Jobs für Sachbearbeiter in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'075 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.04.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 13.8km)
–(100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Übernahme der E-Mails, Telefondienst und Bestellungen Mithilfe bei der Disponierung der Fahrzeuge und des Fahrpersonals auf schweizweiten Touren (50 LKW's) Erfassung der Transportaufträge und Unterstützung bei weiteren organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Verrechnung und Ablage aller…
10.04.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 13.8km)
–(100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Übernahme der E-Mails, Telefondienst und Bestellungen Mithilfe bei der Disponierung der Fahrzeuge und des Fahrpersonals auf schweizweiten Touren (50 LKW's) Erfassung der Transportaufträge und Unterstützung bei weiteren organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Verrechnung und Ablage aller…
10.04.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 13.8km)
–(100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Übernahme der E-Mails, Telefondienst und Bestellungen Mithilfe bei der Disponierung der Fahrzeuge und des Fahrpersonals auf schweizweiten Touren (50 LKW's) Erfassung der Transportaufträge und Unterstützung bei weiteren organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Verrechnung und Ablage aller…
07.04.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 13.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung des Mahnwesens und des Inkassos Erfassung von Bankbelegen Unterstützung bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen…
02.04.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 13.8km)
–(80%)
Sachbearbeiter:in Tiefbau und Entsorgung 80% in Dielsdorf
e-selection AG
Aufgrund stetig steigender fachlicher Anforderungen und der Ausweitung des Aufgabengebiets hat sich die Gemeinde entschieden, eine Stelle neu zu definieren. Wir suchen in ihrem Auftrag eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Tiefbau und Entsorgung 80 % In dieser Position übernehmen…
28.03.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 13.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Dielsdorf
Nydegger AG
Aufgaben Mitarbeit in der Debitorenbuchhaltung Unterstützung bei Abschlussarbeiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Kontrolle und Verbuchung von Abrechnungen Mitwirken in Projekten Unterstützung innerhalb des Teams Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion…
15.03.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 13.8km)
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Dielsdorf
Dekra Arbeit AG Sargans
Ab sofort suchen wir für unsere Kunden einen/eine Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten, Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungsstellung Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Arbeitsvorbereitung sowie Disposition und Koordination der Monteure Umsetzung von…
09.03.2025
–Dielsdorf
(Distanz: 13.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung des Mahnwesens und des Inkassos Erfassung von Bankbelegen Unterstützung bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen…
13.04.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Administration (50%-60% jeweils morgens)
WALTER RHYNER AG
Die Walter Rhyner AG ist ein national tätiges Logistikunternehmen und zählt zu den führenden Logistikdienstleistern der Schweiz mit Hauptsitz in Zürich. Als kompetenter Dienstleistungspartner bieten wir massgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Logistik- und Serviceanforderungen, sei es im Lager, auf…
24.03.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische/n Angestellte/Sachbearbeiter/in in Zürich
Canaj Recruiting
Unsere Anforderungen: Mehrere Jahre Berufserfahrung Kundendienst, Telefondienst und Disponieren Administration und Korrespondenz im Rechnungswesen Kassenbuchführung, Lieferscheine, Offert wesen Erfassen von Arbeitsrapporten Erfahrung in der Bau- und Handwerksbranche erwünscht! Effizientes und exaktes Arbeiten…
14.03.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Administration (50%-60% jeweils morgens)
WALTER RHYNER AG
Die Walter Rhyner AG ist ein national tätiges Logistikunternehmen und zählt zu den führenden Logistikdienstleistern der Schweiz mit Hauptsitz in Zürich. Als kompetenter Dienstleistungspartner bieten wir massgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Logistik- und Serviceanforderungen, sei es im Lager, auf…
02.04.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 14.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter (m/w) in Küsnacht (ZH)
Workmanagement AG
Als kleines, etabliertes Unternehmen in der Region suchen wir eine zuverlässige Fachkraft mit technischem Verständnis. Ihre Aufgaben: Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen und Rechnungen Organisation und Überwachung von Lieferungen Führen von Verkaufsgesprächen und Verhandlungen auf allen Ebenen…
02.04.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 14.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter (m/w) in Küsnacht (ZH)
Elita Personalberatung AG
Als kleines, etabliertes Unternehmen in der Region suchen wir eine zuverlässige Fachkraft mit technischem Verständnis. Technischer Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsort Küsnacht Veröffentlichungsdatum 31.03.2025 Referenz 690 Ihre Aufgaben: Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen und Rechnungen Organisation…
02.04.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 14.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter (m/w) in Küsnacht (ZH)
Workmanagement AG
Als kleines, etabliertes Unternehmen in der Region suchen wir eine zuverlässige Fachkraft mit technischem Verständnis. Technischer Sachbearbeiter (m/w) Anstellung: 80-100% Ort: Küsnacht Branche: Elektrotechnik, Elektronik, Optik Veröffentlichungsdatum: 31.03.2025 Ihre Aufgaben: Erstellen von Offerten und…
13.04.2025
–Dällikon
(Distanz: 14.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst (100%) in Dällikon
Job Impuls AG
Aufgaben Auftragsabwicklung: Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen Kommunikation: Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Produktion, Logistik und Verkauf Organisation und Abwicklung von Transporten ins Ausland, inklusive Erstellung von Ausfuhrdokumenten und Lieferpapieren sowie…
05.04.2025
–Dällikon
(Distanz: 14.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) DE & FR
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Technische Beratung und Verkauf am Telefon / per E-Mail Komplette Angebots- und Auftragsabwicklung im Verkaufsinnendienst Technische Vorabklärungen sowie Unterstützung des Aussendienstes Überwachung des Konsignationslagers Massnahmen zur Verkaufsförderung Stellvertretungen innerhalb des…
02.04.2025
–Dällikon
(Distanz: 14.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Dällikon
Job Impuls AG
Aufgaben Auftragsabwicklung: Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen Kommunikation: Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Produktion, Logistik und Verkauf Organisation und Abwicklung von Transporten ins Ausland, inklusive Erstellung von Ausfuhrdokumenten und Lieferpapieren sowie…
02.04.2025
–Dällikon
(Distanz: 14.5km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst Teilzeit in Dällikon
Job Impuls AG
Aufgaben Auftragsabwicklung: Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen Kommunikation: Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Produktion, Logistik und Verkauf Organisation und Abwicklung von Transporten ins Ausland, inklusive Erstellung von Ausfuhrdokumenten und Lieferpapieren sowie…
01.04.2025
–Dällikon
(Distanz: 14.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Kundendienst (m/w/d) in Dällikon
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Kundendienst (m/w/d) Deine Aufgaben: Betreuung der Kundschaft am Telefon und per Mail in deutscher und französischer Sprache oder in deutsch/englisch Erstellen von Offerten…
18.03.2025
–Dällikon
(Distanz: 14.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Dällikon
Job Impuls AG
Aufgaben Auftragsabwicklung: Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen Kommunikation: Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Produktion, Logistik und Verkauf Organisation und Abwicklung von Transporten ins Ausland, inklusive Erstellung von Ausfuhrdokumenten und Lieferpapieren sowie…