Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Opfikon – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3'875 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

26.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leitung Finanzen / Administration / Personal (m/w/d) in Zürich

PETRAG HR AG

Für diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir eine aufgestellte, pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und eine höhere Aus-/Weiterbildung im Bereich des Finanz- oder Treuhandwesens. Noch wichtiger ist aber…

26.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leitung Finanzen / Administration / Personal (m/w/d) in Zürich

PETRAG HR AG

Für diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir eine aufgestellte, pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und eine höhere Aus-/Weiterbildung im Bereich des Finanz- oder Treuhandwesens. Noch wichtiger ist aber…

26.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Category Manager Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Work location 8000 Zürich (ZH) Workload 80% - 100% Employment start By agreement Employment duration Permanent job impuls AG Category Manager Assistant job impuls AG Vacant since : 20.11.2024…

26.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…

26.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankassistent*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben…

26.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…

26.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch) Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und…

26.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Karten in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Berufserfahrung…

26.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…

25.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(80-100%)

Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Es erwartet dich eine respektvolle und offene Arbeitsatmosphäre, in der alle Mitarbeitenden geschätzt werden. Dein Job ist abwechslungsreich sowie herausfordernd und du arbeitest in einem motivierten Team mit an modernem Arbeitsplatz. Unser Kunde bietet attraktive Anstellungsbedingungen sowie sehr gute…

25.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Kader, 80-100%)

Teamleiter IT-Services (m/w) 80-100% in Zürich

yellowshark AG

Aufgaben - Führung und Weiterentwicklung eines dynamischen Teams von Fachspezialist:innen, das für die Betreuung und Optimierung moderner IT-Anwendungen verantwortlich ist - Sicherstellung des reibungslosen Betriebs sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Services in enger Zusammenarbeit mit internen und…

25.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(80-100%)

Treuhandsachbearbeiter 80-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Unsere Kundin ist ein kleineres, sehr dynamisches und wachstumsorientiertes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Zürich. In ihrem Auftrag suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Bei dieser vielseitigen Aufgabe führen Sie die Haupt- und Nebenbuchhaltungen, bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse…

25.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(80-100%)

Stv. Stationsleitung (80-100%) interdisziplinäre Station mit Schwerpunkten Gynäkologie, Wochenbett u

Care21

Für unseren Kunden, ein moderner Spitalbetrieb, suchen wir eine Stationsleitung (80-100%) für eine interdisziplinäre Abteilung mit den Schwerpunkten Gynäkologie, Wochenbett und Chirurgie. Diese Rolle bietet Ihnen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zum Wohl der Patientinnen und Patienten…

25.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Kader, 80-100%)

Pflegefachfrau:mann HF (Montag-Freitag) - Teamleitung Pflege 80-100%

Care21

Du bist interessiert daran, die Therapie direkt zum Klienten nach Hause zu bringen und diese in ihrem gewohnten Umfeld zu unterstützen? Bei diesem Arbeitgeber bist du wortwörtlich immer in Bewegung und fährst mit deinem Geschäftsauto von Ort zu Ort. Ihre Aufgaben Sie führen Erstabklärungen bei den Klienten…

25.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Kader, 100%)

(Dipl. FH) Dipl. Pflegefachmann:frau FH als Leitung Demenzbereich mit 5 Abteilungen 100% Fest

Vokus Personal AG

Stellenbeschreibung Deine Aufgaben umfassen: Pflege und Betreuung der Klientinnen und Klienten Pflegeziele festlegen und Pflegemassnahmen planen Korrektes führen der Pflegedokumentation Auf ärztliche Anordnung Medikamente verabreichen Leiten von 5 Pflegeabteilungen Anforderungsprofil Dein Profil: Abgeschlossene…

25.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Kader, 80-100%)

Leiter Fund Management (w/m/d) | 80 - 100 % in Zürich

Stellenwerk AG

Für unseren Mandanten, eine renommierte Institution in der Vermögensverwaltung mit Sitz in der Deutschschweiz, suchen wir eine erfahrene und dynamische Persönlichkeit als Leiter Fund Management (w/m/d) | 80 - 100 %. Ihre Aufgabe: Strategische Verantwortung im Fund Management In dieser Führungsposition…

25.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter - HLKKS (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…

25.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(100%)

Sachbearbeiter Finanzen 100% (m/w) in Zürich

yellowshark AG

Unser Kunde, ein erfolgreicher Schweizer Anbieter von Dienstleistungen im Gesundheitswesen, sucht per sofort einen geeigneten Kandidaten für die Stelle als Sachbearbeiter Finanzen (m/w). Gerne prüfen wir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Aufgaben -…

25.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Finanzen und Administration in Zürich

Job 3000 AG

Ihre Aufgaben: Tägliches Devisen- und Cashmanagement Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung und Verwaltungsrat Laufende Buchführung (inkl. Wertschriften) für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen Aufgaben im Rahmen der…

25.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilienbewirtschafterin in kleines, sehr kollegiales Team (m/w)

Mussetti Sacchetto und Partner AG

ist eine auf dem Markt bekannte Zürcher Baugenossenschaft mit ausgezeichnetem Ruf. Sie bietet ihren Kunden hochwertigen und bezahlbaren Wohn- und Lebensraum in schöner Umgebung. Das Resultat ist eine sehr treue, zufriedene Mieterschaft. Wir suchen eine/einen Immobilienbewirtschafterin in kleines, sehr…