Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Opfikon – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'875 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen / Administration / Personal (m/w/d) in Zürich
PETRAG HR AG
Für diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir eine aufgestellte, pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und eine höhere Aus-/Weiterbildung im Bereich des Finanz- oder Treuhandwesens. Noch wichtiger ist aber…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen / Administration / Personal (m/w/d) in Zürich
PETRAG HR AG
Für diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir eine aufgestellte, pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und eine höhere Aus-/Weiterbildung im Bereich des Finanz- oder Treuhandwesens. Noch wichtiger ist aber…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Work location 8000 Zürich (ZH) Workload 80% - 100% Employment start By agreement Employment duration Permanent job impuls AG Category Manager Assistant job impuls AG Vacant since : 20.11.2024…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch) Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Karten in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Berufserfahrung…
26.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…
25.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Es erwartet dich eine respektvolle und offene Arbeitsatmosphäre, in der alle Mitarbeitenden geschätzt werden. Dein Job ist abwechslungsreich sowie herausfordernd und du arbeitest in einem motivierten Team mit an modernem Arbeitsplatz. Unser Kunde bietet attraktive Anstellungsbedingungen sowie sehr gute…
25.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter IT-Services (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Aufgaben - Führung und Weiterentwicklung eines dynamischen Teams von Fachspezialist:innen, das für die Betreuung und Optimierung moderner IT-Anwendungen verantwortlich ist - Sicherstellung des reibungslosen Betriebs sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Services in enger Zusammenarbeit mit internen und…
25.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Treuhandsachbearbeiter 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unsere Kundin ist ein kleineres, sehr dynamisches und wachstumsorientiertes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Zürich. In ihrem Auftrag suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Bei dieser vielseitigen Aufgabe führen Sie die Haupt- und Nebenbuchhaltungen, bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse…
25.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Stv. Stationsleitung (80-100%) interdisziplinäre Station mit Schwerpunkten Gynäkologie, Wochenbett u
Care21
Für unseren Kunden, ein moderner Spitalbetrieb, suchen wir eine Stationsleitung (80-100%) für eine interdisziplinäre Abteilung mit den Schwerpunkten Gynäkologie, Wochenbett und Chirurgie. Diese Rolle bietet Ihnen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zum Wohl der Patientinnen und Patienten…
25.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 80-100%)
Pflegefachfrau:mann HF (Montag-Freitag) - Teamleitung Pflege 80-100%
Care21
Du bist interessiert daran, die Therapie direkt zum Klienten nach Hause zu bringen und diese in ihrem gewohnten Umfeld zu unterstützen? Bei diesem Arbeitgeber bist du wortwörtlich immer in Bewegung und fährst mit deinem Geschäftsauto von Ort zu Ort. Ihre Aufgaben Sie führen Erstabklärungen bei den Klienten…
25.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 100%)
(Dipl. FH) Dipl. Pflegefachmann:frau FH als Leitung Demenzbereich mit 5 Abteilungen 100% Fest
Vokus Personal AG
Stellenbeschreibung Deine Aufgaben umfassen: Pflege und Betreuung der Klientinnen und Klienten Pflegeziele festlegen und Pflegemassnahmen planen Korrektes führen der Pflegedokumentation Auf ärztliche Anordnung Medikamente verabreichen Leiten von 5 Pflegeabteilungen Anforderungsprofil Dein Profil: Abgeschlossene…
25.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Fund Management (w/m/d) | 80 - 100 % in Zürich
Stellenwerk AG
Für unseren Mandanten, eine renommierte Institution in der Vermögensverwaltung mit Sitz in der Deutschschweiz, suchen wir eine erfahrene und dynamische Persönlichkeit als Leiter Fund Management (w/m/d) | 80 - 100 %. Ihre Aufgabe: Strategische Verantwortung im Fund Management In dieser Führungsposition…
25.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter - HLKKS (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
25.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzen 100% (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde, ein erfolgreicher Schweizer Anbieter von Dienstleistungen im Gesundheitswesen, sucht per sofort einen geeigneten Kandidaten für die Stelle als Sachbearbeiter Finanzen (m/w). Gerne prüfen wir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Aufgaben -…
25.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanzen und Administration in Zürich
Job 3000 AG
Ihre Aufgaben: Tägliches Devisen- und Cashmanagement Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung und Verwaltungsrat Laufende Buchführung (inkl. Wertschriften) für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen Aufgaben im Rahmen der…
25.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafterin in kleines, sehr kollegiales Team (m/w)
Mussetti Sacchetto und Partner AG
ist eine auf dem Markt bekannte Zürcher Baugenossenschaft mit ausgezeichnetem Ruf. Sie bietet ihren Kunden hochwertigen und bezahlbaren Wohn- und Lebensraum in schöner Umgebung. Das Resultat ist eine sehr treue, zufriedene Mieterschaft. Wir suchen eine/einen Immobilienbewirtschafterin in kleines, sehr…