Jobs für Sachbearbeiter in Bülach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bülach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bülach für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Bülach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'329 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(30%)
Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%- 50% (m/w/d) in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%‐ 50% ﴾m/w/d﴿ Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsbestätigungen Verarbeitung von Kreditoren und Debitoren Unterstützung in der Personaladministration Allgemeine Korrespondenz‐ und…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die Markenvertreter Kontrolle und Einforderung der…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice/Sekretariat Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten runden Dein Arbeitsprofil ab…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen kaufmännische Grundausbildung ausgezeichnete Deutschkenntnisse in…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung und Erstellung von Verträgen für externe und interne Geschäfte Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Fristgerechte Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen mit Warenlieferanten Diverse manuelle Abrechungen Erstellen von Abschlussrechnungen Eingabe von LSV Ermächtigungen…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch) Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…
07.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein innovatives Finanzinstitut suchen wir mehrere Sachbearbeiter*innen Aufgaben Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit der Abteilung Umsetzung von Marketingaktivitäten (Nachfassaktionen, Archivbereinigungen, etc.) Verarbeitung der eingehenden Post Verarbeitung der Vertragsretouren Überprüfung der…
06.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Key Account Manager (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Zürich suchen wir aus der «Bürowelt» per sofort einen Account- und Key Account Manager (m/w/d) 100% Aufgaben: • Du übernimmst ein zugeteiltes Verkaufsgebiet und bist verantwortlich für den Ausbau des Kundensegments • Durch gezielte Verkaufsgespräche und…
05.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Leistungsfälle in der beruflichen Vorsorge (BVG) 80-100%
Umano AG
Unser Kunde ist eine führende Vorsorgeeinrichtung, die sich durch spezielle Fragestellungen der Arbeitslosenversicherung und die Bearbeitung komplexer Leistungsfälle von anderen Pensionskassen abhebt. Hier übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle und leisten mit Ihrer Expertise einen wichtigen Beitrag zur…
05.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
HR Coordinator (80-100%) in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne telefonisch und geben unverbindliche Auskunft. Head Office/Niederlassung Winterthur Niederlassung Schaffhausen Office Zug Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem führenden internationalen Unternehmen aus der Technischen Industrie mit Sitz in Zürich Ost ﴾zentrale…
05.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Elektronik (m/w/d) 100%
Woma Workmanagement AG
Für unseren geschätzten Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Ihre Aufgaben: • Sie fungieren als technische/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden, bearbeiten eingehende Anfragen und führen diese eigenständig zum Abschluss. • Sie unterstützen unsere Kunden bei der…
05.09.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Disposition/Verkaufsinnendienst in Zürich
Woma Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: • Disposition der Transporte • Einkauf von Produkten bei Zulieferanten, Kontrolle/Verbuchen der Rechnungen • Bearbeiten von Aufträgen, Lieferpapieren, Materialbestellungen Sie bringen mit: • Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Berufsausbildung (ähnliches) • Deutsche…