Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Volketswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'519 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80-100%)
Receptionist/in (80-100%) in Zürich
JOB PARTNER AG
Unser Kunde hat den Fokus auf das Thema Energie gerichtet und zählt inzwischen zu den führenden Anbietern von gebäudetechnischen Anlagen mit niedrigem Energieverbrauch. Zur Verstärkung des Facility Management in Thalwil suchen wir eine/n Receptionist/in (80-100%) Anstellungsart: Festanstellung Region: Stadt…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80%)
Job Impuls AG
Aufgaben Komplette Umzugs- und Einzugsplanung: Möbel, Meetingräume planen, Bürokonzepte erstellen für Büromaterial, Reinigung, Recycling Uebernahme von Teilprojekten im Bereich IT (Vereinheitlichung Telefonie auf MSTeams, Integration der Infrastrukturen, Versorgung Mobilgeräte durch inhouse Anlage u.ä)…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
Facility Coordinator in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Personalwesen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung der Personalabteilung in allen administrativen Belangen Erstellen von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen, Arbeitsverträgen, Unfallmeldungen und Gratulationsbriefe Verantwortlich für die Pflege der Personalakten Ansprechperson für Interviewer und koordieren der Auswahltage für Kandidaten…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Vermögensverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer Kontoeröffnungen bei den Banken Bearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von Börsenaufträgen Unterstützung Office Manager und CEO in…
19.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Bereichsleiter in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…
18.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter:in Treuhand in Zürich
Nordwand Group AG
Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Mandatsleiter:in Treuhand für unseren Kunden in Zürich. Folgende Aufgaben warten auf Sie: Selbstständige Führung der Finanz- und Betriebsbuchhaltung gemäß Schweizer Rechnungslegungsstandards Eigenverantwortliche Verwaltung der Lohnbuchhaltungen sowie allgemeine…
18.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80-100%)
(Exklusiv) Anwaltsassistent/in 80-100% in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Anwaltsassistent/in. (Exklusiv) Anwaltsassistent/in 80-100% In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der…
18.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
Projektleiter Photovoltaik (m/w/d) in Zürich
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine/n: Projektleiter Photovoltaik (m/w/d) Aufgabenbereich: Als Planer/-in Photovoltaik Grossanlagen übernimmst du für unsere Projektleiter/-innen die technischeDetailplanung des Anlagendesigns für Photovoltaiklösungen unserer Gewerbe- & Industriekunden…
17.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
Stv. Leitung Technik (m/w/d) in Zürich
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine/n: Stv. Leitung Technik (m/w/d) Aufgabengebiet: Vertretung des technischen Leiters bei Abwesenheit Verantwortung für den Betrieb des Maschinenparks der Produktion Verantwortung für die Verwaltung des Ersatzteillagers Mechanische, elektronische und…
17.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Kader, 80-100%)
Geschäftsstellenleiter 80 - 100% (a) in Zürich
Prime21 AG
Aufgaben Region Ortschaft Pratteln REF Nr 4O0Q06 Stellenbeschreibung Deine Aufgaben Strategische Weiterentwicklung des Standorts Pratteln in den Bereichen Vertrieb und Dienstleistungen für KMU und Großunternehmen Aktive Pflege bestehender Kundenbeziehungen, Marktbearbeitung und Akquisition neuer Kunden…
17.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(50-80%)
HR Sachbearbeiter*in Teilzeit befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellung der administrativen Prozesse in Zusammenhang mit der Personaladministration Diverse Aufgaben in Bezug auf Vertragsanpassungen Verarbeiten von KTG/UVG/Personenversicherung Kontakt zu Amtsstellen, Behörden und Versicherungen Bearbeiten von Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub Ausstellung…
17.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80-100%)
Sicherheits- und Gesundheits-Manager als VERANTWORTLICHER "Safety, Health & Projects" 80 - 100 %…
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung über die sehr wichtige Unternehmensdisziplin und für das Team von zwei, drei Fachspezialisten, direkte Reportline zum CEO sowie regelmässiger Austausch mit der Geschäftsleitung und dem Management-Team Organisieren und Führen von Projekten im Zusammenhang mit der…
17.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Rechnungen prüfen und bearbeiten Mails von den Kunden bearbeiten, Fragen klären/abklären Bearbeitung der eingehenden Kreditoren Führen der Buchhaltung Überwachung der Zahlungen und des Mahnwesens Erstellen der MWST-Abrechnungen (In- und europäisches Ausland) Rapportieren der Stunden Anforderungen…
17.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
Intern Business Development (Thought Leadership) in Zürich
Xebia Switzerland AG
Wir suchen eine*n Praktikant*in / Trainee (100%) im Bereich Business Development in unserem Zürich Büro. Die Position ist zunächst für 6 Monate vorgesehen, mit der Möglichkeit einer anschliessenden Vollzeitbeschäftigung. Xebia Switzerland geht über herkömmliche Beratung hinaus. Wir sind…
17.07.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sales Support temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Überwachung des Verkaufsbudgets Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Bearbeiten von Preis- und Terminanfragen Auftragsabwicklung, Offertwesen und Rechnungsstellung Terminabklärungen, Überwachung und Koordination Rapportierung von Marktbeobachtungen und Informationen an die Bereichsleitung…