Jobs für Personalvermittler in Baar – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Baar und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Personalvermittler? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Baar für Personalvermittler und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Personalvermittler in unserer Jobbörse für Baar und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 3'805 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
Office Manager/Administration & Organisation in Zürich
Job 3000 AG
Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.Für unseren Kunden, ein internationales KMU mit rund sechs Mitarbeitenden mit Sitz in Zürich, suchen wir für eine Festanstellung per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, organisationsstarke…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in in der Immobilienbewirtschaftung (100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Verwaltungen und Dienstleistern in allen immobilienbezogenen Angelegenheiten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüssen mit internen und externen Partner:innen Erstellung und Prüfung von Mietverträgen und Mitarbeit bei mietrechtlichen…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein innovatives Finanzinstitut suchen wir mehrere Sachbearbeiter*innen Aufgaben Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit der Abteilung Umsetzung von Marketingaktivitäten (Nachfassaktionen, Archivbereinigungen, etc.) Verarbeitung der eingehenden Post Verarbeitung der Vertragsretouren Überprüfung der…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 100%)
Leiter Treuhand-Liegenschaftenverwaltung (m/w/d) 100% in Zürich
Swiss Interim Management GmbH
Aufgaben Infolge einer strategischen Weiterentwicklung sowie zur Nachfolgeregelung sucht unser Mandant eine erfahrene und führungsstarke Persönlichkeit als Leiter Immobilienbewirtschaftung /Liegenschaftenverwaltung. In dieser zentralen Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für den gesamten Bereich der…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Wir suchen für unseren Kunden, einen internationalen Marktführer in der Verpackungsbranche, einen engagierten Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen. Wenn Du mit Leidenschaft und Präzision an nachhaltigen und innovativen Verpackungslösungen arbeiten möchtest, ist dies die ideale Gelegenheit für dich.…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt) Scanning der eigehenden Post Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt,…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an der Kundenbetreuung? Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie! Unser Kunde ist ein etabliertes und international tätiges Unternehmen im Bereich hochwertiger Haushalts- und Industriegüter. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Assistenz im Bereich Treuhand/Steuern 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehören Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen erfassen Beratung natürlicher Personen bei steuerrechtlichen Anliegen Kontrolle provisorischer Rechnungen, aufstellen der Schlussrechnungen Mithilfe bei der Erledigung von Aktenauflagen Eingangsprüfung und…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen (m/w) 100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde, ein führendes Schweizer Unternehmen in der Möbelbranche, sucht einen erfahrenen Leiter Finanzen für seine Niederlassung. Der ideale Kandidat verfügt über eine Weiterbildung in Accounting sowie mehrjährige Erfahrung im Controlling und Finanzwesen, vorzugsweise im Produktionsumfeld. In dieser…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 80-100%)
IT Leiter 80 – 100% (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein etabliertes Tech-Unternehmen, welches Verstärkung an seinem Standort in der Zentralschweiz mit einer kompetenten Führungspersönlichkeit stärken will. Neben der Verantwortung bei der personellen Führung tragen Sie auch tatkräftig dazu bei, dass die IT-Infrastruktur…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 100%, befristet bis Juni 2025
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung der Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Kontrolle, Überwachung und Verbesserung der Monatsabschlüsse Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Gesetze sowie interner Vorschriften und Richtlinien Verwaltung des zentralen E-Mail-Postfachs sowie der unterschiedlichen externen…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in der Transportbranche, sucht eine engagierte und präzise arbeitende Persönlichkeit zur Verstärkung des Finanzteams. 02 Ihre Aufgabe – Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung – Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR –…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Ass. Front Office ManagerIn in Zürich
PermServ AG
Für ein modernes und vielfältiges Haus in der Region Zürich, suchen wir eine führungsstarke Front-Persönlichkeit, welche gerne in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeitet. Das kleine aber feine Hotel verfügt über 40 Zimmer und einem trendigen Restaurant. Ass. Front Office ManagerIn Aufgaben &…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Team Assistant 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein international tätiges Handelsunternehmen in der Region Zürich. Zur Ergänzung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, teamfähige und selbständige Persönlichkeit als Team Assistant 80-100% (a) Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit der Assistenz…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(50-80%)
Office Manager 50 - 80% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Immobilienunternehmen. Ein kleines, kollegiales und unkompliziertes Team freut sich auf dich. Bewirb dich noch heute! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-7VK-XU2 09.04.2025 50% - 80% Festanstellung Office…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 100%)
Leiter HR Services (m/w/d) 100% in Zürich
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Leiter HR Services (m/w/d) 100%. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die strategische und operative Leitung der HR-Services und tragen zur Optimierung der Personalprozesse bei. Wenn Sie…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Stv. Front Office Manager in Zürich
PermServ AG
Für unseren Kunden in der Region Zürich mit diversen, asprechenden F&B Outlets und gemütlichen Terrasse mit Blick auf dem See, Seminarbereich und circa 180 Zimmer, suchen wir eine herzliche Persönlichkeit mit Organisationstalent und Führungsqualitäten. Stv. Front Office Manager Aufgaben & Herausforderungen…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 100%)
Leiter Spezialreinigung 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Kanton Zürich Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Als Leiter der Spezialreinigung verantworten Sie die personelle und operative Führung der Abteilung mit folgenden Hauptaufgaben: Planung und Koordination der Einsatzzeiten sowie…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Teamverantwortliche/r im Bereich Dokumentenmanagement 100%
Job Solution AG
Aufgaben Verwaltung des Tagesbetriebs Pfelge der Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Fachabteilungen Mitarbeiter zur Weiterentwicklung anregen und Abläufe effizienter gestalten Mithilfe bei Projekten und Mitgestaltung beim Wandel der Digitalisierung Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Abgeschlossene…