Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'471 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.08.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Schreiner / Projektleiter in Brugg (AG)
Alegro AG
Ein modernes KMU sucht Verstärkung des AVOR-Teams im Bereich Schreinerei sucht einen dynamischen, engagierten, belastbaren und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Projektleiter/ Schreinerei (w/m) AUFGABEN Auftragsabwicklung Anspruchsvolle Aufträge Ausmass Abrechnung und Fakturierung Führung und die…
08.08.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Project Manager (m/w/d) in Brugg (AG)
Rocken AG
Diese ROCKEN Partnerin baut die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Sie kreiert Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit mehreren Rechenzentren und sehr guter Vernetzung wird schrittweise der Weg in die Cloud ermöglicht. Mit viel…
08.08.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Innendienst Versicherung 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist ein führender Anbieter im Versicherungswesen mit einem breiten Portfolio an Versicherungsprodukten und -dienstleistungen. Zur Verstärkung des Teams im Innendienst suchen wir einen engagierten und kompetenten Sachbearbeiter/in Versicherung. Deine Verantwortung • Bearbeitung von…
07.08.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter / Schreinerei in Brugg (AG)
Alegro AG
Ein modernes KMU sucht Verstärkung des AVOR-Teams im Bereich Schreinerei sucht einen dynamischen, engagierten, belastbaren und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Projektleiter/ Schreinerei (w/m) AUFGABEN Auftragsabwicklung Anspruchsvolle Aufträge Ausmass Abrechnung und Fakturierung Führung und die…
27.07.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Kader)
Geschäftsführer:in Bauunternehmung in Brugg (AG)
e-selection AG
Im Zusammenhang mit einer Nachfolgelösung suchen wir eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit als Geschäftsführer:in Bauunternehmung für die selbständige Leitung und Entwicklung der Unternehmung. Sie rapportieren direkt an den Verwaltungsrat. Aufgaben Potenziale der Firma in allen Bereichen…
16.07.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen 100% / Temporär
RegioPersonal AG
Sind Sie unser Zahlenprofi? Unser erfolgreicher, agiler Kunde in der Region Brugg sucht per sofort befristet bis ca. Januar 2025 als Sachbearbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen 100% / Temporär TÄTIGKEITSGEBIET Führen des Bankbuchs Verbuchung Geldeingang Täglich Liquiditätsüberwachung Führen der…
05.07.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Gesamtprojektleiter:in Abwasseranlagen in Brugg (AG)
e-selection AG
Unsere Auftraggeberin legt grossen Wert auf Qualität, Präzision und Kundenzufriedenheit, was sich in zahlreichen erfolgreichen Projekten widerspiegelt. Mit einem breiten Spektrum an Fachkompetenzen bietet das renommierte Schweizer Ingenieurbüro Dienstleistungen in den Bereichen Siedlungswasserwirtschaft,…
23.06.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Zentrale Dienste 100% / Fest in Brugg (AG)
RegioPersonal AG
Eine Drehscheibenfunktion ist genau das Richtige für Sie? Für unseren geschätzten Mandanten in der Region Brugg, eine moderne, mittlere Unternehmung suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in Zentrale Dienste 100% / Fest TÄTIGKEITSGEBIET Sie sind die erste Anlaufstelle für die Kunden sowie die Schnittstelle zu…
07.06.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in temporär ca. 6 Monate in Brugg (AG)
Job Impuls AG
Ihre Aufgaben: Sie unterstützen das Team bei den Abrechnungen und Auszahlungen der Kunden und kontrollieren diverse Rechnungen. Sie beantworten Fragen von Kunden bezüglich den Abrechnungen am Telefon und Email. Sie unterstützen das Team bei weiteren anfälligen Administartiven Aufgaben. Ihre Profil:…
01.06.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand in Brugg (AG)
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Brugg suchen wir einen Zahlenakrobat, der mit Humor und Expertise unser Team verstärkt als Mandatsleiter…
18.04.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Direktionsassistentin CFO & Verwaltungsrat (a) 100% mit hoher Dienstleistungsorientierung
Avilium Services GmbH
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches internationel Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Brugg AG suchen wir nach Vereinbarung eine dienstleistungorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Assistentin des CFO sowie des Verwaltungsrates (a) 100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie…
14.04.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Projektleiter/in im Fassadenbau 100% in Brugg (AG)
personalberatung das team ag
Firmenbeschreibung Wir gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 21 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 30 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen…
15.09.2024
–Würenlingen
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Quality Manager (m/w/d) in Würenlingen
Rocken AG
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau IT Quality Manager (m/w/d) Rocken® Würenlingen bewerten 13.09.2024 80% - 100% Festanstellung…
14.09.2024
–Würenlingen
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Quality Manager (m/w/d) in Würenlingen
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
26.08.2024
–Würenlingen
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Immobilienbewirtschafter/in (m/w/d) in Würenlingen
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
26.08.2024
–Würenlingen
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Immobilienbewirtschafter/in (m/w/d) in Würenlingen
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
12.09.2024
–Aesch (LU)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Head of Finance 80 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau Head of Finance 80 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung Jörg Lienert AG Aesch LU bewerten…
03.09.2024
–Berg am Irchel
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsleitung Paneco in Berg am Irchel
KampaHire
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung fu-r die langja-hrige Co-Gescha-ftsleitung suchen wir ab Fru-hling 2025 eine oder zwei verantwortungsbewusste, dynamische und kooperative Fuhrungsperso-nlichkeiten als Gescha-ftsleiter:in 80-100%, oder Co-Leitung bis 160% mit U-bernahme zusa-tzlicher Abteilungsleitungsaufgaben*…
30.08.2024
–Berg am Irchel
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsleitung Paneco in Berg am Irchel
KampaHire
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung für die langjährige Co-Geschäftsleitung suchen wir ab Frühling 2025 eine oder zwei verantwortungsbewusste, dynamische und kooperative Führungspersönlichkeiten als Geschäftsleiter:in 80–100%, oder Co-Leitung bis 160% mit Übernahme zusätzlicher Abteilungsleitungsaufgaben*…
12.09.2024
–Beinwil am See
(Distanz: > 20km)
Sachbearbeiterin Empfang & HR in Beinwil am See
Excellent Personaldienstleistungen Lenzburg AG
Aufgaben Du bist für den ersten Kontakt am Empfang und der Telefonzentrale zuständig Des Weiteren verwaltest du die Meetingräume und sorgst dafür, dass diese jederzeit nutzbar sind Auch wirst du allgemeine Assistenzaufgaben im Personalwesen übernehmen Abschliessend bist du für die monatlichenStatistiken…