Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Wädenswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'426 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Property Manager Real Estate 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht einen motivierten Property Manager Real Estate (m/w/d), der für die umfassende Verwaltung eines hochwertigen Immobilienportfolios verantwortlich ist. In dieser Rolle arbeiten Sie eng mit Eigentümern und Mietern zusammen, um eine effiziente und professionelle Betreuung der…
10.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, 60%)
Verantwortlicher "interne Dienste & Finanzen", Mitglied der Geschäftsleitung (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
09.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
LeiterIn der Niederlassung in Zürich
HODEL & PARTNER
Das Unternehmen erbringt Dienstleistungen für firmeneigene Pensionskassen sowie Sammel- und Gemeinschaftseinrichtungen. In dieses Umfeld suchen wir eine engagierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit (w/m) als LeiterIn der Niederlassung Ihre Aufgaben - Repräsentation des Unternehmens - Fachliche und…
09.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter/in Pflege und Betreuung in Zürich
InplaceMed GmbH
. Aufgepasst- für den Standort Zürich suchen wir für ein Pflegeheim ein/e Teamleiter/in im Bereich der Pflege und Betreuung, 80-100 %. Ab sofort oder nach Vereinbarung. . Das klingt für dich interessant? Super! . Neben Aufgaben wie Personalführung und Schichtdienst bist du auch für die eigenverantwortliche…
09.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…
09.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Legal befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Privatbank in Zürich eine*n Assistent*in Legal befristet für 6 Monate Aufgaben Unterstützung und Sekretariatsarbeit für den Leiter der juristischen Einheit und sein Führungsteam • Proaktive Verwaltung der Agenda, einschliesslich der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(30%)
Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%- 50% (m/w/d) in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%‐ 50% ﴾m/w/d﴿ Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsbestätigungen Verarbeitung von Kreditoren und Debitoren Unterstützung in der Personaladministration Allgemeine Korrespondenz‐ und…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support für Fillial- und Kundenanfragen Anforderungen Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die Markenvertreter Kontrolle und Einforderung der…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Karten in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Berufserfahrung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice/Sekretariat Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten runden Dein Arbeitsprofil ab…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Erstellung von Präsentationen Verfassen von wichtiger Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch Organisieren von Geschäftsreisen sowie Kundenmeetings Bearbeiten von E-Mails und Telefonaten Terminkoordination Unterstützung von kleineren Kundenprojekten Aushandeln von Reisekonditionen…