Jobs für Sachbearbeiter in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'361 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80-100%)

Engagierter Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80-100%, ab sofort

Job Solution AG

Aufgaben Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontrolle und von Rechnungs- und Belegdurchläufen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Betreuung von Mandaten in Buchhaltungsfragen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Sachbearbeiter Zusatzleistungen (m/w/d) 100%, per sofort oder nach Vereinbarung

Job Solution AG

Aufgaben Selbständige Bearbeitung der Zusatzleistungen zur AHV/IV Berechnung von Ansprüchen Erlassung von Verfügungen Periodische Überprüfungen durchführen Bearbeitung von Anträgen auf Vergütung von Krankheitskosten Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Betreuung des eigenen Kundenkreises…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Sachbearbeiter/-in Versicherungen 100%, ab sofort in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Berechnen von Prämienverbilligungen Prüfen von Ausbildungsunterlagen Bearbeiten von Anträgen Kontrollieren sowie überwachen von Berechnungen Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen betreffend der individuellen Prämienverbilligung Erledigen von allgemeinen administrativen…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80-100%)

Sachbearbeiter IV-Leistungen (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Berechnung und Auszahlung von IV-Rentenleistungen für Erwachsene und Kinder Verwaltung und Überwachung aktiver Dossiers Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen Bearbeitung von Änderungsmeldungen und Einleitung notwendiger Schritte Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung,…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80-100%)

Engagierter Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80-100%, ab sofort

Job Solution AG

Aufgaben Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontrolle und von Rechnungs- und Belegdurchläufen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Betreuung von Mandaten in Buchhaltungsfragen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung

Job Solution AG

Aufgaben Eigenständige Führung der Haupt- und Nebenbücher für mehrere Mandanten Sicherstellung eines reibungslosen Rechnungs- und Belegdurchlaufs, inklusive Kontenpflege und -bereinigung Betreuung und Beratung verschiedener Geschäftsbereiche in allen buchhalterischen Belangen Erstellung von Monats-, Quartals-…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Buchhalter mit Potential im Bereich Immobilien (M/W/D) in Zürich

Michael Page International

Unser Kunde ist eine Schweizer Immobiliengesellschaft mit einem hochwertigen Immobilienportfolio, hauptsächlich in der Genferseeregion und im Wirtschaftsraum Zürich. Der Hauptsitz befindet sich im Herzen von Zürich. Description du poste Selbständiges und termingerechtes Führen von Finanz- und…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Sekretariat (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Haupttelefon bedienen Personal- und Buchhaltungsabteilung administrativ und organisatorisch unterstützen Materialausgabe an Mitarbeitende unterstützen Jährliche Organisation der Kundengeschenke Kreditoren täglich erfassen Lieferscheine ablegen Büromaterial und Pausenraum verwalten Anforderungen…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung

Job Solution AG

Aufgaben Erstellung der Exportpapiere (Ausfuhrzollanmeldung, Versand- und Zollpapiere) Bearbeitung von See- und Luftfrachtsendungen von A-Z Transporte koordinieren mit internen und externen Partnern Abwicklung von Sendungen Offerten erstellen Kunden beraten und betreuen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80-100%)

Sachbearbeiter AHV-Renten (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Berechnung und Auszahlung von Alters-, Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten der AHV Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen und termingerechte Auszahlung Verwaltung und Überwachung von Dossiers Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung,…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung

Job Solution AG

Aufgaben Erstellung der Exportpapiere (Ausfuhrzollanmeldung, Versand- und Zollpapiere) Bearbeitung von See- und Luftfrachtsendungen von A-Z Transporte koordinieren mit internen und externen Partnern Abwicklung von Sendungen Offerten erstellen Kunden beraten und betreuen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%

Art of Work Personalberatung AG

Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben mindestens zwei Jahre Arbeitserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln können. Sie arbeiten selbstständig, exakt und zuverlässig. Dazu zeichnen Sie sich durch ausgeprägte Stärken in der Koordination und Organisation…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (100%, m/w/d) Temporär in Zürich

Stellenwerk AG

Für unseren Kunden, einen internationalen Dienstleistungskonzern in Zürich-Nord, suchen wir mehrere kommunikative Persönlichkeiten als: Mitarbeiter Kundendienst Versicherung (100%, m/w) Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und vielfältigen Herausforderung? Interessiert Sie ein 6-monatiger temporärer…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice/Sekretariat Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Manager:in HR (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Hast du das Talent und die Vision, das HR eines zukunftsorientierten Unternehmens strategisch zu prägen? Als Leitung HR-Management übernimmst du eine Schlüsselposition, in der du sowohl operative als auch strategische Verantwortung trägst und aktiv zur Gestaltung der HR-Strategie beiträgst. Wenn du ein…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein Dienstleister für Textilien und Werbeartikel in Zürich, suchen wir eine selbständige und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Versicherungswesen temporär (100%) (100%)

Job Impuls AG

Aufgaben Vorbescheide bearbeiten Personalien prüfen Fehlende Dokumente einholen Leistungsberechnungen Anforderungen Kaufmänische Grundausbildung E oder M-Profil (Versicherungslehre von Vorteil) Erste Berufserfahrung von Voteil Zahlenflair, dienstleistungs- und kundenorientiert, genaue Arbeitsweise, flexibel Ihre…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Sales Support temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Überwachung des Verkaufsbudgets Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Bearbeiten von Preis- und Terminanfragen Auftragsabwicklung, Offertwesen und Rechnungsstellung Terminabklärungen, Überwachung und Koordination Rapportierung von Marktbeobachtungen und Informationen an die Bereichsleitung…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Konsumkredite Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Konsumkredite (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…