Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Spreitenbach – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'052 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Rocken AG
Hauptansprechpartner für alle operativen Aspekte von Fortinet, einschliesslich Produktverantwortung, Partnermodelle, Preisgestaltung und Neukundenakquise. Unterstützung des Inside Sales-Teams bei technischen und kommerziellen Anfragen. Pflege und Betreuung der Partnerlandschaft. Entwicklung und Durchführung von…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter IT Service Desk (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Möchtest du als Leiter IT Service Desk Verantwortung übernehmen und die Zukunft der IT-Services aktiv mitgestalten? Unser Kunde, ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Raum Zürich, sucht eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit nachweisbarer Teamleiter-Erfahrung im IT Service Desk, die mehr als nur…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Kundensupport 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, mit Sitz in Zürich sucht zur Führung des Kundendienst-Teams, eine erfahrene, kommunikative und strukturierte Persönlichkeit als Teamleiter Kundensupport 100% (a) Ihre Aufgaben: Führung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitenden Erstellung von…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Payroll 80 - 100 (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine Unternehmung im Dienstleistungsbereich mit Sitz an attraktiver Lage in Zürich, suchen wir eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit in der Funktion als Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Verantwortlich für das Payroll von A-Z Pflege und Kontrolle der…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter*in Treuhand 60-100% (m/w/d), Ref. 6354 in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Unsere Kundin ist eine dynamische und erfolgreich etablierte Treuhandunternehmung mit rund 40 Mitarbeitenden. Das Unternehmen lebt eine moderne Firmenkultur, welche Professionalität mit Pragmatismus sowie Teamgeist und einer Prise Humor kombiniert. Zur Verstärkung des Teams suchen wir jemanden wie Sie als…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Haben Sie den SVIT-Kurs Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung absolviert und möchten sich im Immobilienbereich weiterentwickeln? Oder haben Sie die kaufmännische Lehre in der Branche abgeschlossen? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Sachbearbeiter*in Konsumkredite Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chief Information Officer (CIO) (M/W/D) in Zürich
Impirio AG Samsic HR
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand und Immobilien in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Vor- und Nachbearbeitung, Durchführung und protokollieren von Wohnungsabnahmen und -Übergaben bei Mieterwechsel Administrative Aufgaben (Erstellung von Inseraten, Mietverträgen, Mietzinsändeurngen, Telefon- und Empfangstätigkeit, Postwesen, Rechnungskontierung etc.) Mitarbeit in diversen Projekten…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 100%)
Gastronet Jobs & More
Einer der schönsten Plätze am Zürichsee mit einzigartigem Ausblick für romantische Zweisamkeit, ausgelassene Feiern oder geschäftliche Termine, hochstehende Gastronomie in anregender, wunderschöner Umgebung. Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Restauration und mehrjährige Berufserfahrung in der…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
MitarbeiterIn für Reception M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Interessantes, verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einer Ganzjahresanstellung. Entsprechende Entlohnung, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Unterkunft auf Wunsch vorhanden. Anforderungen Versierte Fachperson welche bereits Erfahrung in ähnlicher Position an der Front und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankettleitung operativ M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Der vielseitigen Aufgaben entsprechende Entlohnung und aktuelle, fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Dynamisches und angenehmes Arbeitsklima in einem vielseitigen, hochstehenden Betrieb mit modernem Management. Anforderungen Für diese herausfordernde Tätigkeit bringen Sie eine…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER MIT FACHAUSWEIS (m/w/d) in Zürich
Grischa Personal AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER MIT FACHAUSWEIS (m/w/d) Aufgaben Selbstständige Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios Erstellen von Mietverträgen, Anhängen, Nachträgen und Schlussabrechnungen Abnahme und Übergabe von…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER MIT FACHAUSWEIS (m/w/d) in Zürich
Grischa Personal AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER MIT FACHAUSWEIS (m/w/d) Aufgaben Selbstständige Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios Erstellen von Mietverträgen, Anhängen, Nachträgen und Schlussabrechnungen Abnahme und Übergabe von…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Teilzeit)
Sachbearbeiter (KTG/UVG) bei der Zürich Versicherung (m/w)
Univativ Schweiz AG
Unser Kunde, die Zürich Versicherung, sucht einen Sachbearbeiter KTG/UVG (m/w/d). Du hast Erfahrung in diesem Bereich und suchst nach einem renommierten Arbeitgeber? Dann bewirb Dich jetzt bei uns. Das erwartet Dich bei uns Bearbeiten von Leistungsfällen: Du kümmerst dich eigenständig um Leistungsfälle im…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Automation in Zürich (m/w/d)
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
In der Rolle als Projektleiter oder Projekttechniker für Gebäudeautomations- und Gebäudemanagementlösungen agierst du als Schnittstelle zwischen unserem Sales- und Projektteam. Du betreust deine zugewiesenen Kunden unternehmerisch und selbstständig. Du planst, koordinierst und kontrollierst die Umsetzung…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Automation in Zürich (m/w/d)
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
In der Rolle als Projektleiter oder Projekttechniker für Gebäudeautomations- und Gebäudemanagementlösungen agierst du als Schnittstelle zwischen unserem Sales- und Projektteam. Du betreust deine zugewiesenen Kunden unternehmerisch und selbstständig. Du planst, koordinierst und kontrollierst die Umsetzung…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
Sachbearbeiter:in Luftfracht Import und Export in Zürich
Punkt Personal AG
Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Speditionskauffrau oder einen Speditionskaufmann mit Schwerpunkt Luftfracht. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit klaren Strukturen, flachen Hierarchien und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Werden Sie Teil eines engagierten und kollegialen Teams - jetzt…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir temporär eine/n Category Manager Assistant Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80%)
Sekretariat & Verkauf Innendienst 80% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Für meinen Kunden suche ich eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Abwechslung in ihrem Arbeitsalltag zu erleben. Wenn Du gerne in einer Drehscheibenfunktion zwischen Kundenkontakt und administrativen Aufgaben sein möchtest und dabei stets den Überblick behältst, bist Du hier…