Jobs für Pflegeexperten in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schlieren und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Pflegeexperten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schlieren für Pflegeexperten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Pflegeexperten in unserer Jobbörse für Schlieren und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 372 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

29.11.2024
Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
(20-40%)

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung – 20-40% – Baubranche (m/w)

Omnia People GmbH

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen in der Personalberatung, mit Schwergewicht in den Bereichen Selektion, Rekrutierung und Beratung von qualifizierten Fachkräften sowohl im Temporär- wie auch im Dauerstellenbereich. Zur Verstärkung unseres Teams in Wallisellen suchen wir einen zuverlässigen Lohnbuchhalter…

13.04.2025
Volketswil
(Distanz: 11km)
(40%)

Fachverantwortung Administration, Finanzen und HR im Job-Sharing (80/40% oder 60/60%)

Steinmann & Partner GmbH

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine Fachverantwortung Administration, Finanzen und HR im Job-Sharing (80/40% oder 60/60%) welche mit Begeisterung, Engagement und unternehmerischem Flair unseren zukünftigen Geschäftsleiter tatkräftig unterstützen. Die abwechslungsreichen Aufgabenbereiche sind für…

14.04.2025
Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 11.4km)
(Kader, 100%)

HR-Generalist 100% (m/w) in Birmensdorf (ZH)

yellowshark AG

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Maschinenbau und in innovativen Technologien, sucht eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für die Position als HR Manager (m/w). In dieser verantwortungsvollen Rolle gestalten Sie die Personalstrategie und prägen die Entwicklung einer modernen…

09.04.2025
Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 11.4km)
(80%)

HR Assistant 80% (m/w) in Birmensdorf (ZH)

yellowshark AG

Ein renommiertes Unternehmen in der Nutzfahrzeugbranche sucht nach Verstärkung für das Team in Birmensdorf. Hast Du Interesse daran, Teil eines fortschrittlichen Unternehmens zu werden, das stetig wächst und sich weiterentwickelt? Bist Du bereit, deine Fähigkeiten in einem lebendigen Arbeitsumfeld einzusetzen…

09.04.2025
Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 11.4km)
(80-100%)

Payroll Spezialist (m/w) 80-100% in Birmensdorf (ZH)

yellowshark AG

Ein führendes Unternehmen der Spezialitätenchemie sucht eine engagierte Fachkraft für sein Payroll-Team. In dieser Position übernimmt die gesuchte Person die Lohnverarbeitung für mehrere Unternehmensgesellschaften, kümmert sich um Stammdatenpflege und Sozialversicherungsabrechnungen und trägt zur…

25.02.2025
Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 11.4km)
(80%)

HR Assistant 80% (m/w) in Birmensdorf (ZH)

yellowshark AG

Ein renommiertes Unternehmen in der Nutzfahrzeugbranche sucht nach Verstärkung für das Team in Birmensdorf. Hast Du Interesse daran, Teil eines fortschrittlichen Unternehmens zu werden, das stetig wächst und sich weiterentwickelt? Bist Du bereit, deine Fähigkeiten in einem lebendigen Arbeitsumfeld einzusetzen…

15.04.2025
Zürich
(Distanz: 12.5km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Zürich

Gastroconsult AG

Wir suchen für unser Team an unserem Hauptsitz in Zürich eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Mandatsleiter:in Treuhand & Finanzen. Mit deinem eidg. Fachausweis als Treuhänder:in oder als Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen übernimmst du ein vielseitiges und verantwortungsvolles…

05.03.2025
Opfikon
(Distanz: 12.7km)
(80%)

Spezialist Finanz- und Rechnungswesen -80% (m/w/d) in Opfikon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Deine Verantwortung: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung inklusive…

12.04.2025
Schlieren
(Distanz: 13.3km)
(80-100%)

Payroll Spezialist (m/w) 80-100% in Schlieren

yellowshark AG

Ein führendes Unternehmen der Spezialitätenchemie sucht eine engagierte Fachkraft für sein Payroll-Team. In dieser Position übernimmt die gesuchte Person die Lohnverarbeitung für mehrere Unternehmensgesellschaften, kümmert sich um Stammdatenpflege und Sozialversicherungsabrechnungen und trägt zur…

05.04.2025
Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
(100%)

Verantwortliche/r HR & Finanzen 100% (m/w) in Gossau (ZH)

Work Shop Personalberatung GmbH

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…

03.04.2025
Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
(80-100%)

Treuhandsachbearbeiter 80-100% in Gossau (ZH)

Careerplus SA

Sie sind zahlenaffin, haben eine Leidenschaft für Buchhaltung und suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem kollegialen Umfeld? Dann bewerben Sie sich! Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das seine vielseitigen Kundinnen und Kunden mit massgeschneiderten Lösungen in den Bereichen…

15.11.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
(80-100%)

MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%

Kobot Personal GmbH

Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende. Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration Aufgaben Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen z. B. Unfall-…

20.03.2025
Kloten
(Distanz: 15km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand in Kloten

HPM Partners AG

Wir suchen derzeit einen Mandatsleiter Treuhand (w,m,d) mit Potential zum Partner/zur Partnerin zur Verstärkung unseres Teams. Aufgabengebiet Sie führen selbständig Kundenbuchhaltungen (KMU) einschliesslich Erstellung von Jahresabschlüssen und Bearbeitung von Steuererklärungen Erstellen von MWST-Abrechnungen…

10.03.2025
Kloten
(Distanz: 15km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand in Kloten

HPM Partners AG

Willkommen bei hmp partners ag in Kloten. Die hmp partners ag wurde im Juli 2010 als Aktiengesellschaft von vier Partnern gegründet. Zu unseren Kunden gehören kleine und mittlere Unternehmen, ebenso Privatpersonen, welche unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen und uns vertrauen. Der Einsatz modernster…

12.04.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 15.2km)
(80-100%)

Payroll Spezialist:in 80 - 100% - Standort Wallisellen

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Wir sind ein moderner Praxisverbund für Augenheilkunde mit Standorten in der ganzen Schweiz. Wir bieten umfassende augenärztliche Versorgung auf höchstem Niveau - mit Fokus auf Qualität, Innovation und persönlicher Betreuung. Zur Unterstützung in unserer…

05.04.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 15.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Steuer- & Buchhaltungsexpert: in (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Buchhaltungsführung (Kreditoren, Debitoren, Jahresabschlüsse) Steuererklärungen für…

04.02.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 15.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)

Rocken AG

Du führst komplexe Finanz- und Lohnbuchhaltungen und erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse inklusive MWST-Abrechnungen. Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Du berätst Mandanten zu betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen und führst…

14.04.2025
Steinhausen
(Distanz: 15.8km)
(80%)

Leitung HR 80% in Steinhausen

Almo AG

Aufgrund Pensionierung unterstützen wir das Seniorenzentrum WEIHERPARK bei der Suche nach einer Leitung HR 80%, per 1. September 2025 Ihr Aufgabengebiet umfasst: Führung des Fachbereichs (HR) und funktionale Verantwortung für alle personalrelevanten Themen, Prozesse und Standards Verantwortlich für und die…

09.04.2025
Steinhausen
(Distanz: 15.8km)
(80-100%)

Treuhandsachbearbeiter (m/w/d) 80-100% Region Steinhausen

Tackle Business Consultants GmbH

Für unseren Partner – ein Unternehmen im Bereich Treuhanddienstleistungen – suchen wir eine engagierte Treuhandsachbearbeiter (m/w/d) 80-100% Region Steinhausen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Umfeld mit vielseitigen Aufgaben. Aufgaben Selbstständiges Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen…

08.04.2025
Steinhausen
(Distanz: 15.8km)
(100%)

Fachkraft Finanz- und Rechnungswesen - 100% (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachkraft Finanz- und Rechnungswesen - 100% (m/w/d) Lohn - CHF80'000 - 105'000 Verantwortung: Selbstständige…