Jobs für Produktionsmechaniker in Oberwil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Oberwil (BL) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Produktionsmechaniker? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Oberwil (BL) für Produktionsmechaniker und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Produktionsmechaniker in unserer Jobbörse für Oberwil (BL) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'462 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Personaladministration in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die effiziente und zuverlässige Ausführung aller administrativen HR-Prozesse im gesamten HR Life Cycle (104 Mitarbeiter) Enge Zusammenarbeit mit der HR Leiterin für alle Betreuungsbereiche und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Ansprechpartner für Mitarbeitende und…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistant / Junior Researcher (all genders) in Zürich
SalesAhead AG
Zur Unterstützung bei uns im Team, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte Persönlichkeit als HR Assistant / Junior Researcher (all genders) 50 – 80% in Zürich. Deine Aufgaben Als HR Assistant unterstützt Du das Team in diversen Angelegenheiten wie Kandidatenmanagement, Research…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
New Work human resources SA
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einen Kundenmaurer (m/w). Ihre zukünftigen Aufgaben: Selbstständige Durchführung von Mauerarbeiten und kleineren Betonarbeiten Koordination und Abwicklung von Umbauprojekten als Gesamtpaket Durchführung von Sanierungsarbeiten, Betoninstandsetzungen und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Polymechaniker EFZ : Produktions- / Qualitätsprüfer 100 %
GI Group Schweiz AG - Gi Group Aarau
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Industriebereich in Zürich suchen wir einen flexiblen und zuverlässigen Mitarbeiter, der für die Qualitätsprüfung der Produktion zuständig wäre.Herausforderungen, an denen Sie wachsen: Qualitative und Quantitative Prüfung der Materialeingänge mittels…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Leitung Services & Payroll (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine national tätige und sehr etablierten Dienstleistungsunternehmung, mit Sitz in Zürich Nord, suchen wir nach Vereinbarung eine serviceorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit für die Position als HR-Leitung Services & Payroll (m/w/d) Zürcher Unterland CHF 100‘000 - 110‘000…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
HR-Sachbearbeiter 80-100% D/I (a) (temporär 3 - 6 Mt. mit Option auf Festanstellung)
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein renommiertes, international führendes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, das für Innovation, Digitalisierung und industriellen Wandel steht. Mit Sitz im Kanton Zürich suchen wir zur Unterstützung des HR-Teams, per sofort oder nach Vereinbarung, eine humorvolle, sympathische und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
HR-Sachbearbeiter 80-100% (a) (Temporär mit Option auf Festanstellung)
Freestar-People AG
Unser Mandat ist ein renommiertes und ein erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, die Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort in Zürich sucht Sie, per sofort oder nach Vereinbarung, temporär (mit Option auf Festanstellung) eine engagierte, humorvolle und versierte Persönlichkeit als…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Payroll Specialist 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein national angesehenes und erfolgreiches Unternehmen in der Industriebranche mit Sitz in Zürich, dass die Innovation und die Hingabe zur Branche lebt. Zur Ergänzung des HR-Teams suchen wir eine flexible, dienstleistungsorientierte und aufgestellte Persönlichkeit als Payroll Specialist 100% (a)…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(60-100%)
HR-Fachperson 60-100% in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb HR-Fachperson 60-100% - in der Stadt Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – Möglichkeit auf Home-Office – gesucht für eine renommierte Stiftung, welche Menschen mit physischen und psychischen Leistungsbeeinträchtigungen unterstützt und ausbildet. Deine Aufgaben: - Durchführung…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
HR Fachmann / HR Fachfrau 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Wir suchen Sie! Flair für Kreativität, Chancengleichheit und das alles kombiniert mit HR-Administration, das passt doch perfekt! Melden Sie sich bei mir. Die moderne Organisation in einem kulturell geprägten Umfeld verbindet kreative Dynamik mit professionellen Strukturen und zählt zu den geschätzten…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(60-100%)
HR-Fachperson 60-100% in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Active Gastro Eng GmbH sucht HR-Fachperson 60-100%. Aufgaben Durchführung des gesamten Payroll-Prozesses zu zweit. Verantwortung für administrative HR-Aufgaben und Integration. Kontaktperson für externe Stellen wie Behörden und Ämter. Fähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder HR-Fachausweis.…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Kaufmännische Leitung (100 %) in ambitioniertem Zürcher Bau-KMU
sk Consulting
Meine Mandantin ist in den letzten 50 Jahren konstant gewachsen und hat sich dabei stets ein junges und dynamisches Profil bewahrt. Das Bau-KMU mit Kernkompetenzen in Strassen-, Tief- und lnfrastrukturbau möchte sein motiviertes Team mit einer Persönlichkeit verstärken, welche die Begeisterung für die…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Haustechniker*in mit EFZ & Berufserfahrung 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürichab sofort100Job- ID: 6876Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Generalist*in mit Payroll Verantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren europaweit erfolgreichen Kunden, suchen wir für den Standort Zürich, eine*n HR Generalist*in mit Payroll Verantwortung. Ihre Aufgaben Selbständiges Abwickeln der Lohnbuchhaltung Bearbeiten und unterstützen bei Krankheit, Unfall, EO, PK und Quellensteuer Mitarbeit in der gesamten HR Administration…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist*in Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und Spesenabrechnungen Unterstützung bei HR-Themen Organisation von internen und externen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistant*in inkl. Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(90-100%)
Junior HR-Koordinator Rekrutierung & Ausbildung Region West-CH 90-100% (a)
Freestar-Informatik AG
Unser Kunde ist eine führende Unternehmung in den Bereichen Ingenieurwesen, Beratung und Design und setzt auf innovative, nachhaltige Lösungen, die einen echten Mehrwert schaffen. Mit einem starken Fokus auf Zusammenarbeit und Fortschritt arbeiten sie an Projekten, die die Welt von morgen positiv beeinflussen.…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Kaufmännische Leitung (100 %) in ambitioniertem Zürcher Bau-KMU
sk Consulting
Meine Mandantin ist in den letzten 50 Jahren konstant gewachsen und hat sich dabei stets ein junges und dynamisches Profil bewahrt. Das Bau-KMU mit Kernkompetenzen in Strassen-, Tief- und lnfrastrukturbau möchte sein motiviertes Team mit einer Persönlichkeit verstärken, welche die Begeisterung für die…