Jobs für Sachbearbeiter in Bülach – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bülach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bülach für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Bülach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'329 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankassistent*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Back Office in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(30%)

Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%- 50% (m/w/d) in Zürich

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%‐ 50% ﴾m/w/d﴿ Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsbestätigungen Verarbeitung von Kreditoren und Debitoren Unterstützung in der Personaladministration Allgemeine Korrespondenz‐ und…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die Markenvertreter Kontrolle und Einforderung der…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice/Sekretariat Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten runden Dein Arbeitsprofil ab…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(80%)

Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich

Job Impuls AG

Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen kaufmännische Grundausbildung ausgezeichnete Deutschkenntnisse in…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung und Erstellung von Verträgen für externe und interne Geschäfte Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Fristgerechte Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen mit Warenlieferanten Diverse manuelle Abrechungen Erstellen von Abschlussrechnungen Eingabe von LSV Ermächtigungen…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch) Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…

07.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für ein innovatives Finanzinstitut suchen wir mehrere Sachbearbeiter*innen Aufgaben Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit der Abteilung Umsetzung von Marketingaktivitäten (Nachfassaktionen, Archivbereinigungen, etc.) Verarbeitung der eingehenden Post Verarbeitung der Vertragsretouren Überprüfung der…

06.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(100%)

Key Account Manager (m/w/d) 100% in Zürich

Randstad Schweiz AG

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Zürich suchen wir aus der «Bürowelt» per sofort einen Account- und Key Account Manager (m/w/d) 100% Aufgaben: • Du übernimmst ein zugeteiltes Verkaufsgebiet und bist verantwortlich für den Ausbau des Kundensegments • Durch gezielte Verkaufsgespräche und…

05.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Leistungsfälle in der beruflichen Vorsorge (BVG) 80-100%

Umano AG

Unser Kunde ist eine führende Vorsorgeeinrichtung, die sich durch spezielle Fragestellungen der Arbeitslosenversicherung und die Bearbeitung komplexer Leistungsfälle von anderen Pensionskassen abhebt. Hier übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle und leisten mit Ihrer Expertise einen wichtigen Beitrag zur…

05.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(80-100%)

HR Coordinator (80-100%) in Zürich

Evergreen Human Resources AG

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne telefonisch und geben unverbindliche Auskunft. Head Office/Niederlassung Winterthur Niederlassung Schaffhausen Office Zug Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem führenden internationalen Unternehmen aus der Technischen Industrie mit Sitz in Zürich Ost ﴾zentrale…

05.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Elektronik (m/w/d) 100%

Woma Workmanagement AG

Für unseren geschätzten Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Ihre Aufgaben: • Sie fungieren als technische/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden, bearbeiten eingehende Anfragen und führen diese eigenständig zum Abschluss. • Sie unterstützen unsere Kunden bei der…

05.09.2024
Zürich
(Distanz: 16.7km)
(100%)

Sachbearbeiter Disposition/Verkaufsinnendienst in Zürich

Woma Workmanagement AG

Ihre Aufgaben: • Disposition der Transporte • Einkauf von Produkten bei Zulieferanten, Kontrolle/Verbuchen der Rechnungen • Bearbeiten von Aufträgen, Lieferpapieren, Materialbestellungen Sie bringen mit: • Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Berufsausbildung (ähnliches) • Deutsche…