Jobs für Richter in Zollikon – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zollikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Richter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zollikon für Richter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Richter in unserer Jobbörse für Zollikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 4'466 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und Spesenabrechnungen Unterstützung bei HR-Themen Organisation von internen und externen…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden Anforderungen Abgeschlossene…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist*in Payroll in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

E-Commerce Assistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung beim Testing (Online-Applikationen, Lieferanten etc.) Mitarbeit bei der Umsetzung von Online-Marketing Aktivitäten Unterstützung bei der Newsletter Umsetzung und Produktion Erstellung von Reportings Anforderungen Kfm. Grundbildung und 2-3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute MS-Office…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Einkaufsassistent*in temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Assistant*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

TAX Spezialisten/Steuerfachperson für Unternehmenssteuern (m/w)

Job Impuls AG

Aufgaben Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet, im Bereich Steuern für verschiedene internationale Unternehmen. Sie arbeiten in einem dreiköpfigen Team und decken alle Bereiche der Unternehmenssteuern ab. Ihr Aufgabengebiet umfasst die interne Beratung von nationalen und die Unterstützung bei der Beratung von…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Customer Care Specialist in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Betreuung unserer Kunden via Telefon, E-Mail und Chat Erfassung und Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen Unterstützung bei technischen Problemen oder Produktfragen Pflege von Kundendaten in unserem System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder erste…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fleischhändler für die Romandie (w,m) in Zürich

Foodjob AG

Unser Kunde ist ein grosser, Fleisch verarbeitender Betrieb. Tätigkeit Zur Ergänzung des Verkaufsteams suchen wir einen strebsamen Verkaufsmitarbeiter für die folgenden Aufgaben: Erreichen der mit dem Vorgesetzten vereinbarten Ziele Kundenbetreuung bestehender Kunden in der Romandie vor allem im Innen- und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Projektberaterin / leitende Bau-Ingenieurin als TEAMLEITERIN "Geotechnik / Spezialtiefbau" (m/w)

Mooser & Partner AG

Professionalität, Qualität und Erfahrung sind herausragenden Merkmale meiner Mandantin, einem führenden und national bestens bekannten Beratungs-Unternehmen im Umwelt- und Natur-Bereich mit hochwertigen und nachhaltigen Dienstleistungen. Für die Standorte in BADEN und/oder ZÜRICH bin ich aufgrund der…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Jr. Accountant temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen und Abstimmen der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung) Zuständig für das Mahnwesen (Kontrolle, Erfassung und Verbuchung) Erstellen von diversen Reportings Laufende Optimierung und Vereinfachung von Prozessen Anforderungen Abgeschlossener Fachausweis in Finanz- und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Bereichsleiter in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Verantwortliche/r für IT-Infrastruktur (m/w/d) in Zürich

Elita Personalberatung AG

Mit Ihrem Team werden Sie spannende Projekte realisieren die Sie, als erfahrener IT Infrastruktur Spezialist und Führungskraft, verantworten. Verantwortliche/r für IT-Infrastruktur (m/w/d) Arbeitsort Zürich Veröffentlichungsdatum 14.03.2025 Referenz 633 Deine Aufgaben: • Mitgestaltung der…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Technischer Verkauf Innendienst / Projektleiter - 100% (w/m/d) 2 Tage Home Office

Optima Personal

Top Unternehmen sucht Verstärkung im Innendienst Verkauf Unser Kunde ein renommiertes und international tätiges, gut verankertes Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Herstellung von kunststoffausgekleideten Armaturen und korrosiven Anwendungen für die Pharmazeutik, Chemie, Petrochemie, Bergbau, Papier-…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Kader, 50-80%)

Leitender Arzt (m/w/d) Dermatologie in Zürich

Sinceritas ZÜRICH

Aufgaben Sie stellen alle medizinischen Leistungen sowie die Versorgung der Patient:innen in der Dermatologie sicher und übernehmen die Diagnostik sowie Behandlungen Sie tragen Verantwortung für die Leitung und Supervision des ärztlichen Teams Sie treiben Innovationen voran und erweitern das Angebot durch neue…