Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Küsnacht – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'121 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Gruppenleiter/in Planung im Bereich Heizung/Kälte oder Sanitär (m/w/d)
Rocken AG
Für ein etabliertes Unternehmen in der Gebäudetechnik in Zürich suchen wir eine/n Teamleiter/in Sanitär mit fundierter Erfahrung und Führungsqualitäten. In dieser Rolle übernehmen Sie die Leitung eines motivierten Teams und bringen Ihre Kenntnisse im Bereich Systemtechnik und Sanitärplanung aktiv ein.Deine…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Nachwuchsprojektleiter Gebäudeautomation (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist schweizweit führender Spezialist im Bereich der Gebäudeautomation und entwickelt Smart Building Lösungen für seine Kunden. Kern Ihres langjährigen Erfolges sind ihre Mitarbeiter, welche sie durch überdurchschnittliche Benefits und diversen Schulungen tatkräftig unterstützen. Deine…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Beschaffung 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Sekretariat Try & Hire in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir nach Vereinbarung ein*n Mitarbeiter*in Sekretariat 100%. Aufgaben Bedienen der Telefonzentrale 8-12 Uhr / 13:30-17 Uhr Email: Mails beantworten, weiterleiten Berichte redigieren Allgemeine Sekretariatsaufgaben: Büromaterial, Caféteria in Schuss halten, etc.…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Anwaltsassistent*in (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen Sie für eine führende, internationale Wirtschaftskanzlei eine dynamische Assistenzkraft Aufgaben Bearbeitung juristischer Dokumente Betreuung internationaler Klienten Terminkoordination sowie Fristenkontrolle Führen von Korrespondenz Kontakt mit internen und externen Stellen Anforderungen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sales Support temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Überwachung des Verkaufsbudgets Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Bearbeiten von Preis- und Terminanfragen Auftragsabwicklung, Offertwesen und Rechnungsstellung Terminabklärungen, Überwachung und Koordination Rapportierung von Marktbeobachtungen und Informationen an die Bereichsleitung…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Junior Assistant (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienmanagement 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
In dieser Rolle übernehmen Sie vielfältige Aufgaben zur Unterstützung der Immobilienbewirtschafterin. Sie fungieren als zentrale Kontaktperson für Mieter, Handwerker und Behörden und sind für die Koordination und Überwachung von Reparaturaufträgen verantwortlich. Zudem tragen Sie zur Wiedervermietung von…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter Zusatzleistungen (m/w/d) 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Selbständige Bearbeitung der Zusatzleistungen zur AHV/IV Berechnung von Ansprüchen Erlassung von Verfügungen Periodische Überprüfungen durchführen Bearbeitung von Anträgen auf Vergütung von Krankheitskosten Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Betreuung des eigenen Kundenkreises…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(60%)
HR & GL-Assistant (m/w/d) 60%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Ihr Wirkungsbereich Erstellen von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Mutationen Verwalten des Zeiterfassungssystems im Zusammenhang mit Unfall-, Krankheits- und Ferienabwesenheiten Unterstützen bei der Lohnadministration Mitwirken bei Rekrutierungsprozessen und HR-Projekten Zuständig…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Versicherungen 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnen von Prämienverbilligungen Prüfen von Ausbildungsunterlagen Bearbeiten von Anträgen Kontrollieren sowie überwachen von Berechnungen Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen betreffend der individuellen Prämienverbilligung Erledigen von allgemeinen administrativen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter Zusatzleistungen (m/w/d) 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Selbständige Bearbeitung der Zusatzleistungen zur AHV/IV Berechnung von Ansprüchen Erlassung von Verfügungen Periodische Überprüfungen durchführen Bearbeitung von Anträgen auf Vergütung von Krankheitskosten Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Betreuung des eigenen Kundenkreises…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Sicherstellung der finanziellen und betrieblichen Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen Sicherstellung Verrechnung, Umbuchung, Abgrenzung etc. für Abschlüsses Kst-Rechnung kontrollieren und korrigieren Rückstellungs- und Abgrenzungsprozesse führen Fakturieraufträge CSM und Dritte…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Engagierter Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontrolle und von Rechnungs- und Belegdurchläufen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Betreuung von Mandaten in Buchhaltungsfragen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Sekretariat (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Haupttelefon bedienen Personal- und Buchhaltungsabteilung administrativ und organisatorisch unterstützen Materialausgabe an Mitarbeitende unterstützen Jährliche Organisation der Kundengeschenke Kreditoren täglich erfassen Lieferscheine ablegen Büromaterial und Pausenraum verwalten Anforderungen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 80-100%)
Dipl. Bauleiter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Kunde ist, ein leidenschaftliches Architekturunternehmen, das als Pionier die Geschichte der Architektur weiterschreibt. Mit kreativen und präzisen Lösungen meistern sie komplexe Herausforderungen und schaffen intelligente Lebensräume - von der ersten Idee bis zur Bewirtschaftung.Verlässlich, nachhaltig,…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Projektleiter Gebäudeautomation 100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und Spezialist für Energy Services, Facility Management und Gebäudetechnik. Die individuellen, qualitativ hochwertigen Lösungen erlauben es einem breiten Kundensegment, den Energieverbrauch seiner Anlagen zu senken, deren Energieeffizienz zu…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Finanzleiter (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht Dich! Deine Verantwortung Führung des Finanz- und Rechnungswesens, inklusive Erstellung von Jahresabschlüssen und Einhaltung von Corporate Governance Richtlinien Proaktive Beratung der Geschäftsleitung in betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Fragen für fundierte Entscheidungen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Liegenschaftsverwalter/in (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Sie betreuen die administrativen Aufgaben rund um Mietverträge, wie Abschluss, Änderungen und Zinsanpassungen. Sie sind zuständig für die Vermietung von Wohnungen und Geschäftsräumen. Sie begleiten und organisieren Besichtigungen von Mietobjekten. Sie pflegen den Kontakt mit Eigentümern, Mietern und…