Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Wettingen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3'093 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch) Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und…

02.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und Spesenabrechnungen Unterstützung bei HR-Themen Organisation von internen und externen…

02.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…

02.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen Selbständige Pflege der Datenbank Diverse…

02.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Für ein mittelgrosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Sind Ihnen Work-Life-Balance, Weiterentwicklungsmöglichkiten und Menschlichkeit wichtig? Dann sind Sie in diesem Unternehmen goldrichtig! Die Mitarbeiter*innnen stehen an erster Stelle und ein familiäres und kollegiales…

02.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Karten in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Berufserfahrung…

02.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…

02.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…

02.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…

02.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankassistent*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben…

02.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…

02.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…

02.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt) Scanning der eigehenden Post Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt,…

02.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Kader, 100%)

Teamleitung Sourcing Management in Zürich

marco r. fuhrer, management consultants

Aufgaben Leitung des Teams für den strategischen und operativen Einkauf, einschließlich grosser Software-Beschaffungsprojekte Entwickeln, Umsetzen und Monitoring von Warengruppenstrategien für verschiedene Kategorien im IT- und NON-IT Bereich Professionalisierung und Optimierung der Einkaufsprozesse mit einem…

02.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

MandatsleiterIN Payroll D/E mit Weiterbildung in Zürich

SCHÖPFER AG ZUG

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…

02.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter :/in Treuhand auf Expertenstufe in Zürich

SCHÖPFER AG ZUG

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…

02.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(80-100%)

Junior Projektleiter Elektrotechnik 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Unser Kunde vereint Expertise in den Bereichen Elektrotechnik, erneuerbare Energien, Elektrosicherheit, Gebäudetechnik, Automatisierung und IT in einem Unternehmen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-FUF-MHF Firmenprofil Unser Kunde vereint Expertise in den…

02.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(80-100%)

Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein Immobiliendienstleister im Raum Zürich, suchen wir zur Ergänzung des Teams ab sofort oder nach Vereinbarung einen Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) Deine Aufgaben In dieser Rolle verwaltest du eigenständig ein Portfolio von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Du stehst im täglichen Kontakt…

01.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Pensionskassenverwaltung (w/m) in Zürich

SelecTeam GmbH

In diesem etablierten Pensionskassendienstleistungsunternehmen erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe als Sachbearbeiter Pensionskassenverwaltung (w/m) Was Sie tun: Sie wirken bei der administrativen Verwaltung mit und erledigen die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsfälle (Ein- und Austritte, Lohnänderungen,…

01.02.2025
Zürich
(Distanz: 19.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter/in Treuhand für Nachfolgelösung in Zürich

SCHÖPFER AG ZUG

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…