Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Spreitenbach – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3'123 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Kader, 60-80%)

Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion

Randstad AG

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenen Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion Deine Aufgaben: Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich.. Du…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Kader, 100%)

Shopleiter (m/w/d) 100% in Zürich

Randstad AG

Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Shopleiter für unseren aufregenden Shop, für unseren Kunden im Raum Zürich. Als Ladenleiter wirst du die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Geschäfts übernehmen und das Team zum Erfolg führen. Shopleiter (m/w/d) 100% Deine Aufgaben: Überwachung und…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Kundendienst 80-100% in Zürich

Randstad AG

Nummer: 6894Holzbau-Polier / Projektleiter Holzbau (m/w/d)mit Potenzial zum GeschäftsführerRegion Werdenberg / FlexworkingWir suchen einen begeisterten Spezialisten für den Holzbau. Gestalten Sie moderne Wohlfühlatmosphäre und bringen Sie Ihr wertvolles Know-how ein.Zwei familiär geführte Unternehmen suchen…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Kader)

Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich

Randstad AG

Stellenbeschreibung Bei Randstad zu arbeiten ist anders als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Talente, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Prozesse & Serviceorganisation (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Akademische Qualifikationen und umfassende Erfahrung in der Immobilienwirtschaft als Basis des beruflichen Erfolgs Tiefgehende Expertise in Prozessoptimierung und Unternehmensentwicklung, idealerweise in der Immobilien oder Beratungsbranche Ausgeprägte Führungskompetenz mit nachgewiesener Erfahrung im Aufbau und…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiterin Backoffice und Transport Europa 80-100% - 1-2 Tage Home Office möglich (w/m/d)

Optima Personal

Für unseren speziellen Kunden, ein internationales Produktions- und Handelsunternehmen aus der Lebensmittelspezialitätenbranche, mit 16 Mitarbeitenden in Zürich-Tiefenbrunnen vertreten, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in ein 3er Verkaufs- / Exportteam eine/n selbständige/n und weltoffene/n…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)

Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in Zürich

Michael Page International

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 6 Monate, mit sofortigem Start.In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht konkrete…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Kader, 100%)

Teamleiter Accounting 100% (a) in Zürich

Freestar-People AG

Für die Finanz-Abteilung mit Sitz Agglomeration Zürich-West, suchen wir eine Persönlichkeit mit Dynamik, Humor und Teamspirit als Ihre Aufgaben: Führung der Buchhaltung verschiedener Grossprojekte inkl. Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Bankabstimmung, MWST-Abrechnungen Führung und…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)

Freestar-People AG

Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Kader, 100%)

Teamleiter Accounting 100% (a) in Zürich

Freestar-People AG

Für die Finanz-Abteilung mit Sitz Agglomeration Zürich-West, suchen wir eine Persönlichkeit mit Dynamik, Humor und Teamspirit als Teamleiter Accounting 100% (a) Ihre Aufgaben: Führung der Buchhaltung verschiedener Grossprojekte inkl. Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Bankabstimmung,…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)

Freestar-People AG

Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)

Freestar-People AG

Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Immobilienbewirtschafter*in Geschäftsliegenschaften 80-100% (w/m/d)

Freestar-People AG

Unsere Auftraggeberin, ein stark etabliertes Unternehmen aus dem Immobiliensektor sucht für die Region Zürich / Schaffhausen per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, erfahrene und zuverlässige Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Zuständig für die Abnahme und Übergabe von Geschäftsobjekten…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Immobilienbewirtschafter*in Geschäftsliegenschaften 80-100% (w/m/d)

Freestar-People AG

Unsere Auftraggeberin, ein stark etabliertes Unternehmen aus dem Immobiliensektor sucht für die Region Zürich / Schaffhausen per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, erfahrene und zuverlässige Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter*in Geschäftsliegenschaften 80-100% (w/m/d) Ihre Aufgaben:…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Backoffice Assistenz Consulting 80 - 100% in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin, eine führende Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben: Unterstützung und Koordination aller Sekretariatsaufgaben im Zusammenhang mit Verwaltungsratsmandaten Mitwirkung an IT- und…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(100%)

Executive Assistant in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, eine öffentliche, moderne und innovative Institution mit Sitz an attraktiver und zentraler Lage in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische, motivierte sowie selbstständige Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben Administrative und organisatorische…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)

Bau- und Projektleiter (m/w) in Zürich

bigawin ag

Wir haben uns auf die Vermittlung von qualifizierten Mitarbeitern für Dauerstellen spezialisiert, und zwar vom Angestellten über Fachkräfte bis hin zu Führungspersönlichkeiten.Unser Partner sucht einen Bau- und Projektleiter (m/w)Aufgaben Planen, organisieren und überwachen die diversen Bauabläufe…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(100%)

Sachbearbeiter Front Office (m/w/d) 100%, ab Februar 2025 bis Ende Mai 2025

Job Solution AG

Aufgaben Entgegennahme und Beantwortung allgemeiner Anfragen per Telefon und Mail Auskunft zu Bezug und Inkasso der direkten Bundessteuer Bearbeitung von Zahlungserleichterungen (Stundungen und Ratenzahlungen) Bearbeitung von Korrekturanfragen zu provisorischen Steuerrechnungen Regelmässiger Kontakt mit…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Office Manager*in in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden suchen wir eine*n Office Managerin Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige Organisation des Office-Managements wie zum Beispiel Bestellung…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Assistenz Geschäftsführung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Unser Kunde ist spezialisiert auf den Vertrieb und die Betreuung von Anlagen im Bereich der Klima Kältetechnik. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Vakanz-Nummer V-NHB-PNN Karl Hartmeier +41 44 315 74 21 Bewerben Universal-Job Zürich Schulstrasse 36 8050 Zürich Job-Alarm vor 1 Tag | V-NHB-PNN Assistenz…