Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Horgen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'493 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Treuhandsachbearbeiter/in 80-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Bau- und Projektleiter (m/w) in Zürich
PermWin Consulting GmbH
Wir haben uns auf die Vermittlung von qualifizierten Mitarbeitern für Dauerstellen spezialisiert, und zwar vom Angestellten über Fachkräfte bis hin zu Führungspersönlichkeiten.Unser Partner sucht einen Bau- und Projektleiter (m/w)Aufgaben Planen, organisieren und überwachen die diversen Bauabläufe…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskauffrau/-mann Import / Export in Zürich
Job 3000 AG
Ihre Aufgaben: Proaktive Kommunikation mit Aussenstellen und Kunden Rechnungen kontrollieren und einbuchen Kundenreklamationen entgegennehmen und bearbeiten Kundeninstruktionen und Termine kontrollieren Erledigung der Zoll Pendenzen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau/-mann oder ähnliche…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Front Office (m/w/d) 100%, ab Februar 2025 bis Ende Mai 2025
Job Solution AG
Aufgaben Entgegennahme und Beantwortung allgemeiner Anfragen per Telefon und Mail Auskunft zu Bezug und Inkasso der direkten Bundessteuer Bearbeitung von Zahlungserleichterungen (Stundungen und Ratenzahlungen) Bearbeitung von Korrekturanfragen zu provisorischen Steuerrechnungen Regelmässiger Kontakt mit…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Flachdach (m/w) 8003 Zürich
Brefis Personal ag
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich Flachdachbau, suchen wir ab sofort einen Projektleiter Flachdach (m/w). Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung von Flachdachprojekten Koordination der Bauabläufe mit internen und externen Partnern Sicherstellung von Qualität, Kosten und Terminen Ihr…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter KTG und UVG – Versicherung – Zürich oder Kriens
ICM Personal AG
Bei ICM treffen sich Menschen mit Talent. Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Versicherungskunden in Zürich (oder Kriens, LU) suchen wir ab sofort mehrere Sachbearbeiter KTG und UVG – Versicherung – Zürich oder Kriens Deine Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von KTG oder UVG Meldungen von…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Care Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service Sie planen die Wartungen an unseren bei den Kunden installierten Anlagen Sie übernehmen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Steuerberatung Assistenz 80-100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine führende Steuerberatung mit Sitz in Zürich, suchen wir eine selbstständige und digital Affine Persönlichkeit für die Position alsAufgaben Administrative Unterstützung für Mandate Terminvereinbarung; Koordination von Meetings Korrespondenz in Deutsch und Englisch Persönlichen und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in Pfäffikon SZ ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sales Support temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Überwachung des Verkaufsbudgets Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Bearbeiten von Preis- und Terminanfragen Auftragsabwicklung, Offertwesen und Rechnungsstellung Terminabklärungen, Überwachung und Koordination Rapportierung von Marktbeobachtungen und Informationen an die Bereichsleitung…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Assistenz Geschäftsführung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist spezialisiert auf den Vertrieb und die Betreuung von Anlagen im Bereich der Klima Kältetechnik. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-NHB-PNN Firmenprofil Unser Kunde ist spezialisiert auf den Vertrieb und die Betreuung von Anlagen im Bereich der Klima…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 100%)
Stationsleitung Demenz 100% in Zürich
jobboxx ag
Für unseren Kunden in Thalwil ZH suchen wir ab sofort eine Stationsleitung in der Demenzpflege für eine Festanstellung. Das Alterszentrum bietet betagten Menschen nicht nur liebevolle Zuwendung und den Respekt, den sie verdienen, sondern auch ein vielfältiges Angebot an Dienstleistungen und Aktivitäten. Von…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80%)
Sekretariat & Verkauf Innendienst 80% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Für meinen Kunden suche ich eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Abwechslung in ihrem Arbeitsalltag zu erleben. Wenn Du gerne in einer Drehscheibenfunktion zwischen Kundenkontakt und administrativen Aufgaben sein möchtest und dabei stets den Überblick behältst, bist Du hier…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
Assistenz Family Office in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine kleine, inhabergeführte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich-City suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Position alsAufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung und Betreuung des Inhabers sowie…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir eine Privatbank in Zürich suchen wir eine/n Executive Assistant Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(60-80%)
HR-Assistentin 60 - 80% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Sie sind für die umfassende Betreuung von rund 130 Mitarbeitenden verantwortlich - von der Einstellung bis zum Austritt. Dabei übernehmen Sie die vollständige Personaladministration und -betreuung sowie die Lohnadministration, einschließlich der termingerechten Verarbeitung, Sozialversicherungsdeklarationen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(60-80%)
HR-Assistentin 60 - 80% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Sie sind für die umfassende Betreuung von rund 130 Mitarbeitenden verantwortlich - von der Einstellung bis zum Austritt. Dabei übernehmen Sie die vollständige Personaladministration und -betreuung sowie die Lohnadministration, einschließlich der termingerechten Verarbeitung, Sozialversicherungsdeklarationen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
ICT System Spezialist:in im Polizeiumfeld (a) 80-100 % [Ref:2570]
Freestar-Informatik AG
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen
Job Impuls AG
Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste Entgegennehmen & Bearbeiten von…