Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Horgen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'538 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80%)
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär
Job Impuls AG
Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten. Aufgaben Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
BIM-Planer / Gebäudetechnik (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist ein sehr erfolgreiches Ingenieurunternehmen, welches sich als Fachplaner für anspruchsvolle und grösste Projekte in der Deutschschweiz in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, und Gebäudeautomation eine führende Marktposition erarbeitet hat. Deine Verantwortung: Du…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 100%)
Shopleiter (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Shopleiter für unseren aufregenden Shop, für unseren Kunden im Raum Zürich. Als Ladenleiter wirst du die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Geschäfts übernehmen und das Team zum Erfolg führen.Shopleiter (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Überwachung und…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in Zürich
Michael Page International (CH) Limited - Page Personnel
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 6 Monate, mit sofortigem Start. In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht konkrete…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(50%)
Geschäftsleitungsassistenz 50% per sofort in Zürich
Michael Page
Für unseren Kunden, ein nationales Unternehmen in der Fahrzeugtechnik, sind wir auf der Suche nach einer Geschäftsleitungsassistenz 50%, welche per sofort starten kann. Diese Position ist für einen try & hire Vertrag mit Möglichkeit auf eine Festanstellung im Anschluss. Für diese Position sind wir auf der…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Vermögensverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer Kontoeröffnungen bei den Banken Bearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von Börsenaufträgen Unterstützung Office Manager und CEO in…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Project Manager (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Du übernimmst die Führung und Initialisierung von Projekten als Gesamtprojektleiter:in – egal ob klassisch (HERMES) oder agil (Scrum, Kanban) Aufbau einer starken Projektorganisation und Leitung des Teams sowie der Lieferanten auf operativer Ebene Ganzheitliches Projektmanagement: Planung, Steuerung und…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(50%)
Geschäftsleitungsassistenz 50% per sofort in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein nationales Unternehmen in der Fahrzeugtechnik, sind wir auf der Suche nach einer Geschäftsleitungsassistenz 50%, welche per sofort starten kann. Diese Position ist für einen try & hire Vertrag mit Möglichkeit auf eine Festanstellung im Anschluss. Für diese Position sind wir auf der…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(60-80%)
Assistant HR und Personalentwicklung 60-80% in Zürich
Adato AG
StellenbeschreibungUnsere Mandantin eines der führenden Unternehmen im Bereich Kreditkarten, sucht aktuell Verstärkung als Assistent HR und Personalentwicklung. Nebst verschiedenen Home-Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen profitieren sie noch von…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Gastronet Jobs & More
Einer der schönsten Plätze am Zürichsee mit einzigartigem Ausblick für romantische Zweisamkeit, ausgelassene Feiern oder geschäftliche Termine, hochstehende Gastronomie in anregender, wunderschöner Umgebung. Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Restauration und mehrjährige Berufserfahrung in der…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Gebäudeautomation (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Verantwortung für die Planung, Erweiterung und Modernisierung elektrotechnischer Anlagen, einschließlich Stark- und Schwachstromsystemen sowie Gebäudeautomation Leitung und Koordination von Projekten, inkl. Budget-, Termin- und Qualitätskontrolle Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Werkverträgen sowie…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Bau- und Projektleiter (m/w) in Zürich
PermWin Consulting GmbH
Wir haben uns auf die Vermittlung von qualifizierten Mitarbeitern für Dauerstellen spezialisiert, und zwar vom Angestellten über Fachkräfte bis hin zu Führungspersönlichkeiten.Unser Partner sucht einen Bau- und Projektleiter (m/w)Aufgaben Planen, organisieren und überwachen die diversen Bauabläufe…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter:in Bauherrenvertretung in Zürich
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden im Raum Zürich suchen wir eine:n Projektleiter:in Bauherrenvertretung Anstellung: 80-100% Ort: Zürich Branche: Architektur- und Ingenieurbüros Veröffentlichungsdatum: 08.01.2025 Ihre Aufgaben: Betreuung eigener Projekte als Bauherrenvertreter:in Verantwortlich für Kosten,…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Zürich
Gastroconsult AG
Zur Ergänzung unseres Teams in Zürich suchen wir eine engagierte und erfahrende Persönlichkeit als Mandatsleiter:in Treuhand & Finanzen mit dem Abschuss als Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis oder als eidg. Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen. Mit dieser Stelle übernimmst du ein äusserst…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 6 Monate, mit sofortigem Start.In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht konkrete…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung (m/w/) Pflegedienst – Spitex in Zürich
oprandi & partner ag
Wir suchen eine führungsstarke Persönlichkeit mit einem Abschluss in Pflege (FH, HF oder vergleichbar) sowie einer fundierten Management- und Führungsausbildung. Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem Akutspital, Langzeitpflege oder der Spitex, setzen wir ebenso voraus wie…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(50%)
Geschäftsleitungsassistenz 50% per sofort in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein nationales Unternehmen in der Fahrzeugtechnik, sind wir auf der Suche nach einer Geschäftsleitungsassistenz 50%, welche per sofort starten kann. Diese Position ist für einen try & hire Vertrag mit Möglichkeit auf eine Festanstellung im Anschluss. Für diese Position sind wir auf der…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sales Support temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Überwachung des Verkaufsbudgets Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Bearbeiten von Preis- und Terminanfragen Auftragsabwicklung, Offertwesen und Rechnungsstellung Terminabklärungen, Überwachung und Koordination Rapportierung von Marktbeobachtungen und Informationen an die Bereichsleitung…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter der Internen Revision in Zürich
ABENA Personalmanagement Anstalt
Aufgaben Gestaltung und Weiterentwicklung der Funktion Interne Revision Verantwortung für risikobasierte Prüfungen und kontinuierliche Prozessverbesserungen Fachliche und personelle Führung eines Teams von rund 10 Mitarbeitenden Enge Zusammenarbeit mit dem Prüfausschuss, der Geschäftsleitung und externen…