Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 10'809 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
30.04.2025
–Romanshorn
–(Kader, 100%)
IT-Leiter 100% (m/w/d) in Romanshorn
Universal Job AG
Unser Kunde ist auf der Suche nach einer erfahrenen Führungspersönlichkeit als IT-Leiter (m/w/d), die mit strategischem Weitblick die komplette IT-Landschaft verantwortet und zukunftsorientiert gestaltet. In dieser Schlüsselposition leitest du ein engagiertes Team und sorgst für den reibungslosen Betrieb aller…
30.04.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Dann suchen wir genau Dich als: Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Telefonische und Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung Offerten erstellen / Preiskalkulationen Einkauf Handelswaren Lagerbewirtschaftung Terminkontrolle Enge Zusammenarbeit mit Verkauf Aussendienst, Planung, Produktion Du bist eine Person,…
30.04.2025
–Buchs (ZH)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w) in Buchs (ZH)
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine Handelsunternehmung in Buchs ZH suchen wir eine Person mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst und einem Flair für technische Produkte Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenberatung Ausarbeiten von Offerten, teilweise in Zusammenarbeit mit dem Aussendisnet Auftragsabwicklung inkl.…
30.04.2025
–Utzenstorf
–(Kader, 100%)
Teamleiter Kunststofftechnologe/Produktion m/w, 100%
Gi Group AG Burgdorf
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches traditionelles Industrieunternehmen (Kleinunternehmen) im Berner Mittelland. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als…
30.04.2025
–Basel
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand (80-100%) - Dr. Tax und Abacus sind Ihre besten Freunde? Perfekt
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Referenz: Mandatsleiter:in Treuhand (80-100%) - Dr. Tax und Abacus sind IhrZahlen sind Ihre Welt - Menschen Ihre Leidenschaft? Dann könnte dies Ihr nächster Karriereschritt sein.Unsere Mandantin ist seit Jahrzehnten eine verlässliche Grösse im Treuhandwesen der Region Basel. Als unabhängiges,…
30.04.2025
–Bern
–(50%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen befristet (m/w/d) in Bern
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine temporäre Verstärkung für sein Finanzteam! Als Zahlenjongleur:in im Rechnungswesen tauchst du ab September 2025 befristet für 7 Monate mit einem Pensum von 50-70% in die spannende Welt der Buchhaltung ein. Du führst selbstständig Buchhaltungsmandate, kümmerst dich um die…
30.04.2025
–Lenzerheide/Lai
–(Kader, 30%)
Verwaltungsratspräsident/in in Lenzerheide/Lai
Wilhelm AG
Im Rahmen der Nachfolgeregelung suchen wir für die Lenzerheide Bergbahnen AG (LBB) den/die Verwaltungsratspräsident/in Sie sind verantwortlich für die strategische Führung der LBB. Zusammen mit dem Gesamtverwaltungsrat und der Geschäftsleitung lenken Sie das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft. Sie sind es…
30.04.2025
–Lenzerheide/Lai
–(Kader, 30%)
Verwaltungsratspräsident/in in Lenzerheide/Lai
Wilhelm AG
Im Rahmen der Nachfolgeregelung suchen wir für die Lenzerheide Bergbahnen AG (LBB) den/die Sie sind verantwortlich für die strategische Führung der LBB. Zusammen mit dem Gesamtverwaltungsrat und der Geschäftsleitung lenken Sie das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft. Sie sind es gewohnt, strategisch zu…
30.04.2025
–Kriens
–(Kader, 60-80%)
Leiter:in Finanzen, ICT und Infrastruktur (60 - 80 %) in Kriens
Jörg Lienert AG
Unsere Auftraggeberin ist die Spitex Kriens, welche seit ihrer Gründung als Brancheninnovatorin mit über 100 Mitarbeitenden die täglichen Aufgaben in allen Bereichen der ambulanten Pflege und Betreuung für die Bevölkerung von Kriens und darüber hinaus sehr gut erfüllt und gleichzeitig ihre Angebote laufend…
30.04.2025
–Dietikon
–(100%)
Sachbearbeiterin Einkauf 100 % (m/w) in Dietikon
Workmanagement AG
Aufgaben: Verantwortung für die operative Beschaffung sämtlicher Artikel mittels ERP Software Diverse Administrative Aufgaben wie Artikelstammdatenpflege Wareneingänge überwachen und kontrollieren Bearbeiten von Warenreklamationen bei Lieferanten Direkte Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung und dem…
30.04.2025
–Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Contact Center (m/w). in Olten
Randstad Schweiz AG
Du fühlst dich in der Kundenberatung zu Hause und siehst Herausforderungen als Chance? Mit Empathie und Ruhe gehst du auf deine Kundschaft ein und kommunizierst mühelos in Französisch und Deutsch? Für unseren Kunden aus der Medienbranche im Raum Olten suchen wir dich als aufgestellte und humorvolle…
30.04.2025
–Luzern
–(Kader, 80-100%)
Leiterin / Leiter Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% in Luzern
Careerplus SA
Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden nach einer Leiterin / einem Leiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100%. In dieser Position ist man alleine in den Finanzen tätig und hat keine Führung von Mitarbeitenden. Zudem ist man der Geschäftsleitung zugehörig. Das…
30.04.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(80-100%)
Projektleiter - Sicherheitsanlagen kritische Infrastruktur (Kamera-, Zugangs- und Schliesssysteme…
Kurath Engineering AG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine / einen Projektleiter - Sicherheitsanlagen kritische Infrastruktur (Kamera-, Zugangs- und Schliesssysteme etc.) Ihre Hauptaufgaben: bauherrenseitige Projektmanagement von Sicherheitsanlagen (Kamera-, Zugangs- und Schliesssysteme etc.) und der dazugehörigen Software…
30.04.2025
–Zürich
–(Teilzeit)
Junior-Projektmitarbeiter Archiv-Digitalisierung (m/w) in Zürich
Univativ Schweiz AG
Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir Junior Projektmitarbeiter (m/w). Du unterstützt das Projektteam bei der Digitalisierung eines umfangreichen Archivs. In enger Zusammenarbeit mit dem Projektleiter hilfst du dabei, Unterlagen systematisch aufzubereiten, zu erfassen und digital abzulegen.…
30.04.2025
–St. Gallen
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanzen / CFO in St. Gallen
Careerplus SA
Dieses Schweizer Unternehmen ist in der Beteiligungsbranche tätig und konzentriert sich auf nachhaltige Investments in verschiedene Dienstleistungs- und Produktionsbereiche. Die Unternehmung legt grossen Wert auf Qualität, Stabilität und eine langfristige Vision, die sich in einer wertebasierten,…
30.04.2025
–Basel
–(100%)
IT Service Coordinator (100%) (m/w/d) in Basel
Hays Schweiz AG
Aufgaben Du bist für die Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen der Benutzer verantwortlich Du Koordinierst die Service Provider im Rahmen des Problem Management im Bereich der User Services Du Unterstützung der Benutzer bei der Nutzung von IT-Systemen und Anwendungen Du analysierst und löst…
30.04.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter im Support (m/w/d) 100% in Zürich
Bellini Personal AG
Unsere Mandantin aus Zürich, welche im öffentlichen Sektor mit Fokus auf Dienstleistungen tätig ist sucht nach einer engagierten wie auch teamfähigen Persönlichkeit, welche die Chance ergreifen möchte, um in der Position als Kaufmännischer Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) zu arbeiten. Deine…
30.04.2025
–Sursee
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d/) 80-100% in Sursee
Mittelland-Personal AG
Für unseren Kunden aus der Region Sursee suchen wir zur Unterstützung eine/n Ihr Aufgabengebiet: Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung der MWST-Abrechnungen Spesenabrechnungen Projektaufgaben Praxisbildner der KV-Lernenden in der Abteilung Finanzen Ihr Profil:…
30.04.2025
–Chur
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
LEITER SALZEREI (m/w/d) in Chur
Grischa Personal AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n LEITER SALZEREI (m/w/d) Aufgaben Organisation der Abteilung sowie Mithilfe bei den anfallenden Arbeiten Lagerbewirtschaftung Tiefkühlhaus Überwachung und Kontrolle der Arbeitsabläufe Qualitätskontrolle der verarbeiteten…
30.04.2025
–Thalwil
–(Teilzeit)
Sachbearbeiter:in 2 ALK Thalwil – 24964
Permitta AG
– Kompetente und dienstleistungsorientierte Beratung der Kundinnen, Kunden und Partner:innen im AVIG-Vollzug Qualifikationen: – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mit E-Profil) oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis – Erfahrung in anspruchsvoller Sachbearbeitung, vorzugsweise im…