Jobs für Sachbearbeiter in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Adliswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Adliswil für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Adliswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'395 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.10.2024
–Hochdorf
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Export/Logistik (60-80%) in Hochdorf
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen und untersützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offene Stellen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Für unseren Kunden in der Region Sursee suchen wir diesbezüglich eine/n…
23.10.2024
–Hochdorf
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Elektroinstallateur/in - Technische/r Sachbearbeiter/in
STA Personalpartner AG
Für eine führende und bekannte Unternehmung in der Region suchen wir eine/n sympathische/n und kompetente/n Elektroinstallateur/in - Technische/r Sachbearbeiter/in Tätigkeiten Beraten von Kunden von der Anfrage bis zum After Sales Service Erstellen von Offerten und Kalkulationen sowie Verantwortung für…
22.10.2024
–Hochdorf
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w) in Hochdorf
Camenzind Human Resources GmbH
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Kontakt Telefon 041 660 26 71 jobs@camenzind-hr.ch Nach Vereinbarung für eine überregional tätige Treuhandgesellschaft im Raum Hochdorf Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Vorbereiten…
11.09.2024
–Hochdorf
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Buchhaltung in Hochdorf
Careerplus SA
Sind Sie ein/e erfahrene/r Zahlenexperte:in mit Begeisterung für Buchhaltung? Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Talent in einem engagierten Team unter Beweis zu stellen! Bewerben Sie sich noch heute! Dieses international tätige Unternehmen ist ein führender Akteur im Bereich der Wärmeerzeugung und setzt…
16.07.2024
–Hochdorf
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Montage-Elektriker/in - Sachbearbeiter/in und Office-Allrounder/in
STA Personalpartner AG
Zur Erweiterung des eingespielten Teams sucht unser Auftraggeber Montage-Elektriker/in - Sachbearbeiter/in und Office-Allrounder/in Tätigkeiten Telefon entgegennehmen Kunden Rechnungen schreiben Rapporte kontrollieren Kreditoren kontrollieren und bearbeiten Offerten schreiben Kundendossier verwalten und anpassen…
16.07.2024
–Hochdorf
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Elektroinstallateur/in - Sachbearbeiter/in und Office-Allrounder/in
STA Personalpartner AG
Zur Erweiterung des eingespielten Teams sucht unser Auftraggeber Elektroinstallateur/in - Sachbearbeiter/in und Office-Allrounder/in Tätigkeiten Telefon entgegennehmen Kunden Rechnungen schreiben Rapporte kontrollieren Kreditoren kontrollieren und bearbeiten Offerten schreiben Kundendossier verwalten und anpassen…
04.11.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie den Verkauf in sämtlichen administrativen Belangen und sind für die Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung verantwortlich. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Bestellungen, erstellen Offerten, Lieferungen…
03.11.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Export 100% (m/w/d) in Baden
Universal Job AG
Wir suchen eine Person mit abgeschlossener kaufmännischer Lehre und Weiterbildung im Aussenhandel. Du solltest Erfahrung im Export haben, dich mit Ursprungsregeln, Carnet ATA, Zoll- und Steuerrecht auskennen und die internationalen Freihandelsabkommen verstehen. Gute Kenntnisse von ERP-Systemen (z.B. APplus,…
03.11.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Sachbearbeiter Innendienst Bau (m/w) 50% in Baden
Randstad Schweiz AG
Du suchst eine Teilzeitstelle im Innendienst? Du kommst aus dem Bereich des Bauhaupt- und Nebengewerbes und suchst eine Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Es macht dir nichts aus vorwiegend alleine Zeit im Büro zu verbringen? Perfekt, für ein Familienunternehmen in der Region Olten suchen wir dich…
02.11.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsadministration (a) in Baden
M & E Personalberatung AG
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen für Premium-Haushaltsgeräte und professionelle Lösungen, steht für Innovation und Qualität. Mit über hundert Jahren Erfahrung entwickelt es wegweisende Produkte, die den Alltag seiner Kunden erleichtern. Dank intensiver Forschung und massgeschneiderten Lösungen…
02.11.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Sachbearbeiter Innendienst Bau (m/w) 50%. in Baden
Randstad Schweiz AG
Du suchst eine Teilzeitstelle im Innendienst? Du kommst aus dem Bereich des Bauhaupt- und Nebengewerbes und suchst eine Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Es macht dir nichts aus vorwiegend alleine Zeit im Büro zu verbringen? Perfekt, für ein Familienunternehmen in der Region Olten suchen wir dich…
01.11.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsadministration (a) in Baden
M & E Personalberatung AG
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen für Premium-Haushaltsgeräte und professionelle Lösungen, steht für Innovation und Qualität. Mit über hundert Jahren Erfahrung entwickelt es wegweisende Produkte, die den Alltag seiner Kunden erleichtern. Dank intensiver Forschung und massgeschneiderten Lösungen…
01.11.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsadministration (a) in Baden
M & E Personalberatung AG
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen für Premium-Haushaltsgeräte und professionelle Lösungen, steht für Innovation und Qualität. Mit über hundert Jahren Erfahrung entwickelt es wegweisende Produkte, die den Alltag seiner Kunden erleichtern. Dank intensiver Forschung und massgeschneiderten Lösungen…
01.11.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(90-100%)
Sachbearbeiter für den Verkaufsinnendienst 90-100% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Für unsere Mandantin im High-Tech-Industriebereich im Knonauer Amt (im Westen und Nordwesten an den Kanton Aargau und im Süden an den Kanton Zug grenzend) suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Zu den Aufgaben gehören die Auftragsabwicklung von internationalen Anfragen, Bestellungen und Offerten in…
01.11.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(90-100%)
Sachbearbeiter für den Verkaufsinnendienst 90-100% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Wir suchen jemanden mit 3-5 Jahren Berufserfahrung, idealerweise mit einer kaufmännischen Ausbildung oder Erfahrung in der Auftragsabwicklung. Fliessendes Deutsch und Englisch sind ein Muss, da Sie internationale Kunden betreuen. Idealerweise haben Sie auch Grundkenntnisse in Französisch oder sind bereit, diese…
01.11.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Sachbearbeiter Innendienst Bau (m/w) 50% in Baden
Randstad Schweiz AG
Du suchst eine Teilzeitstelle im Innendienst? Du kommst aus dem Bereich des Bauhaupt- und Nebengewerbes und suchst eine Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Es macht dir nichts aus vorwiegend alleine Zeit im Büro zu verbringen? Perfekt, für ein Familienunternehmen in der Region Olten suchen wir dich…
01.11.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Sachbearbeiter Innendienst Bau (m/w) 50% in Baden
Randstad Schweiz AG
Du suchst eine Teilzeitstelle im Innendienst? Du kommst aus dem Bereich des Bauhaupt- und Nebengewerbes und suchst eine Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Es macht dir nichts aus vorwiegend alleine Zeit im Büro zu verbringen? Perfekt, für ein Familienunternehmen in der Region Olten suchen wir dich…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännischer Allrounder 100% (m/w/d) in Baden
Universal Job AG
Wir wenden uns an ein Organisationstalent mit einer verantwortungsbewussten und lösungsorientierten Arbeitsweise. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einem Dienstleistungsbetrieb Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse Was sind meine Vorteile? Abwechslungsreiche und selbständige…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(60%)
Sachbearbeiterin Rechnungswesen 60% (m/w/d) in Baden
Universal Job AG
Bringst du dich gerne aktiv ein und schaust über den Tellerrand? Dann bist du hier richtig. Im Wesentlichen übernimmst du bei unserer Kundin folgende Aufgaben: Du bist für das Mahnwesen und die Zahlungspläne verantwortlich. Du erstellst selbstständig die Monats-, Quartals- Jahresabschlüsse. Die MwSt.-…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(60%)
Sachbearbeiterin Rechnungswesen 60% (m/w/d) in Baden
Universal Job AG
Bringst du dich gerne aktiv ein und schaust über den Tellerrand? Dann bist du hier richtig. Im Wesentlichen übernimmst du bei unserer Kundin folgende Aufgaben: Du bist für das Mahnwesen und die Zahlungspläne verantwortlich. Du erstellst selbstständig die Monats-, Quartals- Jahresabschlüsse. Die MwSt.-…