Jobs für Personalberater in Winterthur – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Winterthur und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Personalberater? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Winterthur für Personalberater und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Personalberater in unserer Jobbörse für Winterthur und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'793 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Assistant Private Banking – Intensive Mitbetreuung selektiver Kunden

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 6 Jahren ago Für unsere Kundin, eine Vermögensverwaltung in der Stadt Zürich. Stellenprofil Assistentin einer Relationship Managerin mit komplexen Kunden wie auch sehr grossen Büchern Administrative Unterstützung in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäfts und in der Kundenberatung Vor- und…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Assistant Private Banking LATAM in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D/E/ESP/POR Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(60-80%)

Junior Assistentin Vermögensverwaltung 60-80% in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Terminkoordination Korrespondenz D/E Organisation von Reisen, Events und Meetings Erstellen von Präsentationen und Statistiken Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant zwingend Sehr gute MS-Office…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent/in Treuhand mit Potential in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Aufgabenbereich Unterstützung des Mandatsleiters Führung der Buchhaltung von Gesellschaften Erstellen und Überprüfungn von MWST-Abrechnungen Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen Korrespondenz Erstellen von Statistiken Internetrecherchen Kontakt mit Mandanten persönlich, via Telefon und E-Mail…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung mit Buchhaltungsaufgaben beim Eigentümer 80-100%

Sicuranza Personalberatung GmbH

Tätigkeit Immobilien Unterstützung der Leiterin Immobilien Mitarbeit bei der Wiedervermietung (teilweise selbständig) Erstellen von Mietverträgen und Nachträgen Unterstützung bei Wohungsabnahmen und übergaben (teilweise selbständig) Erstellen von Heiz- und Betriebsnebenkostenabrechnungen Erstellen von…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Paralegal in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Administrative Unterstützung des Legal Counsel Selbständige Bearbeitung von Projekten Selbständige Behandlung von Behördenanfragen Korrespondenz D/E Anforderungen Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Paralegal-Diplom erwünscht Berufserfahrung Paralegal oder…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Office Manager / Personal Assistant 80-100% in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Controlling-Aufgaben: Ueberwachung des Reportings, Aktualisierung der Factsheets und Vertragsmanagement Ev. Unterstützung in der Personaladministratio Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Matura Weiterbildungen erwünscht (BWL oder FA Direktionsassistentin) Berufserfahrung als Assistentin in der…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent/in CEO mit Projektaufgaben in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

In dieser vielseitigen und zentralen Funktion unterstützen Sie primär den CEO sowohl administrativ als auch organisatorisch: Sie führen das Sekretariat und erledigen die täglich anfallenden und wiederkehrenden Arbeiten inklusive Korrespondenz (in D und tlw. F/E), Aufgaben- und Terminmanagement sowie…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

AssistentIn Immobilienbewirtschaftung PER SOFORT in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Tätigkeit Administrative und organisatorische Unterstützung des Immobilienbewirtschafters Abnahme Übergabe und Wiedervermietung von Mietobjekten Kontakt mit Mietern, Objektbetreuer, Handwerker und Behörden Selbständige Erledigung von administrativen Arbeiten Mitwirkung bei Verkaufsaktivitäten Voraussetzung…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Assistant Private Banking 100% in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Assistant Private Banking Russian Desk 100% in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior ImmobilienbewirtschafterIn mit Verantwortung in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Tätigkeit Selbständige Betreuung eines eigenen Portefeuilles (Wohn- und Geschäftsliegenschaften) Unterstützung des Mandatsleiters Budgetverantwortung für die anvertrauten Immobilien Reporting an die Eigentümer Erstellung von Zustandsberichten Mitarbeit bei Investitionsplanungen Ansprechpartner für…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(50-100%)

Junior Asset Manager | Junior Portfolio Manager 50-100% Real Estate

Sicuranza Personalberatung GmbH

Tätigkeit Sie sind ein Organisationstalent, denken dienstleistungsorientiert und arbeiten mit viel Eigenverantwortung: Selbstständige Betreuung des zugeteilten Immobilien-Portfolios Betreuung und Controlling von externen Liegenschaftsverwaltungen Erstellung von Budgets Unterstützung bei der Investitionsplanung…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Assistant Private Banking LATAM (100%) in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Asset Manager/in Immobilien 80 – 100 % in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Aufgaben Sie kümmern sich um die Bewirtschaftung und Vermarktung des Immobilienportfolios und sorgen für die Durchsetzung der Eigentümerinteressen. Sie unterstützen die Leitung bei der Prüfung und Antragsstellung bei Käufen und Verkäufen sowie Projektentwicklungen und Akquisitionen. Anforderungen…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Assistant Private Banking in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 6 Jahren ago Arbeitsort: Stadt Zürich / Antritt: nach Vereinbarung Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D und E und Sp oder Rus Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

HR Assistant 100% in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Tätigkeit Unterstützung der Leiterin Personal in der Rekrutierung Organisation von Events (Welcome-Day, versch. Jahresanlässe etc.) Organisation von Schulungen und Seminare Zuständig für die Ausbildung und Betreuung von Lernenden Versch. IT-Projekte betr. Digitalisierung Voraussetzung Kaufmännische…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Asset Manager Immobilien (w|m) in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Tätigkeit Sie sind ein Organisationstalent, denken dienstleistungsorientiert und arbeiten mit viel Eigenverantwortung: Selbstständige Betreuung des zugeteilten Immobilien-Portfolios Betreuung und Controlling von externen Liegenschaftsverwaltungen Erstellung von Budgets Unterstützung bei der Investitionsplanung…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(50-100%)

Assistentin Vermögensverwaltung (50-100%) in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Tätigkeit Unterstützung des Partners (allgemeine Assistenzaufgaben) Komplexe Terminkoordination Korrespondenz D/E Organisation von Reisen, Events und Meetings Erstellen von Präsentationen und Statistiken Voraussetzung Kaufmännische Grundausbildung E/M oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung als…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Kader, 60-100%)

(Teamleiter/in) Immobilienbewirtschafter/in (60 – 100%) beim Eigentümer

Sicuranza Personalberatung GmbH

Ihre Aufgaben: Führung des Bewirtschaftungsteam (zwei Mitarbeiter) Administrative und organisatorische Bewirtschaftung Vermietung von Gewerbeflächen und Wohnungen Erstellen von Mietverträgen Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Behörden Durchführung von kleineren Instandstellungsarbeiten Ihr Profil:…