Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Regensdorf – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3'732 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung und Erstellung von Verträgen für externe und interne Geschäfte Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Fristgerechte Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen mit Warenlieferanten Diverse manuelle Abrechungen Erstellen von Abschlussrechnungen Eingabe von LSV Ermächtigungen…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung in Zürich

Job Impuls AG

Wir sind auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung Aufgaben Unterstützung der Fachpersonen in allen Belangen des Tagesgeschäfts wie Mietzinsänderungen, Wohnungsabnahmen und Nebenkostenabrechnungen sowie bei der Erstellung von Schlussabrechnungen und im Mahnwesen…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen. Administrative…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR-Assistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für das HR-Team eines grossen Unternehmens in Zürich suchen wir eine Temporäre Unterstützung als HR-Assistent*in. Aufgaben Eintritts- und Austrittsprozess beim temporären Personal (Kunden- und Mitarbeiterfragen beantworten, Verträge erstellen, An- und Abmeldungen sämtlicher Sozialversicherungen,…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege Einholen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen, Durchführen von Mutationen Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments Verantwortung für eine effiziente und effektive…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Teilzeit)

Office Manager*in in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden suchen wir per 1. Januar eine Office Manager*in im Teilzeit Jahrespensum Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Büroalltags sowie die Koordination aller administrativen Tätigkeiten Verwaltung der Büroinfrastruktur inklusive Organisation von Lieferungen, Bestellungen und…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Office Manager*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Direktionsassistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und Spesenabrechnungen Unterstützung bei HR-Themen Organisation von internen und externen…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Ämter und Erbschaften Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Administration von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft sicherstellen Bearbeiten von Anfragen und Aufträge von A-Z (Betreibungs-, Konkurs-, Sozialämter und Gerichte) Bearbeiten von Beistandschaften Ansprechperson für Fachfragen Anforderungen…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen

Job Impuls AG

Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste Entgegennehmen & Bearbeiten von…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in / Supporter*in SupplierNet Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Mithilfe im Kontrollieren, Anpassen und Erfassen von Inhalten in Wiki Confluence und anderen Dokumentations-Tools Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung in einem Administrativen Bereich Deutsch, Englisch (sehr gute Kenntnisse) Selbständige und exakte Arbeitsweise Zuverlässig und…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(100%)

HR-Assistant 100%, im Herzen der Stadt Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Führungskraft für Pflegeabteilung in Zürich

Swiss Care Company GmbH

Für unseren Kunden, ein wunderschön gelegenes, auf Alter und Pflege spezialisiertes Alterszentrum, suchen wir nach Vereinbarung eine fachkompetente Persönlichkeit als Kadermitarbeiter/in Führungskraft für Pflegeabteilung Was Sie erwartet: Eine erfüllende Tätigkeit in einem zeitgemässen, kreativen Umfeld!…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Kader, 80-100%)

Führungskraft für Pflegeabteilung (80-100%) in Zürich

Swiss Care Company GmbH

Pensum: 80-100%Diese Stellen könnten Sie ebenfalls interessieren100035-116Zürich / 80% - 100%100029-111Zürich / 80% - 100%100278-29Zürich / 80% - 100%100045-29Mittelland (AG, SO) / 80% - 100%Für unseren Kunden, ein wunderschön gelegenes, auf Alter und Pflege spezialisiertes Alterszentrum, suchen wir nach…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(100%)

HR & Recruiting Assistant 100% in Zürich

Flexsis

Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management».Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.Für unsere Filiale im Herzen von…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Kader, 80-100%)

Abteilungsleitung Pflege und Betreuung 80 - 100% in Zürich

Careerplus SA

In diesem modernen Alters- und Pflegeheim werden ungefähr 40 Leute liebevoll betreut. Hier fliessen die reichen Erfahrungen aus einem langen Leben mit den Bedürfnissen nach Pflege und Geborgenheit zusammen – wie in einer grossen, herzlichen Familie. Für dieses Alters- und Pflegeheim suchen wir nun eine…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

vor 3 Tagen | V-NFY-UZM Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) Ort Zürich Anstellung Festanstellung 80-100% Start nach Vereinbarung Bewerben Was ist meine Funktion? Verantwortlich für die Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden Kundenbetreuung in den Bereichen Lohn, Finanzbuchhaltung…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Kader, 100%)

Personalleiter 100% (a) in Zürich

Freestar-People AG

Ihre Expertise im Personalwesen – wir suchen Sie! Ein renommiertes Hotel und Gastronomieunternehmen sucht zur Verstärkung eine erfahrene Fachkraft als Personalleiter 100% (a) Ihre Aufgaben: Eigenständige Verwaltung der Personaladministration inkl. Ein- und Austritte, Mutationen und Personaldossiers Erstellung…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)

IT Projektleiter (m/w) in Zürich

Contauro AG

Experten suchen Experten. Die Contauro AG bietet zusammen mit umfassenden Dienstleistungen zur Optimierung von Strategien und Prozessen sowie zur IT-Transformation auch professionelle Unterstützung bei der Rekrutierung von qualifizierten Experten für befristete Projekteinsätze in den Vertragsarten…