Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Spreitenbach – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3'052 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Team Lead (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Hauptansprechpartner für alle operativen Aspekte von Fortinet, einschliesslich Produktverantwortung, Partnermodelle, Preisgestaltung und Neukundenakquise. Unterstützung des Inside Sales-Teams bei technischen und kommerziellen Anfragen. Pflege und Betreuung der Partnerlandschaft. Entwicklung und Durchführung von…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Kader, 80-100%)

Teamleiter IT Service Desk (m/w/d) in Zürich

WS Personal AG - Work Selection

Möchtest du als Leiter IT Service Desk Verantwortung übernehmen und die Zukunft der IT-Services aktiv mitgestalten? Unser Kunde, ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Raum Zürich, sucht eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit nachweisbarer Teamleiter-Erfahrung im IT Service Desk, die mehr als nur…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Kader, 100%)

Teamleiter Kundensupport 100% (a) in Zürich

Freestar-People AG

Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, mit Sitz in Zürich sucht zur Führung des Kundendienst-Teams, eine erfahrene, kommunikative und strukturierte Persönlichkeit als Teamleiter Kundensupport 100% (a) Ihre Aufgaben: Führung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitenden Erstellung von…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(100%)

Sachbearbeiter Payroll 80 - 100 (m/w/d) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin, eine Unternehmung im Dienstleistungsbereich mit Sitz an attraktiver Lage in Zürich, suchen wir eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit in der Funktion als Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Verantwortlich für das Payroll von A-Z Pflege und Kontrolle der…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Kader, 60-100%)

Mandatsleiter*in Treuhand 60-100% (m/w/d), Ref. 6354 in Zürich

Wetzel Personalberatung AG

Unsere Kundin ist eine dynamische und erfolgreich etablierte Treuhandunternehmung mit rund 40 Mitarbeitenden. Das Unternehmen lebt eine moderne Firmenkultur, welche Professionalität mit Pragmatismus sowie Teamgeist und einer Prise Humor kombiniert. Zur Verstärkung des Teams suchen wir jemanden wie Sie als…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Haben Sie den SVIT-Kurs Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung absolviert und möchten sich im Immobilienbereich weiterentwickeln? Oder haben Sie die kaufmännische Lehre in der Branche abgeschlossen? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Sachbearbeiter*in Konsumkredite Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Chief Information Officer (CIO) (M/W/D) in Zürich

Impirio AG Samsic HR

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand und Immobilien in Zürich

Camenzind Human Resources GmbH

Vor- und Nachbearbeitung, Durchführung und protokollieren von Wohnungsabnahmen und -Übergaben bei Mieterwechsel Administrative Aufgaben (Erstellung von Inseraten, Mietverträgen, Mietzinsändeurngen, Telefon- und Empfangstätigkeit, Postwesen, Rechnungskontierung etc.) Mitarbeit in diversen Projekten…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Kader, 100%)

BankettleiterIn M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Einer der schönsten Plätze am Zürichsee mit einzigartigem Ausblick für romantische Zweisamkeit, ausgelassene Feiern oder geschäftliche Termine, hochstehende Gastronomie in anregender, wunderschöner Umgebung. Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Restauration und mehrjährige Berufserfahrung in der…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

MitarbeiterIn für Reception M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Stellenbeschrieb Interessantes, verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einer Ganzjahresanstellung. Entsprechende Entlohnung, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Unterkunft auf Wunsch vorhanden. Anforderungen Versierte Fachperson welche bereits Erfahrung in ähnlicher Position an der Front und…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankettleitung operativ M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Stellenbeschrieb Der vielseitigen Aufgaben entsprechende Entlohnung und aktuelle, fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Dynamisches und angenehmes Arbeitsklima in einem vielseitigen, hochstehenden Betrieb mit modernem Management. Anforderungen Für diese herausfordernde Tätigkeit bringen Sie eine…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER MIT FACHAUSWEIS (m/w/d) in Zürich

Grischa Personal AG

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER MIT FACHAUSWEIS (m/w/d) Aufgaben Selbstständige Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios Erstellen von Mietverträgen, Anhängen, Nachträgen und Schlussabrechnungen Abnahme und Übergabe von…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER MIT FACHAUSWEIS (m/w/d) in Zürich

Grischa Personal AG

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER MIT FACHAUSWEIS (m/w/d) Aufgaben Selbstständige Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios Erstellen von Mietverträgen, Anhängen, Nachträgen und Schlussabrechnungen Abnahme und Übergabe von…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Teilzeit)

Sachbearbeiter (KTG/UVG) bei der Zürich Versicherung (m/w)

Univativ Schweiz AG

Unser Kunde, die Zürich Versicherung, sucht einen Sachbearbeiter KTG/UVG (m/w/d). Du hast Erfahrung in diesem Bereich und suchst nach einem renommierten Arbeitgeber? Dann bewirb Dich jetzt bei uns. Das erwartet Dich bei uns Bearbeiten von Leistungsfällen: Du kümmerst dich eigenständig um Leistungsfälle im…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter Automation in Zürich (m/w/d)

Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions

In der Rolle als Projektleiter oder Projekttechniker für Gebäudeautomations- und Gebäudemanagementlösungen agierst du als Schnittstelle zwischen unserem Sales- und Projektteam. Du betreust deine zugewiesenen Kunden unternehmerisch und selbstständig. Du planst, koordinierst und kontrollierst die Umsetzung…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter Automation in Zürich (m/w/d)

Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions

In der Rolle als Projektleiter oder Projekttechniker für Gebäudeautomations- und Gebäudemanagementlösungen agierst du als Schnittstelle zwischen unserem Sales- und Projektteam. Du betreust deine zugewiesenen Kunden unternehmerisch und selbstständig. Du planst, koordinierst und kontrollierst die Umsetzung…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)

Sachbearbeiter:in Luftfracht Import und Export in Zürich

Punkt Personal AG

Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Speditionskauffrau oder einen Speditionskaufmann mit Schwerpunkt Luftfracht. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit klaren Strukturen, flachen Hierarchien und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Werden Sie Teil eines engagierten und kollegialen Teams - jetzt…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Category Manager Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir temporär eine/n Category Manager Assistant Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(80%)

Sekretariat & Verkauf Innendienst 80% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Für meinen Kunden suche ich eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Abwechslung in ihrem Arbeitsalltag zu erleben. Wenn Du gerne in einer Drehscheibenfunktion zwischen Kundenkontakt und administrativen Aufgaben sein möchtest und dabei stets den Überblick behältst, bist Du hier…