Jobs für Personalberater im Kanton Glarus – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 738 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.03.2025
Bülach
(Kader, 80-100%)

Leiter: in Human Resources (m/w/d) in Bülach

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Führung der Abteilung Human Resources sowie der Administration/Empfang mit bis zu 5…

17.03.2025
Bülach
(50%)

Kauffrau Administration in Bülach

Wigumar AG

Wir suchen sie als Schnittstelle zwischen unserem Frontoffice( Verkauf/Personalverleih) und unserem Backoffice(Lohnbuchhaltung). Ihr Organisationstalent und ihre Belastbarkeit in einem Teils hektischem Umfeld könnte ihr neuer Arbeitsplatz sein. Nebst ihren täglichen administrativen Aufgaben unterstützen sie…

06.03.2025
Bülach
(80%)

Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d) 80%-100%, ab Mai 2025 befristet bis Dezember 2025

Job Solution AG

Aufgaben Telefonische Beratung der Kunden aus diversen Segmenten (Inbound) Bearbeiten von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und die Verfügbarkeit der Kreditkarten Unterstützung der Kunden bei Fragen zu E-Services, Cards Online Portal und Apps Aufbau eines umfassenden Wissens über Produkte, Prozesse,…

23.11.2024
Bülach

SachbearbeiterIn Erbschaften in Bülach

Esprit Personalberatung AG

Aufgaben Unser Kunde ist eine renommierte Schweizer Universalbank mit einer breiten Palette an Dienstleistungen. Im Zusammenhang mit Erbschaften und Nachlässen sucht er für ein spezialisiertes Team Verstärkung für die administrative Bearbeitung externer / interner Aufträge und Anfragen. Sie können folgende…

28.02.2025
Bachenbülach
(Distanz: 1.5km)
(80-100%)

Medizinische Verwaltungsfachkraft / Arztsekretärin (80-100%) in Bachenbülach gesucht

iPersonal GmbH

ür eine etablierte medizinische Einrichtung in Bachenbülach suchen wir eine eigenständig arbeitende und verantwortungsbewusste Arztsekretärin oder medizinische Verwaltungsfachkraft, die sich durch eine präzise Arbeitsweise und organisatorisches Geschick auszeichnet. Ihre Aufgaben: {#h-ihre-aufgaben}…

20.10.2024
Winkel
(Distanz: 3.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Verantwortlicher Backoffice (m/w) in Winkel

sk Consulting

Hier können Sie sich an der Schnittstelle zwischen Technik, Administration und Aussenkontakten eine einzigartige Position aufbauen! Das familiär geführte Aargauer Bauunternehmen mit exzellentem Ruf möchte für die anspruchsvollen Hoch- und Tiefbauprojekte einen administrativ versierten Bauprofi (m/w) an Bord…

19.02.2025
Teufen (ZH)
(Distanz: 4.2km)
(80-100%)

Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) in Teufen (ZH)

Honegger AG

Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen…

19.03.2025
Niederglatt (ZH)
(Distanz: 5km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Head of Finance & Accounting (m/w/d) in Niederglatt (ZH)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 130'000 Rolle: Gesamtverantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen inkl. Führung des…

21.03.2025
Niederhasli
(Distanz: 6.4km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Abteilungsleiter/-in Luftfracht in Niederhasli

Fischer Kaderselektion GmbH

Im Auftrag eines sehr erfolgreichen und global tätigen Speditions- und Logistikunternehmens im Grossraum Basel suche ich den neuen Abteilungsleiter/-in Luftfracht Ihre Aufgaben: Professionelle und gesamtheitliche Leitung des Tagesgeschäfts Luftfracht mit Personalführung für ein überschaubares Team.…

21.03.2025
Niederhasli
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/-in Luftfracht Export in Niederhasli

Fischer Kaderselektion GmbH

Im Auftrag von verschiedenen erfolgreichen und global tätigen Speditions- und Logistikunternehmen im Grossraum Zürich – Flughafen suche ich im Zuge von Ergänzungen Sachbearbeiter/-in Luftfracht Export Ihre Aufgaben: Sie übernehmen selbständig die Disposition, Organisation und Abfertigung der weltweiten…

13.03.2025
Kloten
(Distanz: 7.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kundenberater Verkaufsinnendienst in Kloten

Active Gastro Eng GmbH

Aufgaben Beratung und Betreuung von Kunden durch alle Projektphasen. Administrative Aufgaben wie Rechnungsstellung und Reklamationen. Unterstützung im Marketing und bei Social-Media-Aktivitäten. Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in Gastronomie oder Eventbranche. Erfahrung in hektischen Umgebungen und…

12.03.2025
Kloten
(Distanz: 7.7km)
(80-100%)

IT-Techniker 80 - 100 % (m/w) in Kloten

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein etablierter Anbieter von IT-Dienstleistungen, spezialisiert auf anspruchsvolle Projekte für Institutionen und Grossunternehmen in der Schweiz. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung realisiert er Projektvisionen unter Einsatz modernster Technologien und höchsten Standards der…

11.03.2025
Kloten
(Distanz: 7.7km)
(80-100%)

IT-Techniker 80 - 100 % (m/w) in Kloten

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein etablierter Anbieter von IT-Dienstleistungen, spezialisiert auf anspruchsvolle Projekte für Institutionen und Grossunternehmen in der Schweiz. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung realisiert er Projektvisionen unter Einsatz modernster Technologien und höchsten Standards der…

06.03.2025
Kloten
(Distanz: 7.7km)
(80-100%)

IT-Techniker 80 - 100 % (m/w) in Kloten

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein etablierter Anbieter von IT-Dienstleistungen, spezialisiert auf anspruchsvolle Projekte für Institutionen und Grossunternehmen in der Schweiz. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung realisiert er Projektvisionen unter Einsatz modernster Technologien und höchsten Standards der…

19.02.2025
Kloten
(Distanz: 7.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Network Security Engineer (m/w/d) in Kloten

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist einer der führenden Schweizer Anbieter für Cyber Security Lösungen. Mit deren…

17.03.2025
Rümlang
(Distanz: 7.8km)
(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)

Praktikant/in Backoffice in Rümlang

Qero AG

Wir bieten ein Praktikum mit der Option auf eine anschliessende Festanstellung. Aufgaben: -Selbständiges Führen der Administration und Support der Personalberater -Erstellen und Versenden von Einsatz-, Rahmen- und Verleihverträgen -Empfang und Begrüssung der Gäste -An- und Abmeldung der Mitarbeitende…

10.03.2025
Rümlang
(Distanz: 7.8km)
(80-100%)

Medizinische Verwaltungsfachkraft / Arztsekretärin (80-100%) in Rümlang gesucht

iPersonal GmbH

ür eine etablierte medizinische Einrichtung in Rümlang suchen wir eine eigenständig arbeitende und verantwortungsbewusste Arztsekretärin oder medizinische Verwaltungsfachkraft, die sich durch eine präzise Arbeitsweise und organisatorisches Geschick auszeichnet. Ihre Aufgaben: {#h-ihre-aufgaben} Bearbeitung…

09.03.2025
Dielsdorf
(Distanz: 8.1km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100%, per sofort oder nach Vereinbarung

Job Solution AG

Aufgaben Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung des Mahnwesens und des Inkassos Erfassung von Bankbelegen Unterstützung bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen…

08.03.2025
Dielsdorf
(Distanz: 8.1km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100%, per sofort oder nach Vereinbarung

Job Solution AG

Aufgaben Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung des Mahnwesens und des Inkassos Erfassung von Bankbelegen Unterstützung bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen…

04.03.2025
Dielsdorf
(Distanz: 8.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Verkauf Innendienst / Kundendienst & Administrations-Allrounder/in

Adato AG

Stellenbeschreibung Verkauf Innendienst / Kundendienst & Administrations-Allrounder (m/w/d) mit Erfahrung Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen mit einem starken Fokus auf Qualität, Service und Kundenzufriedenheit. Seit vielen Jahren erfolgreich am Markt, bietet es seinen Kunden innovative und zuverlässige…