Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Wettingen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'953 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Front Office ManagerIn in Zürich
PermServ AG
Wir suchen für unseren Kunden, ein traditionelles 5* Hotel an zentraler Lage in Bern, eine führungsstarke Persönlichkeit mit Herz und Leidenschaft für die Hotellerie. Front Office ManagerIn Aufgaben & Herausforderungen Führung von bis zu 20 Personen Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf am Front…
16.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.5km)
–(100%)
ImmobilienbewirtschafterIn Miet- und Gewerbeobjekte in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde aus der Region Limmattal, ein schweizweittätiges Unternehmen mit rund 50 Mitarbeiter im Immobilienbereich, welcher eigene Immobilien betreut, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Bewirtschaftungsteam und sucht eine/n eigenständige/n und motivierte/n ImmobilienbewirtschafterIn Miet- und…
16.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.5km)
–(Kader, 100%)
TeamleiterIn Immobilienvermarktung in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde aus der Region Limmattal, ein schweizweittätiges Unternehmen mit rund 100 Mitarbeiter im Immobilienbereich, welcher eigene Immobilien betreut, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Immobilienteam und sucht eine/n eigenständige/n und motivierte/n TeamleiterIn Immobilienvermarktung Aufgaben…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.5km)
–(Teilzeit)
ImmobilienbewirtschafterIn Gewerbe in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde aus der Region Zürich, ein grösseres Unternehmen im Immobilienbereich, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung in einem 80-100% Pensum sein Bewirtschaftungsteam und sucht eine/n motivierte/n und pflichtbewusste/n ImmobilienbewirtschafterIn Gewerbe Aufgaben & Herausforderungen Selbständige…
02.01.2025
–Zürich
(Distanz: 19.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ImmobilienbewirtschafterIn für Geschäftsliegenschaften in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde in der Stadt Zürich, ein nationaltätiges Immobilienunternehmen mit rund 100 Mitarbeitern, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Bewirtschaftungsteam und sucht eine/n erfahrene/n und dienstleistungsorientierte/n ImmobilienbewirtschafterIn für Geschäftsliegenschaften Aufgaben &…
22.12.2024
–Zürich
(Distanz: 19.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior ImmobilienbewirtschafterIn in Zürich
PermServ AG
Wir suchen für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen im Limmattal per sofort oder nach Vereinbarung in einem 80-100% Pensum eine/n zuverlässige/n und engagierte/n Senior ImmobilienbewirtschafterIn Aufgaben & Herausforderungen Bewirtschaftung von einem interessanten Gewerbeportfolio Ansprechperson für…
31.01.2025
–Hallwil
(Distanz: 20km)
–(Kader, 60-80%)
Geschäftsleitung 60 - 80% (CO-Leitung möglich) in Hallwil
jobleader ag
Wir suchen nach Vereinbarung eine fachlich starke, überzeugende Persönlichkeit als Geschäftsleitung 60 - 80% (CO-Leitung möglich) Aufgabenbereich: Organisation und Führung des gesamten Betriebes nach fachlichen und betriebswirtschaftlichen Kriterien Finanzielle Führung: Jahresbudget erstellen, überprüfen…
22.02.2025
–Embrach
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Logistik – Grosskundenbetreuung 100% (m/w)
Prime International Jobs
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Logistik Zollkenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Französischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Exakte, selbstständige und speditive Arbeitsweise Benefits / Pluspunkte: Ein dynamisches und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld…
19.02.2025
–Embrach
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskaufmann/-frau LKW-Verkehre Export (M/W/D) in Embrach
Impirio AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Befristet Arbeitsort 8424 Embrach, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Als Sachbearbeiter/in im LKW-Verkehr bietet sich eine spannende Gelegenheit in der dynamischen Transport- und Logistikbranche. Ihre Hauptverantwortungen umfassen: Planung und Organisation von…
18.02.2025
–Embrach
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Logistik – Grosskundenbetreuung 100% (m/w/d)
Prime International Jobs
Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung eines neuen Großkunden Betreuung und Beratung von Kunden (telefonisch, per E-Mail oder persönlich) Überwachung von Terminen und Fristen Bearbeitung von Sonderaufträgen, Retouren sowie Schadenfällen oder Reklamationen Koordination aller erforderlichen Informationen und…
17.02.2025
–Embrach
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand - 80- 100% - (m/w/d) in Embrach
Rocken AG
Weiterbildung: Weiterbildung im Bereich Treuhand (z.B. Fachmann/-frau Treuhand, Treuhänder mit eidg. Fachausweis) Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Treuhandgesellschaft oder ähnlichen Position Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit Infoniqa One 50 und MS-Office Sprachkenntnisse: Sehr…
17.02.2025
–Embrach
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand - 80- 100% - (m/w/d) in Embrach
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 120'000 Deine Verantwortung: Mandatsbetreuung: Eigenverantwortliche Betreuung und…
16.02.2025
–Embrach
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter -in LKW Import Export (w m) in Embrach
Punkt Personal AG
Aufgaben eigenständige Transportabwicklung im Import und Export einholen von Abfertigungsinstruktionen bei Kunden erfassen der Warenein- und ausgängen hinterlegen von Abrechnungshinweisen organisieren von Sonderfahrten borderieren der Sammelgut-Sendungen erstellen von CMR-Frachtbriefen organisieren der…
15.02.2025
–Embrach
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskaufmann LKW LTL FTL (w m) in Embrach
Punkt Personal AG
Wir suchen einen engagierten Speditionskaufmann (w/m) zur Verstärkung des Teams unseres Firmenkunden. In dieser vielseitigen Position planen und koordinieren Sie internationale Transporte und fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Fahrern. Stellenvakanz-Nr. 4805 Aufgaben planen und…
14.02.2025
–Embrach
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskaufmann LKW LTL/FTL (w/m) in Embrach
Punkt Personal AG
Wir suchen einen engagierten Speditionskaufmann (w/m) zur Verstärkung des Teams unseres Firmenkunden. In dieser vielseitigen Position planen und koordinieren Sie internationale Transporte und fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Fahrern. .Speditionskaufmann LKW LTL/FTL (w/m)…
12.02.2025
–Embrach
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeitung/ Verkaufsinnendienst in Embrach
WIGUMAR Personal
Für unseren Kunden im Zürcher Unterland suchen wir eine/n Sachbearbeiter/In für den Verkaufsinnendienst mit einer kaufmännischen Ausbildung EFZ. Unser Kunde verkauft, installiert und wartet Produkte aus dem Sanitärbereich. An seinem Standort im Zürcher Unterland erwartet dich ein aufgeschlossenes Team mit…
28.01.2025
–Embrach
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/In Import/Export 100% in Embrach
H&R scouting AG
Für unseren Kunden suchen wir eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/In. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Import-/ Exportabfertigungen Eigenständige Erstellung von Zoll- und Frachtpapieren (Weltweit). Stellvertretung im Team Allgemeine administrative Arbeiten Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische…
22.01.2025
–Embrach
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Teamleader Abteilung Fluidtechnology in Embrach
WIGUMAR Personal
Wir wurden beauftragt, folgende Stelle (Try&Hire) PER SOFORT zu besetzen Teamleader Abteilung Fluidtechnology Ihre Aufgaben: Leitung des Teams in der FT-Produktion (AVOR/Administration) Herstellung von Komponenten für Schlauchleitungen in den Bereichen Hydraulik, Lebensmittel und Chemie Fortlaufende…
29.01.2025
–Aarau Rohr
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Projektleiter:in Elektro in Aarau Rohr
Baumont AG
Anforderungen: Versierter Umgang mit den branchenüblichen Normen wie NIN, NPK und Steiger Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und auch Mitarbeitende zu führen Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Organisations- und Verhandlungsgeschick Hohe Sozial-, Fach-, Methodenkompetenz Deutsch…
29.01.2025
–Aarau Rohr
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Fakturierung / Business Support in Aarau Rohr
Baumont AG
Aufgaben: Auftragskontrolle sowie deren Abschluss und Fakturierung im ERP-System Planon Erfassung von diversen Verträgen, Kalkulationen, Nachträgen, Regien, Stunden und Spesen, etc. Überprüfung der Finanzierung Kontrolle und Bearbeitung der regionalen Mahnlisten Telefonischer Kontakt mit Kunden im Rahmen des…