Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Pfäffikon – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'712 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
31.10.2024
–Kilchberg (ZH)
(Distanz: 18.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter:in (m/w/d) in Kilchberg (ZH)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner setzt spannende Immobilienprojekte aller Art um. Tauche in die spannende Welt der Immobilien ein und präge seine digitale Strategie mit deinem persönlichen Effort. Erkennst Du Veränderungen frühzeitig, antizipierst neue Geschäftsfelder, lernst jeden Tag und handelst agil? Dann bist Du…
30.10.2024
–Kilchberg (ZH)
(Distanz: 18.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter:in (m/w/d) in Kilchberg (ZH)
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
12.10.2024
–Kilchberg (ZH)
(Distanz: 18.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Projektkoordinator (m/w/d) in Kilchberg (ZH)
Rocken AG
Zudem arbeitest Du eng mit dem Business-Projektleiter zusammen, um die IT-Projektergebnisse mit den Geschäftszielen abzustimmen Du planst und führst IT-Aktivitäten zur Implementierung von Geschäftsprozessen in SAP S/4HANA aus und koordinierst die IT-Aktivitäten für S/4HANA-Schnittstellen Zudem baust du…
03.10.2024
–Kilchberg (ZH)
(Distanz: 18.2km)
–(50%)
Assistenz Gesundheit & Soziales (AGS) in Kilchberg (ZH)
ICM Medical AG
Aufgaben: Betreuung und Begleitung der zugeteilten Bewohnerinnen und Bewohner Selbständige Ausführung der Grundpflege Übernahme von Aufgaben zur Unterstützung der Fachpersonen Abgabe von mündlichem und schriftlichem Rapport Betreuungsschwerpunkt liegt bei der Palliative Care und Demenzpflege Ihr Profil:…
27.09.2024
–Kilchberg (ZH)
(Distanz: 18.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Local IT Project Lead ERP Transformation in Kilchberg (ZH)
One Agency GmbH
Für unseren Kunden, der sich kontinuierlich weiterentwickelt und damit einen einzigartigen Mehrwert schafft, suchen wir: Ihr Aufgabenbereich Sie sind Mitglied des lokalen Projektteams für die SAP S/4HANA-Implementierung bei der Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG. Sie unterstützen die lokale Implementierung von SAP…
08.11.2024
–Wollerau
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Wollerau
Lionstep AG
Als Recruiting-Partner von excent AG suchen wir genau Dich als Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 50-100% für den Standort in Zürich oder Wollerau.. In Deiner Position übernimmst Du verantwortungsvolle Aufgaben wie die komplette Buchhaltung, Personaladministration, Erstellung von Abschlüssen und…
01.11.2024
–Wollerau
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleitung Automation EPLAN (m/w/d) in Wollerau
Rocken AG
Du überwachst Termine, Kosten und Qualitätsstandards, um höchste Kundenzufriedenheit sicherzustellen Deine Skills Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Automatiker, Elektromechanikeroder eine vergleichbare Qualifikation Du hast idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung an einer Technikerschule HF oder…
31.10.2024
–Wollerau
(Distanz: 18.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
SAP Financials Experte & Finanzleiter Inhouse (a-z) in Wollerau
Die Karriereleiter GmbH
Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzen, Controlling oder einem verwandten Fachgebiet. Langjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, einschließlich der Erstellung von Jahresabschlüssen und Produktionscontrolling. Nachgewiesene Führungskompetenz, Eigenverantwortung und eine…
31.10.2024
–Wollerau
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Projektleiter - Systemlösungen & Kommunikation (m/w/d)
Rocken AG
Führung und Koordination des Treuhandteams, bestehend aus erfahrenen Treuhändern und Sachbearbeitern Eigenständige Betreuung eines anspruchsvollen Mandantenportfolios in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Jahresabschluss und Unternehmensberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und…
03.10.2024
–Wollerau
(Distanz: 18.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter IT-Infrastruktur (SAP & non-SAP) Inhouse (a-z) in Wollerau
Die Karriereleiter GmbH
Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung in Informatik (FH/HF) oder Betriebswirtschaft sowie langjährige Erfahrung als Teamleiter. Ihre Expertise liegt im Betrieb und der Wartung von IT-Applikationen, Datenbanken und Schnittstellen. Sie sind erfahren in der Führung von IT-Projekten. Gute Deutsch- und…
27.09.2024
–Wollerau
(Distanz: 18.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% in Wollerau
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
28.08.2024
–Wollerau
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenmaler EFZ / Baustellenleiter / Allrounder (m/w) in Wollerau
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Kundenmaler EFZ / Baustellenleiter / Allrounder (m/w) Aufgaben • Verantwortung über den reibungslosen Ablauf auf der Baustelle • Maler-, Gipserarbeiten und Ausmessungen bei Renovationen sowie Umbau • Kundenbetreuung und Beratung • Kommunikation und…
07.11.2024
–Neuhaus (SG)
(Distanz: 18.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter Innen- und Aussendienst 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Kundenbetreuung im Innen- und Aussendienst: Sie pflegen und betreuen bestehende Kundenbeziehungen und akquirieren Neukunden sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort. 30% Aussendienst, 70% Innendienst c.a Angebots- und Auftragsmanagement: Erstellen von Angeboten, Aufträgen und die eigenverantwortliche…
20.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 18.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Backoffice mit HOMEOFFICE in Lachen (SZ)
Smartpersonal GmbH
Wir suchen für unseren langjährigen Auftraggeber nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in fürs Backoffice Kreditkartenabteilung mit der Möglichkeit einen Teil im Homeoffice zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Standardisierte Prozesse im Backoffice Verantwortung für die Bearbeitung der Prepaid Anträge für…
19.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 18.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Lachen (SZ)
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Lachen SZ suchen wir einen Mandatsleiter Treuhand (a) Deine Aufgaben Selbständige Führung eines…
16.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 18.7km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA (a) 80 - 100%
OBT AG
Für unsere Tochtergesellschaft ASTAL Treuhand & Verwaltung AG suchen wir an unserem Standort in Lachen SZ einen Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis 80-100% (a). Deine Aufgaben Führung von Liegenschaftsbuchhaltungen sowie Erstellung von Liegenschaftsab-schlüssen und Nebenkostenabrechnungen im Rimo R5…
11.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 18.7km)
–(60%)
Sachbearbeiter Human Resources 60% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Universal Job AG
Das Unternehmen unseres Kunden legt Wert auf eine umfassende Einarbeitung, einen vielfältigen Arbeitsalltag und ein dynamisches, engagiertes Team. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde gehört zu den renommiertesten Unternehmen der Schweizer Papeteriebranche. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches…
11.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 18.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Personalwesen 80-100% in Lachen (SZ)
Joker Kaderselektion
Aufgabenbereich Personelle und fachlicher Führung der Personalabteilung von ca. 5 Mitarbeitenden Beratung und Betreuung der Geschäftsleitung bezüglich sämtlichen HR relevanten Fragestellungen Aktiver Austausch mit Führungskräften bei Themen wie Gewinnung, Entwicklung und strategischen Themen Verantwortung…
10.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 18.7km)
–(60%)
Sachbearbeiter Human Resources 60% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Lachen, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Du hast die Möglichkeit, als Sachbearbeiter im Human Resources-Bereich einen positiven Einfluss auf die…
09.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 18.7km)
–(80%)
Sachbearbeiter: in Treuhand (80% Pensum) (m/w/d) in Lachen (SZ)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand- und Digitalisierungslösungen.Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An mehreren Standorten erbringen die hochengagierten…