meetings organisieren und koordienieren Conference Calls veranlassen Gestalten von PowerPoint-Präsentationen Rechnungen stellen, fakturieren Mithilfe bei Projekten Korrespondenz in Englisch und Deutsch…