Jobs für Projektmanager in Bern – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bern und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Projektmanager? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bern für Projektmanager und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Projektmanager in unserer Jobbörse für Bern und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 414 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.03.2025
–Niederbipp
(Distanz: 9.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Niederbipp
myWork AG
Die myWork AG ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung. Nutzen Sie unser Knowhow und unsere Beziehungen, wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einem grossen und guten Kundenstamm, der sehr eng mit uns zusammenarbeitet. Zur Verstärkung unseres Teams in Niederbipp suchen wir…
14.03.2025
–Niederbipp
(Distanz: 9.1km)
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Praktikumsstelle Leadgenerierung Personalvermittlung (m/w/d) - Niederbipp
myWork AG
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Möchtest du eine neue Branche kennenlernen? Dann bist du genau richtig bei uns! Die myWork AG ist seit Jahren erfolgreich im Bereich Personalverleih und Vermittlung tätig. Nun suchen wir für unser junges und unkompliziertes Team, am Standort Niederbipp…
14.03.2025
–Niederbipp
(Distanz: 9.1km)
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Praktikumsstelle Junior Personalberater (m/w/d) - Niederbipp
myWork AG
Bist du auf der Suche nach einem Praktikum, bei dem du deine Ideen einbringen und Arbeitsabläufe aktiv mitgestalten kannst? Möchtest du eine neue Branche kennenlernen? Dann bist du genau richtig bei uns! Die myWork AG ist seit Jahren erfolgreich im Bereich Personalverleih und Vermittlung tätig. Nun suchen wir,…
15.04.2025
–Oensingen
(Distanz: 9.8km)
–(80-100%)
Exportsachbearbeiter (m/w) 80-100% in Oensingen
yellowshark AG
Für mehrere Unternehmen im Industriebereich sind wir als Personaldienstleister auf der Suche nach einer Persönlichkeit mit Erfahrung im Export von Gütern über Land, Wasser und Luft. Das Unternehmen beschäftigt mehrere Hundert Mitarbeitenden an mehreren Standorten. Im Vordergrund stehen deren Kunden, die…
13.04.2025
–Oensingen
(Distanz: 9.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Oensingen
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche und sucht einen engagierten Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w), der Teil eines dynamischen Teams werden möchte. Bei dem Unternehmen erwartet Sie ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Fähigkeiten gefördert und Ihr Beitrag…
11.04.2025
–Oensingen
(Distanz: 9.8km)
–(100%)
Key Account Manager (m/w) 100% in Oensingen
yellowshark AG
Sie sind eine unabhängige, unternehmerische und ergebnisorientierte Persönlichkeit, die in einem international wachsenden Unternehmen arbeiten möchte? Und das Kundenmanagement ist Ihre Leidenschaft? Dann bewerben Sie sich jetzt als Key Account Manager (m/w) 100%. 02 Ihre Aufgabe – Internationaler Vertrieb von…
11.04.2025
–Oensingen
(Distanz: 9.8km)
–(100%)
Inside Sales Specialist 100% (m/w) in Oensingen
yellowshark AG
Ein führendes Unternehmen für Datenerhebung und -management in den Bereichen Gas, Wasser, Strom und Wärme sucht einen engagierten Mitarbeiter für den Verkaufsinnendienst. Der Kunde bietet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung für Angebotserstellung, Kundenbetreuung und Unterstützung des…
09.04.2025
–Oensingen
(Distanz: 9.8km)
–(100%)
Sachbearbeitung Innendienst (m/w) 100% in Oensingen
yellowshark AG
Ein führender Schweizer Grosshändler für Baumaterialien sucht einen engagierten Sachbearbeiter Innendienst (m/w) für seinen Standort in der Zentralschweiz. Der ideale Kandidat verfügt über eine Ausbildung im Bereich Sanitär, Haustechnik oder Innenausbau sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und…
04.04.2025
–Oensingen
(Distanz: 9.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Aussendienst Verkauf Küchen m/w in Oensingen
ZÜRCHER Consulting
Aufgaben: Akquisition von Neukunden (Architekten, Generalunternehmer, Genossenschaften) Verkauf von Objekten für Miet- und Eigentumswohnungen sowie Einzelküchen Aktive und selbständige Kundenpflege Betreuung und Beratung in der Ausstellung oder beim Kunden vor Ort Bereitstellung der Planungs- und…
28.03.2025
–Oensingen
(Distanz: 9.8km)
–(80-100%)
Fachspezialist Verkauf 80 - 100% (m/w/d) in Oensingen
Steck Human Resources Management
Im Auftrag der BATO Minerals AG suchen wir für eine neugeschaffene Stelle eine flexible, initiative sowie verkaufs- und kundenorientierte Persönlichkeit als Fachspezialist Verkauf 80 - 100% (m/w/d) In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie verantwortlich für den aktiven Verkauf von Schüttgütern und…
25.03.2025
–Oensingen
(Distanz: 9.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80- 100% (Region Oensingen)
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Aufgaben Telefonische Korrespondenz mit Kunden – von der Bearbeitung von Anfragen bishin zur Beratung Erstellung, Bearbeitung und Verfolgung von Angeboten und Aufträgen Pflege und Dokumentation relevanter Informationen in SAP Business One Verantwortung für die Datenqualität und Aktualität unseres Webshops…
25.03.2025
–Oensingen
(Distanz: 9.8km)
–(100%)
Kaufmännische:r Angestellte:r 100% (Region Oftringen)
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Für unseren Kunden suchen wir ein/eine lösungs-, ziel- und teamorientierte Persönlichkeit. Aufgaben In dieser verantwortungsvollen Position unterstützt Du den Verkaufsleiter und supportest das Verkaufsteam Unter anderem erfasst Du Kundenanfragen, erstellst Angebote, legst Bestellungen an und erledigst die…
25.03.2025
–Oensingen
(Distanz: 9.8km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Kundendienst und Administration 100% (Region Kirchberg BE)
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Aufgaben Sie empfangen und beraten Kunden am Schalter und am Telefon Sie verwalten alle Kundendienstakten: Ersatzteile, Interventionen, Umtausch, Gutschriften und Kundendarlehen Sie verwalten den Warenfluss von defekten Produkten und Ersatzteilen Sie nehmen die von den Kunden bezahlten Leistungen entgegen und…
25.03.2025
–Oensingen
(Distanz: 9.8km)
–(100%)
Detailhandelsfachmann/frau 100% (Biel Bienne) in Oensingen
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Aufgaben Führen professioneller Beratungsgespräche Planung und Anfertigung verschiedner Einrichtungsalternativen nach Kundenwünschen Pflege der Ausstellung und Überwachung der Preisauszeichnung Aufbau und Beschilderung von Werbeware Beachtung und Einhaltung allgemeiner Vorgaben Qualifikation Abgeschlossene…
25.03.2025
–Oensingen
(Distanz: 9.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Angestellte/r 100 (Region Oensingen)
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Aufgaben Aufträge bearbeiten Auftragsbearbeitung (per E-Mail, Telefon, persönlicher Kundenkontakt) Kalkulationen Archivieren Termine überwachen Kontaktpflege mit Kunden und Lieferanten Allgemeine Verwaltungsarbeiten Qualifikation kaufmännische Grundausbildung sehr gute Deutschkenntnisse Service- und…
24.03.2025
–Oensingen
(Distanz: 9.8km)
–(100%)
Detailhandelsfachmann:frau 100% (Region Kirchberg) in Oensingen
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Aufgaben Ein- und Auslagerung von Gütern und Waren Verpackung nach kundenspezifischen Vorgaben Bestandsaufnahme nach den geltenden Vorschriften Sicherstellung des Wareneingangs, des Warenumschlags und der sachgerechten Lagerung Qualifikation Langjährige Logistikerfahrung Gültiger Führerschein für PW und…
06.03.2025
–Oensingen
(Distanz: 9.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100% in Oensingen
Mittelland-Personal AG
Aufgaben: Verkaufsprozesse: Du übernimmst den gesamten Verkaufsprozess von der Erstellung von Offerten über die Auftragsbearbeitung, Terminüberwachung und Auslieferung bis hin zur Fakturierung Zollformalitäten: Du bearbeitest die Zollformalitäten für den Export und sorgst für eine reibungslose Abwicklung…
07.03.2025
–Wangen an der Aare
(Distanz: 10.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verkaufsinnendienst - Sachbearbeiter:in (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Übernahme des gesamten Verkaufsprozesses, von der Offertenerstellung bis zur Fakturierung,…
07.03.2025
–Härkingen
(Distanz: 10.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Härkingen
Universal Job AG
Key information Publication date:07 March 2025 Workload:100% Contract type:Permanent position Language:German (Fluent) Place of work:Härkingen Was ist meine Funktion? Kalkulieren, erstellen und nachfassen von Angeboten Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Beratung bei technischen Fragen Allgemeine…
07.03.2025
–Härkingen
(Distanz: 10.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleitung Verkaufinnendienst Verpackungsindustrie (alle)
JobTalente GmbH
Mit deiner Herkunft aus der Grafischen Industrie hast du dich nach der Berufslehre mittels eines anerkannten Lehrgangs weitergebildet und bereits praktische Erfahrungen in der Kundenberatung/Projektleitung absolviert. Nun wird es Zeit, dich in einem neuen Umfeld und einem eventuell neuen technischen Fachgebiet…