Jobs für Sachbearbeiter in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'101 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
06.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(40%)
Sachbearbeiter / Empfang temporär 40% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Bei unserem Kunden erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie interessante Kontakte zu den Mitgliedern und Gästen. Dir wird ein moderner und zentraler Arbeitsplatz in Zürich geboten. Zudem ist das Unternehmen gut mit ÖV zu erreichen, bietet jedoch auch kostenlose Parkplätze vor Ort an. Was…
06.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(70-80%)
Sachbearbeiter/in im Bereich Projektfinanzierung 70-80% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Überprüfung und Gewährleistung der ordnungsgemäßen finanziellen Darstellung von Kundenprojekten nach IFRS Mithilfe beim Projektfinanzmanagement Erkennung, Analyse und Behebung von finanziellen Abweichungen, einschließlich der Korrektur von Stundenumbuchungen Ansprechsperson bei projektbezogenen…
06.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter Ersatzteilkoordination (m/w) in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem führenden globalen Maschinenbauunternehmen mit Sitz in Zürich Ost (zentrale Bahnhofslage, Parkplätze vor dem Haus), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Technischer Sachbearbeiter Ersatzteilkoordination (m/w) In dieser vielseitigen Funktion…
06.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst F/D (100%) in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin einem renommierten IT-Unternehmen mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst F/D (100%) In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für die komplette Auftragsabwicklung verantwortlich. Dies beinhaltet Aufgaben in der…
06.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
06.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
SachbearbeiterIn Buchaltung/Rechnungswesen 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürcher Oberlandab sofort100Job- ID: 6901Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal-…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein führender Schweizer Hersteller von Automationslösungen. Das innovative Unternehmen entwickelt und produziert hochwertige Automationssysteme für Kunden weltweit. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem starken Fokus auf Qualität und Innovation setzt das Unternehmen immer wieder neue…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(60-100%)
Treuhänder / Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100%, (w/m) in Zürich
Mooser & Partner AG
Massgeschneiderte Lösungen zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Den best möglichen Kundennutzen, dieser Leitgedanke verfolgt meine Kundin. Seit über 20 Jahren ist sie mit ihren 40 Mitarbeitenden an 4 Standorten für ihre Kunden ein kompetenter, wertschöpfender und zuverlässiger Partner. Aufgrund…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Erfahrener Treuhänder mit Eidg. FA 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(40-50%)
Sachbearbeiter Buchhaltung 40-50% (m/w) in Zürich
glaus personal GmbH
Unser Kunde ist sowohl in der Schulungsbranche als auch im Bereich der Schreinerarbeiten tätig. Mit Leidenschaft und Expertise bieten sie maßgeschneiderte Schulungseinrichtungen und realisieren hochwertige Schreinerarbeiten für ihre Kundschaft. Wir suchen eine zuverlässige Sachbearbeiterin für die…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Erfahrener Treuhänder mit Eidg. FA 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible Persönlichkeiten als Kaufmännische Mitarbeitende temporär Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
HR Assistant 80-100% in Zürich
ORS Service SA
Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. Zur Ergänzung unseres HR-Teams im HQ in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in HR Generalisten zu 80-100%. Ihre Verantwortungen…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(40%)
HR Profi mit Payroll Flair in Zürich
Swiss Care Company GmbH
Für unsere Kundin, eine Stiftung im Gesundheitswesen, suchen wir eine selbstständige und zuverlässige Person als HR Profi mit Payroll Flair Was Sie erwartet: ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet eine dynamische und professionelle Arbeitswelt eine moderne HR-Organisation gute Sozialleistungen…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
HR Assistant 80-100% in Zürich
ORS Service SA
Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. Zur Ergänzung unseres HR-Teams im HQ in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in HR Generalisten zu 80-100%. Ihre Verantwortungen…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Immobilienbewirtschafter:in in Zürich
Kohlberg & Partner GmbH
Zur Ergänzung ihres Teams suchen wir eine motivierte, engagierte und kompetente Persönlichkeit als Senior Immobilienbewirtschafter:in Was unsere Kundin Ihnen bietet: Ein motiviertes und offenes Team, das Sie willkommen heisst Selbstständige und vielseitige Tätigkeit in der Betreuung eines spannenden…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon Jahresrechnungen erstellen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
HR Sachbearbeiter*in (80% – 100%) Job-ID 68147 in Zürich
Humentum AG
Ein bedeutender Arbeitgeber im Gesundheitswesen sucht zur Verstärkung des HR Services Teams eine engagierte, strukturierte und teamorientierte Persönlichkeit. In einem dynamischen Umfeld mit rund 2’300 Mitarbeitenden übernimmst Du eine zentrale Rolle in der administrativen Betreuung der Angestellten. In einer…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(50-100%)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär (50-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…