Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Thalwil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'088 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(80-100%)

Sachbearbeiter*in Hypotheken (befristet für 6 Monate) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung der Hypothekarabteilung in der Kreditabwicklung Betreuung und Bearbeitung der bewilligten Kreditdossiers Bewirtschaftung/Überprüfung der bestehenden Kreditpositionen Administrative Kreditüberwachung bezüglich Formalitäten, Fälligkeiten von Produkten und Sicherheiten,…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

MandatsleiterIn Treuhand in Oerlikon in Zürich

IVP Ivan Vaccari Personalberatung

Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung zum Treuhänder mit eidg. FA oder mit Weiterbildung zum dipl. Treuhandexperten. Sie bringen entsprechende Erfahrungen aus dem Treuhandbereich mit und haben Freude vieles zu bewegen und eigene Ideen erfolgreich umzusetzen.…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Kader, 80-100%)

Fachliche(r) Leiter/-in Pathologie 80 - 100 % in Zürich

Stettler Consulting AG

Unser Kunde ist ein Schweizer Familienunternehmen im Bereich der Labormedizin und geniesst als Marktführer einen exzellenten Ruf. Das Unternehmen verfügt über eines der modernsten PathologieLabors, hat ein attraktives Kundenportfolio aufgebaut und wächst nachhaltig. Aus diesem Grund suchen wir im Auftrag…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt) Scanning der eigehenden Post Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt,…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(80%)

Office Manager/in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Komplette Umzugs- und Einzugsplanung: Möbel, Meetingräume planen, Bürokonzepte erstellen für Büromaterial, Reinigung, Recycling Uebernahme von Teilprojekten im Bereich IT (Vereinheitlichung Telefonie auf MSTeams, Integration der Infrastrukturen, Versorgung Mobilgeräte durch inhouse Anlage u.ä)…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(100%)

Facility Coordinator in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Bereichsleiter in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent/in Vermögensverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer Kontoeröffnungen bei den Banken Bearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von Börsenaufträgen Unterstützung Office Manager und CEO in…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(100%)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) D/F 100% Region Frauenfeld

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär‐ und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Frauenfeld suchen wir eine/n:…

18.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter:in Treuhand in Zürich

Nordwand Group AG

Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Mandatsleiter:in Treuhand für unseren Kunden in Zürich. Folgende Aufgaben warten auf Sie: Selbstständige Führung der Finanz- und Betriebsbuchhaltung gemäß Schweizer Rechnungslegungsstandards Eigenverantwortliche Verwaltung der Lohnbuchhaltungen sowie allgemeine…

17.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Kader, 80-100%)

Geschäftsstellenleiter 80 - 100% (a) in Zürich

Prime21 AG

Aufgaben Region Ortschaft Pratteln REF Nr 4O0Q06 Stellenbeschreibung Deine Aufgaben Strategische Weiterentwicklung des Standorts Pratteln in den Bereichen Vertrieb und Dienstleistungen für KMU und Großunternehmen Aktive Pflege bestehender Kundenbeziehungen, Marktbearbeitung und Akquisition neuer Kunden…

17.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(50-80%)

HR Sachbearbeiter*in Teilzeit befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Sicherstellung der administrativen Prozesse in Zusammenhang mit der Personaladministration Diverse Aufgaben in Bezug auf Vertragsanpassungen Verarbeiten von KTG/UVG/Personenversicherung Kontakt zu Amtsstellen, Behörden und Versicherungen Bearbeiten von Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub Ausstellung…

17.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(80-100%)

Sicherheits- und Gesundheits-Manager als VERANTWORTLICHER "Safety, Health & Projects" 80 - 100 %…

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung über die sehr wichtige Unternehmensdisziplin und für das Team von zwei, drei Fachspezialisten, direkte Reportline zum CEO sowie regelmässiger Austausch mit der Geschäftsleitung und dem Management-Team Organisieren und Führen von Projekten im Zusammenhang mit der…

17.07.2024
Zürich
(Distanz: 8.7km)

Intern Business Development (Thought Leadership) in Zürich

Xebia Switzerland AG

Wir suchen eine*n Praktikant*in / Trainee (100%) im Bereich Business Development in unserem Zürich Büro. Die Position ist zunächst für 6 Monate vorgesehen, mit der Möglichkeit einer anschliessenden Vollzeitbeschäftigung. Xebia Switzerland geht über herkömmliche Beratung hinaus. Wir sind…