Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Winterthur – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'157 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Infolge einer Mutterschaftsvertretung unterstützen Sie das Team temporär von Februar bis August 2025. In dieser Funktion sind Sie für den gesamten Vermietungsprozess verantwortlich, der von der Kündigung bis zur Wiedervermietung sämtlicher Mietobjekte reicht. Dazu gehört die Auswahl geeigneter Mieter sowie…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter AHV-Renten (w,m,d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnung und Auszahlung von Alters-, Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten der AHV Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen und termingerechte Auszahlung Verwaltung und Überwachung von Dossiers Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung,…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
(ASAP) Office Assistant DE/EN 4 Wochen (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
L'entreprise : Michael Page Für unseren Kunden, ein namhaftes Architekturbüro mit mehreren Sitzen Weltweit, suchen wir per sofort eine*n Office Assistant, welche*r das Büro verwaltet und unterstützt, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Die Stelle mit einem Vollzeitpensum ist auf 4 Wochen befristet.…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Gebäudetechnikplaner/in Sanitär (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Unser Kunde ein weltweit tätiges Unternehmen mit Sitz in Zürich, das seit über 20 Jahren als internationaler Importeur hochstehender Weine etabliert ist. Ihre Produkte mit ausserordentlicher Qualität und einzigartigem Profil sind nur eine der Merkmale, welche die Firmenphilosophie unterstreichen. Mit 22…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein internationales Handelsunternehmen in Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte und eigenständige Persönlichkeit als Sachbearbeiter 100% (a) Ihre Aufgaben In diesem vielseitigen Tätigkeitsgebiet verantworten Sie die Organisation der Shops und stehen in…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, eine internationale Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine eigenständige und zahlenaffine Persönlichkeit als Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (a) Ihre Aufgaben In dieser verantwortungsvollen Funktion führen Sie die Finanzbuchhaltung sowie die…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-60%)
Assistent 50-60% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen im Bereich Rechtsdienstleistungen in Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung, eine speditive und engagierte Persönlichkeit als Assistent 50-60% (a) Ihre Aufgaben In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie die administrativen sowie…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter Sozialversicherungen und Lohnadministration (a)
Stellenwerk AG
Veröffentlicht:03 September 2024 Pensum:60 – 80% Vertrag:Festanstellung Sprache:Deutsch (Fliessend) Arbeitsort:Zürich Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung wurde Stellenwerk 2024 gleich in drei…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter Sozialversicherungen und Lohnadministration (a)
Stellenwerk AG
Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung wurde Stellenwerk 2024 gleich in drei Kategorien ausgezeichnet: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporärarbeit». In der Kategorie…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Partnerassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein international tätiges Unternehmen eine/n Partnerassistent/in. Wenn Sie eine verantwortungsvolle und interessante Assistenzstelle wünschen, werden Sie in dieser Funktion aufblühen. Wir fordern Ihr Organisationstalent und Selbständigkeit sowie den sicheren Umgang mit den anspruchsvollen…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Assistant (D/E) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Unterstützung des Partners Organisation von Sitzungen, Reisen und Events Komplexe Agendaführung Korrespondenz (D/E) Erstellen von Präsentationen Marketingaktivitäten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistent/in zwingend Sehr gute…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personal Assistant (w/m) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Arbeitsort: Zürich City / Antritt: nach Vereinbarung Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Agendaführung Korrespondenz D/E Organisation von Meetings, Reisen und Events Erstellen von Präsentationen und Statistiken Projektmitarbeit Anforderungen Abgeschlossene…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking – Intensive Mitbetreuung selektiver Kunden
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Für unsere Kundin, eine Vermögensverwaltung in der Stadt Zürich. Stellenprofil Assistentin einer Relationship Managerin mit komplexen Kunden wie auch sehr grossen Büchern Administrative Unterstützung in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäfts und in der Kundenberatung Vor- und…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking LATAM in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D/E/ESP/POR Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Junior Assistentin Vermögensverwaltung 60-80% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Terminkoordination Korrespondenz D/E Organisation von Reisen, Events und Meetings Erstellen von Präsentationen und Statistiken Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant zwingend Sehr gute MS-Office…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Treuhand mit Potential in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Aufgabenbereich Unterstützung des Mandatsleiters Führung der Buchhaltung von Gesellschaften Erstellen und Überprüfungn von MWST-Abrechnungen Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen Korrespondenz Erstellen von Statistiken Internetrecherchen Kontakt mit Mandanten persönlich, via Telefon und E-Mail…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung mit Buchhaltungsaufgaben beim Eigentümer 80-100%
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Immobilien Unterstützung der Leiterin Immobilien Mitarbeit bei der Wiedervermietung (teilweise selbständig) Erstellen von Mietverträgen und Nachträgen Unterstützung bei Wohungsabnahmen und übergaben (teilweise selbständig) Erstellen von Heiz- und Betriebsnebenkostenabrechnungen Erstellen von…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Office Manager / Personal Assistant 80-100% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Controlling-Aufgaben: Ueberwachung des Reportings, Aktualisierung der Factsheets und Vertragsmanagement Ev. Unterstützung in der Personaladministratio Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Matura Weiterbildungen erwünscht (BWL oder FA Direktionsassistentin) Berufserfahrung als Assistentin in der…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in CEO mit Projektaufgaben in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
In dieser vielseitigen und zentralen Funktion unterstützen Sie primär den CEO sowohl administrativ als auch organisatorisch: Sie führen das Sekretariat und erledigen die täglich anfallenden und wiederkehrenden Arbeiten inklusive Korrespondenz (in D und tlw. F/E), Aufgaben- und Terminmanagement sowie…