Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Stäfa – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'562 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Fachperson Investment Operations – Vermögensverwaltung Zürich
kessler.vogler GmbH
Unsere Auftraggeberin ist eine unabhängige Vermögensverwaltung in Zürich, welche in nachhaltige und verantwortungsbewusste börsenkotierte Unternehmen investiert. Als Ergänzung zu einem kleineren Team von rund 20 Fachpersonen aus der Finanzbranche, IT sowie Natur-, Geistes- und Sozialwissenschaften rekrutieren…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Spenglerei / Flachdach (m/w) in Zürich
JOB PARTNER AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich Dach und Spenglerei, suchen wir einen erfahrenen Projektleiter Spenglerei / Flachdach (m/w) Anstellungsart: Festanstellung Region: Deutschschweiz Eintritt: nach Vereinbarung Tätigkeit -Selbstständige Abwicklung und Koordination von…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Assistent/in Immobilienbewirtschaftung 100% in Zürich
JOB PARTNER AG
Unser Kunde, ein mittelgrosser Familienbetrieb in der dritten Generation, hat den Fokus seit über 50 Jahren auf die Immobilien gerichtet. Inzwischen verfügt das Unternehmen über mehrere Standorte schweizweit und sucht nun nach Verstärkung am rechten Zürichseeufer Assistent/in Immobilienbewirtschaftung 100%…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-100%)
treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)
Progress Personal AG
referenz: 31096treuhand ist mehr als nur buchhaltung: es ist eine individuelle und "breitgefächerte" dienstleistung!genau so interpretiert dieses kleinere und professionell geführte treuhand- und immobilienunternehmen ihre aufgabe. mit seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bei seinen kunden einen…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Job Impuls AG
Aufgaben Komplette Umzugs- und Einzugsplanung: Möbel, Meetingräume planen, Bürokonzepte erstellen für Büromaterial, Reinigung, Recycling Uebernahme von Teilprojekten im Bereich IT (Vereinheitlichung Telefonie auf MSTeams, Integration der Infrastrukturen, Versorgung Mobilgeräte durch inhouse Anlage u.ä)…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Vermögensverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer Kontoeröffnungen bei den Banken Bearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von Börsenaufträgen Unterstützung Office Manager und CEO in…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Bereichsleiter in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Immobilienvermarktung 80 - 100% in Zürich
Kohlberg & Partner GmbH
Die besten Fach- und Führungskräfte an Bord zu holen und die richtigen Menschen als nachhaltig erfolgreiche Teams zusammen zu bringen - das ist seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz als ihr Human Ressource Partner.Entfalte deine Immobilien-Passion in einem innovativen Team!Liebst du es, die Architektur Zürichs…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Facility Coordinator in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(40-50%)
Sachbearbeiter/-in Personal- und Lohnadministration (m/w/d) 40-50%
Careanesth AG
Du bist motiviert, engagiert und suchst eine neue, berufliche Herausforderung im Wallis? Dann bist Du bei uns richtig. Unser HR-Team sucht ab sofort/ nach Vereinbarung Verstärkung in der Personal- und Lohnadministration. Du arbeitest im 40-50% - Pensum an unserem zentralen Standort Visp im Backoffice. Aperçu N°…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Baukostenplaner GU/TU bzw. Kalkulator oder Bauökonom in Zürich
Teamgold AG
Ihr künftiger Arbeitgeber ist ein Leader im Schweizer Hochbau und geniesst einen vorzüglichen Ruf. Das traditionsreiche Familienunternehmen bietet in den Bereichen GU/TU und Projektentwicklung sowie in der Baunebenbranche eine breite Dienstleistungspalette an. Im dynamischen Team am Standort Zürich kennt man…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bau- oder Projektleiter Zürich (m/w) für namhafte Schweizer Hochbauten
Teamgold AG
Ihre künftige Arbeitgeberin ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe mit ausgezeichnetem Ruf, welche als Generalplanerin eine breite Dienstleistungspalette anbietet und die moderne Architektur mutig und langfristig prägt. Haben Sie Lust, in der attraktiven Region Zürich in allen Bauphasen Verantwortung zu…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Multimedia (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Dieser ROCKEN Partner ist ein führender Anbieter für innovative Gesamtlösungen in den Bereichen Multimedia, Audio-Video Integration und Kommunikationstechnik! Mit über 20 Jahren Erfahrung und einem 20-köpfigen Erfolgteams ist die Unternehmung auf innovative Videokonferenz-Dienstleistung spezialisiert. Dabei…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Netzwerkplaner Glasfaser 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Als Netzwerkplanerfür Glasfaser erstellst Du detaillierte Pläne und Dokumentationen für Glasfasernetze und ICT-Infrastrukturen Mithilfe von Software-Tools wie CableScout, FNT, PTA und weiteren setzt Du die Planung um In enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern stellst Du sicher, dass die…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter im Bereich Energie (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Dieser Rocken Partner ist als Schweizer Unternehmen auf nachhaltige Energielösungen spezialisiert und verfolgt das Ziel nachhaltige Energie und Mobilität mit innovativen Konzepten für die Schweiz nutzbar zu machen.Als nachhaltiges Unternehmen bietet dieser Rocken Partner attraktive Anstellungsbedingungen und…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60%)
Mandatsleiter/in Treuhand 60% - 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Jahresabschlüssen Beratung von Kunden in allen Fragen zu Rechnungslegung, Steuern und Mehrwerten Direkter Kontakt und Kommunikation mit Kunden und anderen Stakeholdern Mitwirkung bei der Akquise…