Jobs für Sachbearbeiter in Baden – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Baden und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Baden für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Baden und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'289 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanzen in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Zur sofortigen Verstärkung des Finanzteams unserer Kundin, einer Unternehmung im Energiesektor und zur Unterstützung des Group CFO suchen wir eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Finanzen Zürich Stadt CHF 80‘000 - 90‘000 # ID 5848 Ihre Aufgaben: Tägliches Management von…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Sachbearbeiter/In technischer Innendienst in Zürich
Adato AG
Stellenbeschreibung Unsere Auftraggeberin entwickelt und vertreibt Drehschalter, Elektronik-Gehäuse und komplette Embedded Computing Systeme weltweit. Die Firma ist an der Schweizer Börse kotiert und hat Tochtergesellschaften in 10 Ländern auf 3 Kontinenten. Zur Verstärkung des Verkaufsinnendienstes wird eine…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Sachbearbeiter:in Einkauf in Zürich
Tom Parker - Probrix GmbH
Stellenbeschreibung TOM PARKER ist ein schweizerischer Vermittler von Fach- und Führungskräften, spezialisiert auf Stellen im Einkauf. Für unseren Kunden in Hinwil sind wir auf der Suche nach einem/einer Sachbearbeiter:in Einkauf (m/w/d). Deine Aufgaben Du kaufst die Produktions- und Rohmaterialien ein. Du…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Übernahme der Gesamtverantwortung für die Finanz- & Betriebsbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Planung der Liquidität Führen der Nebenbücher wie Debitoren-, Kreditoren-, Lager- und Anlagenbuchhaltung mit Unterstützung durch Sachbearbeiter/innen Erstellung von Monats- Quartals- und…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Immobilienbewirtschafter*in in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Junior Immobilienbewirtschafter*in Aufgaben Sie sind für die kaufmännische Bewirtschaftung Ihres eigenen Wohnungs- und Gewerbeportfolios (Vermietung, Koordination von Ein-/Auszügen, Kündigungen, etc.) verantwortlich.…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung Aufgaben Auftragsabwicklung von A bis Z Erstellen von Abrechnungen und Fakturierung Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Allg. Büro- und Sekretariatsarbeiten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Leistungsabwicklung 80 - 100% (m/w), per sofort
Exedra AG
Wir bieten Ihnen eine Position in einer der führenden Schweizer Krankenversicherungen mit Sitz in Bern, bei welcher Sie massgeblich zum Erfolg beitragen. Wenn Sie ambitioniert, eigenverantwortlich, ein Teamplayer und innovativ sind, dann ist diese Stelle genau die Richtige für Sie! Ausserdem erwartet Sie ein…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben: Empfang von Gästen und erste Ansprechpartnerin für telefonische Anrufe Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Unterstützung bei der Projektorganisation Mithilfe bei der Offert Bearbeitung Telefonisches Nachfassen von Angeboten bei den Kunden Erstellen und Pflegen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sales Support temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Überwachung des Verkaufsbudgets Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Bearbeiten von Preis- und Terminanfragen Auftragsabwicklung, Offertwesen und Rechnungsstellung Terminabklärungen, Überwachung und Koordination Rapportierung von Marktbeobachtungen und Informationen an die Bereichsleitung…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Versicherungswesen temporär (100%) (100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Vorbescheide bearbeiten Personalien prüfen Fehlende Dokumente einholen Leistungsberechnungen Anforderungen Kaufmänische Grundausbildung E oder M-Profil (Versicherungslehre von Vorteil) Erste Berufserfahrung von Voteil Zahlenflair, dienstleistungs- und kundenorientiert, genaue Arbeitsweise, flexibel Ihre…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager:in HR (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Hast du das Talent und die Vision, das HR eines zukunftsorientierten Unternehmens strategisch zu prägen? Als Leitung HR-Management übernimmst du eine Schlüsselposition, in der du sowohl operative als auch strategische Verantwortung trägst und aktiv zur Gestaltung der HR-Strategie beiträgst. Wenn du ein…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Mitarbeiter/-in Werkhof bei der Dienstabteilung Verkehr mit einer IV-Rente, 50%- 100%
ESPAS
ESPAS unterstützt Menschen mit psychischen oder körperlichen Beeinträchtigungen bei der wirtschaftlichen, sozialen und beruflichen Wiedereingliederung. In einem modernen und sozialen Unternehmen bieten wir verschiedene Möglichkeiten deine beruflichen Fähigkeiten einzusetzen und zu fördern. Hast du Freude an…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-100%)
Mitarbeiter/-in Werkhof bei der Dienstabteilung Verkehr in Zürich
ESPAS
ESPAS unterstützt Menschen mit psychischen oder körperlichen Beeinträchtigungen bei der wirtschaftlichen, sozialen und beruflichen Wiedereingliederung. In einem modernen und sozialen Unternehmen bieten wir verschiedene Möglichkeiten deine beruflichen Fähigkeiten einzusetzen und zu fördern. Hast du Freude an…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Kundenbetreuung (100%, m/w/d) Temporär in Zürich
Stellenwerk AG
Für unseren Kunden, einen internationalen Dienstleistungskonzern in Zürich-Nord, suchen wir mehrere kommunikative Persönlichkeiten als: Mitarbeiter Kundendienst Versicherung (100%, m/w) Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und vielfältigen Herausforderung? Interessiert Sie ein 6-monatiger temporärer…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienmanagement 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
In dieser Rolle übernehmen Sie vielfältige Aufgaben zur Unterstützung der Immobilienbewirtschafterin. Sie fungieren als zentrale Kontaktperson für Mieter, Handwerker und Behörden und sind für die Koordination und Überwachung von Reparaturaufträgen verantwortlich. Zudem tragen Sie zur Wiedervermietung von…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Konsumkredite Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant…